- Reaktionen
- 2.340
loge-des-phoenix.atHi, ich kann die URL von Loge des Phoenix nicht finden - Google spuckt da leider nichts aus.
Kann mir da bitte jemand helfen.
Danke !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
loge-des-phoenix.atHi, ich kann die URL von Loge des Phoenix nicht finden - Google spuckt da leider nichts aus.
Kann mir da bitte jemand helfen.
Danke !!
Allgemein finde ich die LS-Damen "überbezahlt". Teilweise haben die Prinzessinnen größenwahnsinnige Preisvorstellungen und sind nicht gerade das Gelbe vom Ei. Sie sind noch dazu meistens teurer als angemeldete Mädels. Wenn man dann noch einrechnet, daß sie es schwarz machen, und die Mädels in den Studios, Puffs und Laufhäusern Abgaben an den Betreiber haben und auch noch versteuern...
Sehr selbstbewußtgenau meine Meinung, hätte das nicht besser schreiben können
ach geeeee
auf Locanto wurde ich jetzt angeschrieben
von einer ganz Jungen 49j Mädchen
mit leichten 80kg
aber sie währe echt billig zu haben
wollte nur kleines TG für eine Stunde
also kurz Blasen
dann Gummi rauf und EIN Fick
um wirklich Kleines TG von Nur 300.- Euros
Ja ja, wir Männer sind doch ein notgeiles Völkchen, die gern alles mit Geld überhäufen, das entweder bei 3 nicht am Baum sitzt oder sonst sich freiwillig unseren Gelüsten hingibt...
verstehe, gefällt mir gut, nein sehr gut.... ich hänge mich da gleich mal an.Schon mal was von dem Begriff Ironie gehört?
aber bei der Ausstrahlung
und Schönheit komme ich fast in Versuchung
aber schau selbst
Geiles schwarzes Teufelchen beglückt geile Männer gegen TG, wien
ist da; zwischenzeitlich auch profil "ola".... soll auch ihr wahrer name sein.die Original Lisa31 gibt es nicht mehr. Das war eine schwarzhaarige Dame aus der Ukraine mit einer Zahnlücke ! Bevor Lisa31 war sie Marta30. zwischenzeitlich auch Odetta30
natürlich ist das so....ich glaub das da noch wer in der Wohnung war.