- Reaktionen
- 315
Kann aber auch versehentlich passieren.Auf Leswing hatmich eine blockiert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann aber auch versehentlich passieren.Auf Leswing hatmich eine blockiert
Auf Leswing hatmich eine blockiert...
... der war gut ...Kann aber auch versehentlich passieren.
Die Veki gibt noch immer ka Ruhe beschimpft noch immer über WhatsAppWurdest auch gleich bei ihr gesperrt?
Ja du darfst nicht absagen, aber bei den Damen ist es anders, brauche noch die genaue Adresse haben in 30 Minuten den Termin, sorry geht sich bei mir heute nicht mehr aus melde dich wieder .
Und da weisst dir net z helfn ?Die Veki gibt noch immer ka Ruhe beschimpft noch immer über WhatsApp
DochUnd da weisst dir net z helfn ?
weiss nicht, ob sie interessant ist, zumindest für mich nicht, möchte 180, hat aber für diesen preis zu viele tabus.Hat wer Erfahrung mit kurvigesluder?
Ja, sind sie........Sind ehepaar_lust und AO_PAAR die gleichen Personen?
Bei ehepaar_lust war ich vor der Pandemie einmal
War wie bei guten freundschaftlichen Nachtbaren, wo man mit der Frau problemlos eine Affäre hat.
Ist die Freundin von Katy123, zumindest war es so! Hatte auch einen 3er mit beiden. Aber irgendwie kommt mit ihr kein Feeling auf!?Andrea45
leider nur sehr selten da , eine korrekte und Preislich normale lady
weiß jemand mehr
Sie macht leider nur mehr 3er mit Katy123Andrea45
leider nur sehr selten da , eine korrekte und Preislich normale lady
weiß jemand mehr
Diese Woche war ein 3er ,Andrea mit Kathy, ,leider war es mir nicht möglich !Sie macht leider nur mehr 3er mit Katy123
Sollte mann aber machenDiese Woche war ein 3er ,Andrea mit Kathy, ,leider war es mir nicht möglich !
Hatte ich vor viele Jahren. Leider eher nagativ. Keine gute Erfahrung. Kann dir leider aber keine Einzelheiten mehr dazu sagen. Vergessen oder verdrängt....weiß es einfach nicht mehr. Der Name ist mir in negativer Erinnerung geblieben.Hat zufällig jemand Erfahrung mit Lizaminell?
Hi. Weiß jemand, ob sie noch irgendwo inseriert? oder kontaktmöglichkeit? hab mein phone resetten müssen war mal bei ihr im 16bez. und bei ihr unangekündigt auftauchen wäre nicht idealBlack_Mamba
Bei der kriegst du nur leider ein Termin wenn du einen Siegeleintrag hast, früher war das nicht so.
Ich war schon mal bei Ihr. Sie hat eine echt tolle Figur. Bei ihr ist eher GFS angesagt.
Hat mich einmal versetzt, aus neugier nochmals probiert, Treffen geklappt,..nette, freundliche Dame, die nicht glaubt permanent zu quatschen, so um die 50ig, etwas "seltsame" Figur, ausgemachtes wurde eingehalten, für mich trotzdem vermutlich keine Wiederholung.Hat jemand zufällig aktuelle Erfahrung mit lockenkopfkarin. Sehr nett in der Kommunikation hat mich aber schon einmal hängen gelassen. Termin "vergessen". Vielleicht versuche ich es noch einmal und lasse es dann. Laut vorherigen Einträgen hier dürfte es öfter der Fall sein.
Hat mich einmal versetzt, aus neugier nochmals probiert, Treffen geklappt,..nette, freundliche Dame, die nicht glaubt permanent zu quatschen, so um die 50ig, etwas "seltsame" Figur, ausgemachtes wurde eingehalten, für mich trotzdem vermutlich keine Wiederholung.
Achja, happyhasi, ladyerotica,...und wie sie sich sonst noch so nennt, scheint wiedermal einen neuen Namen zu benutzen "Anonymus83"