- Reaktionen
- 67
Hallo leute hat in der zwischenzei jemand von euch agnieszka besucht und kann bzw. will darüber berichten.
Danke
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
war auch im fernsehen, jene welche bei der sexkellergeschichten über ihre passionen geredet hat
Das sehe ich genauso. Bei einigen soll der Preis ja auch "nur" abschrecken um diverse Herren auszufiltern. Es lässt sich oft durch ein nettes Mail oder Telefonat ein vernünftigerer Preis finden, aber meist ist der noch immer bei oder über einem Studiopreis. Das wäre unter bestimmten Umständen ja eh ok. Paar Damen sind ja angemeldet und wöchentlich bei den untersuchungen. Wenn dann auch das Service mit dem Inserat übereinstimmt, dann ist ein guter Preis auch ok. Aber in Summe sind die meisten Inserate Lug und Trug. Die wenigen Ausnahmen wurden eh schon hier gut beschrieben.danke an der Stelle auch den vielen Postern.Allgemein finde ich die LS-Damen "überbezahlt". Teilweise haben die Prinzessinnen größenwahnsinnige Preisvorstellungen und sind nicht gerade das Gelbe vom Ei. Sie sind noch dazu meistens teurer als angemeldete Mädels. Wenn man dann noch einrechnet, daß sie es schwarz machen, und die Mädels in den Studios, Puffs und Laufhäusern Abgaben an den Betreiber haben und auch noch versteuern...
das ich keine 20 mehr bin weiss ich e und auch nicht mehr diesen körper habe und glaube mir es gibt noch genügend männer die auf reife weiblichkeit und mit erfahrung stehen und das sind hauptsächlich jüngere männerIch gehe mal davon aus, du redest mit mir. Und sorry, das ist nicht abwertend gegen deine Person gemeint, aber JA! Der menschliche Körper baut mit dem Alter ab, und das beginnt schon vor 30. Nicht umsonst sind Sportlerkarrieren in der Regel mit knapp 30 (plus/minus wenigen Jahren, kommt auf die Sportart an) vorbei. Selbst Athleten können das nicht verhindern. Auch wenn es dir mißfällt, du es nicht hören oder wahrhaben willst..... bis auf den einen oder anderen Freund reiferer Weiblichkeit stehen die meisten Männer auf knackige Körper. Ich sage jetzt nicht, daß du nicht nett wärst oder daß du kein gutes Service ablieferst, es geht jetzt rein ums Körperliche.... und, mit Verlaub, du bist nicht mehr Mitte 20 und schon gar keine Athletin. Willst du von dir selbst tatsächlich behaupten, du warst mit Mitte 20 nicht besser beisammen als jetzt? Ist DAS dein Zenit???? Nochmal.... ich will dich nicht angreifen oder beleidigen, aber bleib doch bitte realistisch.
Mit Suddern hat es nichts zu tun, sondern mit Geld und dem Angebot. Und wenn ich mein hart erarbeitetes Geld bei einer SW ausgebe, dann.... ach denk dir einfach den Rest. By the way..... denk mal nach, warum LeSwing so heißt wie es heißt. Eigentlich hat eine SW dort gar nichts verloren. Es ist eine Swingerseite. Und weißt du was wirklich lächerlich ist? Etwas zu beschönigen. Es ist wie es ist, finde dich damit ab.
und das mein service gut ist weisst du ja aus eigener erfahrung und mein alter hat dich nicht gestört ;-)das ich keine 20 mehr bin weiss ich e und auch nicht mehr diesen körper habe und glaube mir es gibt noch genügend männer die auf reife weiblichkeit und mit erfahrung stehen und das sind hauptsächlich jüngere männer
das es viele tg profile auf leswing gibt ist nicht mein fehler,da musst dich bei dessen forum beschweren und nicht hier ;-)