Hostessen LeSwing.net - TG Profile - Erfahrungen, Tipps!

agnieszka
Hallo die herren ich war gerade bei ihr.
Wieder mal geklaute fotos spricht kaum deutsch sonst italienisch. Am telefon meldet sich natürlich eine andere dame. Service kann ich nicht berichten da ich wieder ging.

Für jene, die - wie ich - mollige Frauen mit großen Natur-Titten lieben, hat Monika750704 das interessanteste Profil.
Die Fotos sind ein Hammer, und Preis/Leistung scheint unschlagbar.
Wer hat Erfahrungen mit der Lady ?

ich hatte vor längerer zeit das Vergnügen mit ihr in einem Swingerclub... sie ist ganz nett, allerdings für mich etwas zu wenig erotisch... für mich keine Wiederholungsgefahr...

Dann hast auch du den Sinn dieses Forums nicht verstanden. Sie kann den Kunden direkt darum bitten nicht zu berichten, und der wird, wenn er zufrieden war, der Bitte vermutlich nachgeben. Wenn etwas nicht gepasst hat, dann wird er sehr wohl darüber berichten, dafür ist das Forum da. Es gab erst kürzlich einen eigenen Thread über "Diskretion für SW" und was wäre wenn es ein "Freierforum" gäbe. Hättest du mitgelesen, dann wüsstest du den Ausgang der Diskussion. Also spiele nicht den Moralapostel und schweig gefälligst selbst!!!!

P.S.: Sobald sie Geld damit verdient ist sie sehr wohl eine SW. Und zu: "....die nichts davon wissen sollten"..... sie war angeblich sogar im Fernsehen damit, also was soll der Unfug?

wer ein angebot macht muss sich auch darüber bewusst sein, dass es einen erfahrungsaustausch zu diesem angebot geben kann.

gleichzeitig obliegt es jedem gast einem geäusserten wunsch nach diskretion auch nachzukommen.

...womit die debatte an dieser stelle beendet ist.

Allgemein finde ich die LS-Damen "überbezahlt". Teilweise haben die Prinzessinnen größenwahnsinnige Preisvorstellungen und sind nicht gerade das Gelbe vom Ei. Sie sind noch dazu meistens teurer als angemeldete Mädels. Wenn man dann noch einrechnet, daß sie es schwarz machen, und die Mädels in den Studios, Puffs und Laufhäusern Abgaben an den Betreiber haben und auch noch versteuern...
Das sehe ich genauso. Bei einigen soll der Preis ja auch "nur" abschrecken um diverse Herren auszufiltern. Es lässt sich oft durch ein nettes Mail oder Telefonat ein vernünftigerer Preis finden, aber meist ist der noch immer bei oder über einem Studiopreis. Das wäre unter bestimmten Umständen ja eh ok. Paar Damen sind ja angemeldet und wöchentlich bei den untersuchungen. Wenn dann auch das Service mit dem Inserat übereinstimmt, dann ist ein guter Preis auch ok. Aber in Summe sind die meisten Inserate Lug und Trug. Die wenigen Ausnahmen wurden eh schon hier gut beschrieben.danke an der Stelle auch den vielen Postern.

Naja, meine Erfahrungen sind etwas anders. Meistens rechtfertigen diese Damen ihre Preise damit, daß sie ja was Besonderes sind/bieten. Und das muß dem Kunden natürlich was wert sein. "Anrufen und vernünftigen Preis finden" fällt für mich unter verhandeln, was ich ungern (bzw gar nicht) mache. Sowas trübt immer die Stimmung, weil keine SW gerne von ihren Vorstellungen abrückt.... ist ja ein Verdienstentgang. Teurer sind sie auf alle Fälle, also mit einem Studio würde ich da keine Vergleiche Anstellen. Die können teilweise durchaus mit arrivierten Agenturen mithalten, wobei (wie schon erwähnt) da alle möglichen Abgaben geleistet werden. Von den Mädels an die Agentur, von der Agentur und den Mädels an die Finanz, usw. Die meisten machen es auf LS aber schwarz, und somit verdienen sie sich nicht nur eine goldene Nase, sondern sparen sich auch die Untersuchungen. Lug und Trug.... damit hast du das ganze recht treffend beschrieben.

Nachtrag: "Besonderes" wird dabei nicht klar definiert..... meistens meinen sie damit ihr Service, manchmal auch ihre Optik und Textilien. Das sind dann meistens jene Prinzessinnen, die ihren körperlichen Zenit längst überschritten, aber sie sind halt was "Besonderes".

Ich hab' pussy_maus am Samstag besucht. Bin wieder gegangen - die Wohnung im 22. (angeblich ist sie gerade eingezogen) ziemlich unaufgeräumt, sie nicht wirklich attraktiv.

servus,ich bin eine die ihren körperlichen zenit überschritten hat ? fühle mich angesprochen,da ich ja eine der ältesten mit auf leswing bin.die meldungen hier sind schon langsam lächerlich,komm mir vor wie in einem suderthreat.frage mich nur warum dann manche überhaupt noch im leswingforum drin sind
danke an diejenigen,die wirklich einen aussagekräftigen erfahrungsbericht schreiben-----schönen abend noch

Ich gehe mal davon aus, du redest mit mir. Und sorry, das ist nicht abwertend gegen deine Person gemeint, aber JA! Der menschliche Körper baut mit dem Alter ab, und das beginnt schon vor 30. Nicht umsonst sind Sportlerkarrieren in der Regel mit knapp 30 (plus/minus wenigen Jahren, kommt auf die Sportart an) vorbei. Selbst Athleten können das nicht verhindern. Auch wenn es dir mißfällt, du es nicht hören oder wahrhaben willst..... bis auf den einen oder anderen Freund reiferer Weiblichkeit stehen die meisten Männer auf knackige Körper. Ich sage jetzt nicht, daß du nicht nett wärst oder daß du kein gutes Service ablieferst, es geht jetzt rein ums Körperliche.... und, mit Verlaub, du bist nicht mehr Mitte 20 und schon gar keine Athletin. Willst du von dir selbst tatsächlich behaupten, du warst mit Mitte 20 nicht besser beisammen als jetzt? Ist DAS dein Zenit???? Nochmal.... ich will dich nicht angreifen oder beleidigen, aber bleib doch bitte realistisch.

Mit Suddern hat es nichts zu tun, sondern mit Geld und dem Angebot. Und wenn ich mein hart erarbeitetes Geld bei einer SW ausgebe, dann.... ach denk dir einfach den Rest. By the way..... denk mal nach, warum LeSwing so heißt wie es heißt. Eigentlich hat eine SW dort gar nichts verloren. Es ist eine Swingerseite. Und weißt du was wirklich lächerlich ist? Etwas zu beschönigen. Es ist wie es ist, finde dich damit ab.

Ich gehe mal davon aus, du redest mit mir. Und sorry, das ist nicht abwertend gegen deine Person gemeint, aber JA! Der menschliche Körper baut mit dem Alter ab, und das beginnt schon vor 30. Nicht umsonst sind Sportlerkarrieren in der Regel mit knapp 30 (plus/minus wenigen Jahren, kommt auf die Sportart an) vorbei. Selbst Athleten können das nicht verhindern. Auch wenn es dir mißfällt, du es nicht hören oder wahrhaben willst..... bis auf den einen oder anderen Freund reiferer Weiblichkeit stehen die meisten Männer auf knackige Körper. Ich sage jetzt nicht, daß du nicht nett wärst oder daß du kein gutes Service ablieferst, es geht jetzt rein ums Körperliche.... und, mit Verlaub, du bist nicht mehr Mitte 20 und schon gar keine Athletin. Willst du von dir selbst tatsächlich behaupten, du warst mit Mitte 20 nicht besser beisammen als jetzt? Ist DAS dein Zenit???? Nochmal.... ich will dich nicht angreifen oder beleidigen, aber bleib doch bitte realistisch.

Mit Suddern hat es nichts zu tun, sondern mit Geld und dem Angebot. Und wenn ich mein hart erarbeitetes Geld bei einer SW ausgebe, dann.... ach denk dir einfach den Rest. By the way..... denk mal nach, warum LeSwing so heißt wie es heißt. Eigentlich hat eine SW dort gar nichts verloren. Es ist eine Swingerseite. Und weißt du was wirklich lächerlich ist? Etwas zu beschönigen. Es ist wie es ist, finde dich damit ab.
das ich keine 20 mehr bin weiss ich e und auch nicht mehr diesen körper habe und glaube mir es gibt noch genügend männer die auf reife weiblichkeit und mit erfahrung stehen und das sind hauptsächlich jüngere männer
das es viele tg profile auf leswing gibt ist nicht mein fehler,da musst dich bei dessen forum beschweren und nicht hier ;-)

das ich keine 20 mehr bin weiss ich e und auch nicht mehr diesen körper habe und glaube mir es gibt noch genügend männer die auf reife weiblichkeit und mit erfahrung stehen und das sind hauptsächlich jüngere männer
das es viele tg profile auf leswing gibt ist nicht mein fehler,da musst dich bei dessen forum beschweren und nicht hier ;-)
und das mein service gut ist weisst du ja aus eigener erfahrung und mein alter hat dich nicht gestört ;-)

Erstens habe ich nicht gesagt, daß KEINER auf reife Damen steht.... Geschmäcker sind verschieden. Es ging darum, daß die Mehrheit auf jüngere, drahtige Frauen steht. Es ist wie immer in der Privatwirtschaft.... Angebot und Nachfrage. Wenn mir auf LeSwing eine reifere, dickliche Dame damit kommt, sie wäre etwas "Besonderes".... also bitte..... wenn ich eine reife Dicke will, gehe ich am Wochenende in die Innenstadt oder in den A-Danceclub und fertig. Abgesehen davon, daß ich das nicht will, aber was war daran jetzt etwas "Besonderes"? NICHTS!

Zweitens: Es ist zum Teil natürlich auch deine Schuld, da du dort ja ein Profil erstellt hast. Das mit dem €-Zeichen ist "Schadensbegrenzung" der Betreiber, damit es nicht ausufert. Immer wieder wird man auf LS von "Hobbynutten" angeschrieben, die es natürlich nur aus reiner Geilheit und nicht wegen dem Geld machen.... das Geld gehört nur zum "Spiel", das ist nur wegen dem "kick". Na klar.... "kick". Außerdem kassieren die Betreiber da ja auch fleißig mit, aber das ist eine andere Geschichte. Aber prinzipiell ist es eine Seite für Swinger.... Leute, die das rein aus Geilheit betreiben.... nicht wegen Geld.

Zurück
Oben