Hostessen LeSwing.net - TG Profile - Erfahrungen, Tipps!

meine Worte, da sind schon mehr fakes als auf locanto unterwegs, ich finde, ls ist tot
Finde ich nicht .. ich habe meine Stammmädchen und das genügt mir ... einfach toll .. zb das Wienermadl ... einexwirkkich einzigartig tolle Frau und bri nötigem Respekt absolut tolles Erlebnis ... und da gibt's noch einige ... was kaum zu finden ist keine TG Damen ...
 
Finde ich nicht .. ich habe meine Stammmädchen und das genügt mir ... einfach toll .. zb das Wienermadl ... einexwirkkich einzigartig tolle Frau und bri nötigem Respekt absolut tolles Erlebnis ... und da gibt's noch einige ... was kaum zu finden ist keine TG Damen ...
wenn ich tg mädels möchte, schau ich bei booksusi vorbei oder geh in die ps
 
Kein Preis noch, sie schrieb nur das ich ein fake bin als ich absagen musste
Wurdest auch gleich bei ihr gesperrt? ;)
Ja du darfst nicht absagen, aber bei den Damen ist es anders, brauche noch die genaue Adresse haben in 30 Minuten den Termin, sorry geht sich bei mir heute nicht mehr aus melde dich wieder :mauer:.
 
Wurdest auch gleich bei ihr gesperrt? ;)
Ja du darfst nicht absagen, aber bei den Damen ist es anders, brauche noch die genaue Adresse haben in 30 Minuten den Termin, sorry geht sich bei mir heute nicht mehr aus melde dich wieder :mauer:.
Darum interessiert mich die Seite nicht mehr.
Auf Leswing hatmich eine blockiert nur weil ich auf ihren Profil war und hier im Ef wollte sie mich treffen 🤦🤦🤦.
Dort sind ja 90%Lustige.
 
Zurück
Oben