Hostessen LeSwing.net - TG Profile - Erfahrungen, Tipps!

dasbesondere: Kurz angeschrieben eine Antwort erhalten, bißchen detailiert nachgefragt (und da war nix Perverses dabei), geblockt.
ao_paar: Nett Angefragt wegen Treffen mit Ihr,...keine Antwort.
feuchtgebiet4u: (vormals ladyerotica/Happyhasi,...) Hatte mal wieder Lust auf riesen Brüste, problemlos einen Termin ausgemacht, mit der Bitte mind .1.5h vorher abzusagen wenn es doch nicht geht,.........10Min. vor Termin kam dann die Absage,...habe eigentlich eh damit gerechnet.
Das ist normal auf leswing..man schreibt eine freundliche Anfrage und die wird auch gelesen Tage später kommt eine Antwort und man schreibt ich wollte dich vor ein paar Tagen treffen und plötzlich ist man geblockt 😎😂
 
War in der letzten Zeit von euch wer bei der silvi1210

Und kann dazu was sagen ?
Im Mai bei ihr gewesen. Wer auf nasse Spiele steht - ein must have. Sie spritzt - wenn du es ihr ordentlich machst, so oft ab wie es nur geht. Also bei 15 x mal aufgehört zu zählen......Eine nette, mollige aber reizende Frau.
 
Normalerweise gebe ich 60 Euro für eine halbe Stunde aus und eher selten 100 Euro für eine Stunde. Mein Budget ist ziemlich eingeschränkt, aber ich gehe zu diesem Preis zu einigen tollen Frauen, Maya, Lara, Erika und so weiter.

Aber jeder hat sein eigenes Budget und seinen eigenen Geschmack, ich kritisiere nicht die Ausgaben anderer.
 
Ich hatte ihr mal geschrieben zwecks Hotelbesuch da Studios nicht mein Ding sind, da wollte Sie 500eur. Habe dann dankend abgelehnt. 130eur ist wirklich nicht viel.
in den Studios sind dieselben Frauen. Und auch wenn du es nicht glaubst, keinen interessiert es, was du in deiner Freizeit machst :)) So wichtig its niemand. Die Betreiber interessiert es auch nicht was du mit der Dame machst, Hauptsache das Geld passt und du machst keinen Blödsinn. OK manche Studios sind optisch eine Katastrophe aber sonst vielleicht dass du dich nur zuhause fallen lassen kannst.
 
Normalerweise gebe ich 60 Euro für eine halbe Stunde aus und eher selten 100 Euro für eine Stunde. Mein Budget ist ziemlich eingeschränkt, aber ich gehe zu diesem Preis zu einigen tollen Frauen, Maya, Lara, Erika und so weiter.

Aber jeder hat sein eigenes Budget und seinen eigenen Geschmack, ich kritisiere nicht die Ausgaben anderer.
Kannst du mir sagen wo diese Damen sind?
 
Ich war vor Jahren mal bei Sophie, Südtirolerplatz war ihre Wohnung, lange brünette Haare, etwas rundlicher, grosser Busen, und trug nie Unterwäsche, ihre Telefonummer von damals scheint nicht mehr diesselbe zu sein....ihr nickname im LS war damals irgendwas mit Mama, weiss vl irgendwer was ??? bittedanke
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt habe ich mir nach vielen Wochen, wieder einmal die HP angeschaut, TG Profile:
sind kaum Neue dabei, haben teilweise irre Vorstellungen bis 500,-- die Stunde, die meisten sind eher übergewichtig.
Was soll man da schon finden? Ausnahmen gibt es aber schon: zB die tolle Vanessa, die aber gleich schreibt, sie habe sehr wenig zeit...dh einen Termin musst du dir erhoffen.
:cool:
 
Zurück
Oben