Hostessen LeSwing.net - TG Profile - Erfahrungen, Tipps!

Danke für Deinen Beitrag, aber das erleb ich anders. Es gibt sie, die Frauen, die Spaß haben wollen und nette Ymänner suchen sbseits der XXL-Phantasien die Du da beschreibst. Und wer die Preise erhöht, nimmt meißt in kauf, dass weniger kaufen. Aber ja, die anderen gibt es auch. Ich hatte letztens wieder eine sensationelle Studentin aus Frankreich, die mir das gefühl gab der Größte zu sein, meinen Schwanz inhalierte und statt der bezahlten Stunde fast 2 Stunddn geblieben ist, weil das Ficken und Schmusen und Lachen so geil war. Und ja, auch sie hatte einen Akzent
So ein Schmarrn - ohne Geld tut's weh !

endlose Profiltexte, herrlich . Somit schon unten durch .Kann sie nicht einfach schreiben was es kostet und was sie anbietet

Hallo
Kennt jemand Gabi30 ?, bzw. gehören die im 2. Bezirk alle zusammen.
Danke

Vor kurzem hatte ich das Vergnügen mit Lisa31 und wenn ich Vergnügen schreibe dann meine ich es auch so.
Eine tolle hübsche Frau, ein paar Bilder von Ihr sind ev. ein paar Jahre zurück, aber sicher echt.
Sie verspricht Natürlichkeit und das ist sie auch, jedenfalls stimmt keine einzigen der Kritiken die auf den letzten Seiten über sie geschrieben wurden.
Weder Mundgeruch, noch Zahnlücke noch schmutzige Wohnung.
Hübsche Ukrainerin die ganz passabel Deutsch spricht und perfekten GFS bietet.
Sehr gerne, nein 100% wieder :up:

Zuletzt bearbeitet:
wenn es die selbe Lisa31 ist , bei der ich 3 mal war dann kann ich das obige nur bestätigen.
Aber eine Zahnlücke zwischen den Schneidezähnen hat sie definitiv !!! aber eine absolut erotische ;)

Du meinst keine Zahnlücke durch einen fehlenden Zahn oder?
Sie hat sehr schöne Zähne und zeigt diese auch gerne beim lächeln!!

keine fehlenden Zähne !! einen Spalt, sorry ! Hab mich falsch ausgedrückt. Die ist schon super, die Ukrainerin. Kann mich nicht beschweren. Ist sie wieder im 14. ? dort ind er Nähe beim OBI ?

Seit einigen Tagen gibt's da eine gosiaaa - die Fotos wieder mal sehr gut - da würde ich gerne mal schauen, wenn nicht symbolfotos- kennt sie jd ?
Danke !!

hallo war schon jemand bei nela_xxx sie hat seit 5 6 tagen dort ein profil........ und dürfte mit anita_sexy eine wohnung in wien 22 teilen....... kann wer was zu nela sagen?

Bin immer auf der Suche nach TV/TS Girls; Nickname tv_1stclass oder tv_gold

Jemand Erfahrung mit Ihr? Scheint immer nur auf Fotos wild zu sein...?

Zurück
Oben