Hostessen LeSwing.net - TG Profile - Erfahrungen, Tipps!

Jetzt habe ich mir nach vielen Wochen, wieder einmal die HP angeschaut, TG Profile:
sind kaum Neue dabei, haben teilweise irre Vorstellungen bis 500,-- die Stunde, die meisten sind eher übergewichtig.
Was soll man da schon finden? Ausnahmen gibt es aber schon: zB die tolle Vanessa, die aber gleich schreibt, sie habe sehr wenig zeit...dh einen Termin musst du dir erhoffen.
:cool:
deswegen möchte ich auf altbewährtes zurückgreifen...
 
Jetzt habe ich mir nach vielen Wochen, wieder einmal die HP angeschaut, TG Profile:
sind kaum Neue dabei, haben teilweise irre Vorstellungen bis 500,-- die Stunde, die meisten sind eher übergewichtig.
Was soll man da schon finden? Ausnahmen gibt es aber schon: zB die tolle Vanessa, die aber gleich schreibt, sie habe sehr wenig zeit...dh einen Termin musst du dir erhoffen.
:cool:
Vanessa?
Unter diesem Namen konnte ich leider kein TG Profil finden. Hast du eventuell mehr Informationen zu Vanessa?
 
Jetzt habe ich mir nach vielen Wochen, wieder einmal die HP angeschaut, TG Profile:
sind kaum Neue dabei, haben teilweise irre Vorstellungen bis 500,-- die Stunde, die meisten sind eher übergewichtig.
Was soll man da schon finden? Ausnahmen gibt es aber schon: zB die tolle Vanessa, die aber gleich schreibt, sie habe sehr wenig zeit...dh einen Termin musst du dir erhoffen.
:cool:
Welche Damen im TG Bereich auf LS kannst du noch empfehlen, die zuverlässig sind?
 
Ich bin seit Covid Verbots Zeiten nicht mehr irgendwo bei Leswing Damen gewesen. Zu Covid Zeiten war es gut, da man die Regeln umgehen konnte. Daher von mir nicht eine wirkliche Empfehlung möglich.
 
Hallo Kollegen,
hatte einer von Euch schon ein Treffen mit Ella - Liebeslust.
Danke für Eure Meldungen.

https://www.leswing.net/cx:uprofil,id:972015
Mittlerweile hatte ich ein GFS Date mit ihr.

Das gesendete Foto zeigt auch die Dame, die du erwartest. Allerdings dürfte es schon etwas älter sein. Der GFS war sehr zärtlich ohne Berührungsängste. Man kann sich auch sehr gut Unterhalten und es wird nicht ständig auf die Uhr gesehen.

Ich war zufrieden.
 
Mittlerweile hatte ich ein GFS Date mit ihr.

Das gesendete Foto zeigt auch die Dame, die du erwartest. Allerdings dürfte es schon etwas älter sein. Der GFS war sehr zärtlich ohne Berührungsängste. Man kann sich auch sehr gut Unterhalten und es wird nicht ständig auf die Uhr gesehen.

Ich war zufrieden.
Danke für die Info. Küsst sie auch beim GFS bzw. ist sie Raucherin? Schafft sie eine natürliche Stimmung oder ist es eher ein professionelles Programm? 😁
 
Die LS-Plattform ist schon etwas in die Jahre gekommen. Teilweise findet man noch immer die selben Profilfotos wie bei meiner Erstregistrierung vor 14 Jahren.
 
Ich habe sie nicht gelöscht, sondern zahle halt nichts mehr. Dadurch sehe ich nur bei den TG profilen das Hauptfoto scharf, die andern sind verpixelt. Was solls?
 
Zurück
Oben