- Reaktionen
- 30
war schon wer bei feuchtgebiet4you ? die Brüste sind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenn sie so unzuverlässig ist wie mit ihren alten profilen….. nicht zu empfehlen!war schon wer bei feuchtgebiet4you ? die Brüste sind
inwiefern war sie unzuverlässig? welche profile hatte sie schon?wenn sie so unzuverlässig ist wie mit ihren alten profilen….. nicht zu empfehlen!
viele….inwiefern war sie unzuverlässig? welche profile hatte sie schon?
Danke!
Der ständige Profilwechsel sollte einem zu denken geben.war schon wer bei feuchtgebiet4you ? die Brüste sind
gibts jetzt auch auf bs. bin aber sehr skeptisch ob das nicht fake ist.Gibt es Erfahrungen zu Chloe? Macht recht charmant und eloquent Werbung. Spanierin bzw. Latina. Account sehr neu. In der Franzhochedlingergasse 1020.
schon seit ewigkeiten tote hose - scheint ein spielplatz für omis und opas und tv/bi zu seinSchon langsam Frage ich mich ob ich was verpasst habe. Die Preise der Ladys explodieren auf leswing und dann trotzdem für Kleinigkeiten Aufpreise und dann soll der Kunde ein Foto senden. ( Kunde bekommt aber kein gesichtsfoto) . Ich glaube es ist Zeit leswing zu verlassen.
Da sind noch ein paar von der alten Garde, aber genau das, was Du ansprichst, mach LS für mich auch nicht mehr zur ersten Wahl.Schon langsam Frage ich mich ob ich was verpasst habe. Die Preise der Ladys explodieren auf leswing und dann trotzdem für Kleinigkeiten Aufpreise und dann soll der Kunde ein Foto senden. ( Kunde bekommt aber kein gesichtsfoto) . Ich glaube es ist Zeit leswing zu verlassen.
gibt es brauchbare Alternativen außer dem JoyClub?Da sind noch ein paar von der alten Garde, aber genau das, was Du ansprichst, mach LS für mich auch nicht mehr zur ersten Wahl.
Ich verstehe das aber nicht. Preise die meisten 200 aufwärts. Viele schon 300 Stunde plus Extras ( und das Steuer frei ) manche sogar mit Anzahlung. Und dann optisch nicht halt der burner . Ich kenne top Girls mit top Service weit unter 200 die Stunde. Aber ich muss es ja nicht verstehen . Mein Account wurde gestern gelöscht. Für das Geld gehe ich lieber ins BabylonDa sind noch ein paar von der alten Garde, aber genau das, was Du ansprichst, mach LS für mich auch nicht mehr zur ersten Wahl.
Was für Alternativen könnt ihr so empfehlen? BS sind mittlerweile auch viele Fakes drinnen.Da sind noch ein paar von der alten Garde, aber genau das, was Du ansprichst, mach LS für mich auch nicht mehr zur ersten Wahl.
Also das glaub ich nichtWas für Alternativen könnt ihr so empfehlen? BS sind mittlerweile auch viele Fakes drinnen.
Die meisten sind - wie ihre Fotos - ewig jung.Da sind noch ein paar von der alten Garde, aber genau das, was Du ansprichst, mach LS für mich auch nicht mehr zur ersten Wahl.
Aber verlangen stets ein „aktuelles“ (Ganzkörper) Foto bei Kontaktaufnahme . Dreht man den Spieß um: BLOCKED!Die meisten sind - wie ihre Fotos - ewig jung.
Würde ich auch nicht machen. Ich bin der Kunde . Ich zahle und möchte sehen was ich dafür bekomme. Sie sieht mich beim treffen und kann dann noch immer nein sagen.Aber verlangen stets ein „aktuelles“ (Ganzkörper) Foto bei Kontaktaufnahme . Dreht man den Spieß um: BLOCKED!
Manche haben da echt 10 Jahre alte Bilder drin…
BS hat bei mir gut funktioniert und auch der Klassiker KontaktbazarWas für Alternativen könnt ihr so empfehlen? BS sind mittlerweile auch viele Fakes drinnen.