Hostessen LeSwing.net - TG Profile - Erfahrungen, Tipps!

Schon langsam Frage ich mich ob ich was verpasst habe. Die Preise der Ladys explodieren auf leswing und dann trotzdem für Kleinigkeiten Aufpreise und dann soll der Kunde ein Foto senden. ( Kunde bekommt aber kein gesichtsfoto) . Ich glaube es ist Zeit leswing zu verlassen.
 
Schon langsam Frage ich mich ob ich was verpasst habe. Die Preise der Ladys explodieren auf leswing und dann trotzdem für Kleinigkeiten Aufpreise und dann soll der Kunde ein Foto senden. ( Kunde bekommt aber kein gesichtsfoto) . Ich glaube es ist Zeit leswing zu verlassen.
schon seit ewigkeiten tote hose - scheint ein spielplatz für omis und opas und tv/bi zu sein
 
Schon langsam Frage ich mich ob ich was verpasst habe. Die Preise der Ladys explodieren auf leswing und dann trotzdem für Kleinigkeiten Aufpreise und dann soll der Kunde ein Foto senden. ( Kunde bekommt aber kein gesichtsfoto) . Ich glaube es ist Zeit leswing zu verlassen.
Da sind noch ein paar von der alten Garde, aber genau das, was Du ansprichst, mach LS für mich auch nicht mehr zur ersten Wahl.
 
Da sind noch ein paar von der alten Garde, aber genau das, was Du ansprichst, mach LS für mich auch nicht mehr zur ersten Wahl.
Ich verstehe das aber nicht. Preise die meisten 200 aufwärts. Viele schon 300 Stunde plus Extras ( und das Steuer frei ) manche sogar mit Anzahlung. Und dann optisch nicht halt der burner 🤔. Ich kenne top Girls mit top Service weit unter 200 die Stunde. Aber ich muss es ja nicht verstehen 😀 . Mein Account wurde gestern gelöscht. Für das Geld gehe ich lieber ins Babylon 😀
 
Aber verlangen stets ein „aktuelles“ (Ganzkörper) Foto bei Kontaktaufnahme :vorsichtig:. Dreht man den Spieß um: BLOCKED!
Manche haben da echt 10 Jahre alte Bilder drin…
Würde ich auch nicht machen. Ich bin der Kunde . Ich zahle und möchte sehen was ich dafür bekomme. Sie sieht mich beim treffen und kann dann noch immer nein sagen.
 
dasbesondere: Kurz angeschrieben eine Antwort erhalten, bißchen detailiert nachgefragt (und da war nix Perverses dabei), geblockt.
ao_paar: Nett Angefragt wegen Treffen mit Ihr,...keine Antwort.
feuchtgebiet4u: (vormals ladyerotica/Happyhasi,...) Hatte mal wieder Lust auf riesen Brüste, problemlos einen Termin ausgemacht, mit der Bitte mind .1.5h vorher abzusagen wenn es doch nicht geht,.........10Min. vor Termin kam dann die Absage,...habe eigentlich eh damit gerechnet.
 
Zurück
Oben