Hostessen LeSwing.net - TG Profile - Erfahrungen, Tipps!

Wurdest auch gleich bei ihr gesperrt? ;)
Ja du darfst nicht absagen, aber bei den Damen ist es anders, brauche noch die genaue Adresse haben in 30 Minuten den Termin, sorry geht sich bei mir heute nicht mehr aus melde dich wieder :mauer:.
Die Veki gibt noch immer ka Ruhe beschimpft noch immer über WhatsApp
 
Sind ehepaar_lust und AO_PAAR die gleichen Personen?

Bei ehepaar_lust war ich vor der Pandemie einmal
War wie bei guten freundschaftlichen Nachtbaren, wo man mit der Frau problemlos eine Affäre hat.
 
Hat jemand zufällig aktuelle Erfahrung mit lockenkopfkarin. Sehr nett in der Kommunikation hat mich aber schon einmal hängen gelassen. Termin "vergessen". Vielleicht versuche ich es noch einmal und lasse es dann. Laut vorherigen Einträgen hier dürfte es öfter der Fall sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Black_Mamba
Bei der kriegst du nur leider ein Termin wenn du einen Siegeleintrag hast, früher war das nicht so.
Ich war schon mal bei Ihr. Sie hat eine echt tolle Figur. Bei ihr ist eher GFS angesagt.
Hi. Weiß jemand, ob sie noch irgendwo inseriert? oder kontaktmöglichkeit? hab mein phone resetten müssen war mal bei ihr im 16bez. und bei ihr unangekündigt auftauchen wäre nicht ideal :X3:

infos gerne auch per privater nachricht. danke vorab
 
Hat jemand zufällig aktuelle Erfahrung mit lockenkopfkarin. Sehr nett in der Kommunikation hat mich aber schon einmal hängen gelassen. Termin "vergessen". Vielleicht versuche ich es noch einmal und lasse es dann. Laut vorherigen Einträgen hier dürfte es öfter der Fall sein.
Hat mich einmal versetzt, aus neugier nochmals probiert, Treffen geklappt,..nette, freundliche Dame, die nicht glaubt permanent zu quatschen, so um die 50ig, etwas "seltsame" Figur, ausgemachtes wurde eingehalten, für mich trotzdem vermutlich keine Wiederholung.

Achja, happyhasi, ladyerotica,...und wie sie sich sonst noch so nennt, scheint wiedermal einen neuen Namen zu benutzen "Anonymus83"
 
Hat mich einmal versetzt, aus neugier nochmals probiert, Treffen geklappt,..nette, freundliche Dame, die nicht glaubt permanent zu quatschen, so um die 50ig, etwas "seltsame" Figur, ausgemachtes wurde eingehalten, für mich trotzdem vermutlich keine Wiederholung.

Achja, happyhasi, ladyerotica,...und wie sie sich sonst noch so nennt, scheint wiedermal einen neuen Namen zu benutzen "Anonymus83"

Ich habe ihr noch eine Chance gegeben aber leider wieder kurzfristig abgesagt a la "der Hund hat meine Hausübung gefressen". Das wars wohl :)
Kennt jemand pretty_woman? Habe mit ihr mal kurz geschrieben ist aber noch nichts zu stande gekommen.
 
Zurück
Oben