Hostessen LeSwing.net - TG Profile - Erfahrungen, Tipps!

Da irrst du dich gewaltig, meine Liebe. Ich war nie dein Kunde, und das werde ich auch nie sein. Warum? Aus oben genannten Gründen. Alter, Figur,.... absolut nicht mein Beuteschema.
ich irre mich nicht ! werde mal bei gelegenheit raussuchen wo du eine bewertung über mich geschrieben hast,wird ne weile dauern da es ja schon eine weile her ist ;-)

Da wirst du lange suchen, ich war nie dein Kunde. Du hast 1-2 mal per PN mit mir kommuniziert, das ist alles. Ich gebe kein Geld für eine SW aus, die nicht meinem Beuteschema entspricht.... das ist noch immer nicht böse gemeint. Aber du bist und bleibst absolut nicht mein Typ.... warst du auch nie. Aber auf "meine Bewertung" bin ich sehr gespannt. :rofl:

FONI:

Ich wollte mich am letzten Freitag eigentlich mit Foni treffen und habe mit ihr vereinbart das ich Sie um 13:00 Uhr anrufen werde um die genaue Uhrzeit für das Treffen zu vereinbaren.

Da ich Sie aus beruflichen Gründen erst um 13:10 Uhr anrufen konnte hat Sie nicht mehr abgehoben - so weit so gut, danach wurde ich aber per SMS als "blödes Arschloch" beschimpft. Das gleiche hat Sie mir dann per PN auch noch mitgeteilt !!

Hmm, ich muss ehrlich sagen das die Alte nicht ganz dicht sein kann oder was soll der Scheiss nur weil ich um 10 Minuten zu spät angerufen habe.

Also wer die Foni treffen möchte sollte Sie auf keinen Fall zu spät kontaktieren ;)

Mehr will ich dazu gar nicht schreiben......

FONI:

Ich wollte mich am letzten Freitag eigentlich mit Foni treffen und habe mit ihr vereinbart das ich Sie um 13:00 Uhr anrufen werde um die genaue Uhrzeit für das Treffen zu vereinbaren.

Da ich Sie aus beruflichen Gründen erst um 13:10 Uhr anrufen konnte hat Sie nicht mehr abgehoben - so weit so gut, danach wurde ich aber per SMS als "blödes Arschloch" beschimpft. Das gleiche hat Sie mir dann per PN auch noch mitgeteilt !!

Hmm, ich muss ehrlich sagen das die Alte nicht ganz dicht sein kann oder was soll der Scheiss nur weil ich um 10 Minuten zu spät angerufen habe.

Also wer die Foni treffen möchte sollte Sie auf keinen Fall zu spät kontaktieren ;)

Mehr will ich dazu gar nicht schreiben......
Mir ging es genau so.

LeSwing ist in seiner Grundversion als reines Swingerforum schon längst tot. Die Non€-Profile sind seit Jahren dieselben. Anschreiben zwecklos. Die Vorstellungen der männersuchenden Frauen utopisch ! Über 1,80, kein Haar am Körper und natürlich XXl-Träger usw.
€-Profile sind auch nur mehr Fakes. Wie schon oft beschrieben, im CHat und per KN perfektes Deutsch und wenn sie die Türe öffnet kann sie plötzlich nur noch gebrochenes Englisch !!
Den Betreibern kann es egal sein, sie haben die Lücke für sich entdeckt. Kostete ein €-Profil einmal 5,50 im Monat so kostet es jetzt 19 € !

LeSwing ist in seiner Grundversion als reines Swingerforum schon längst tot. Die Non€-Profile sind seit Jahren dieselben. Anschreiben zwecklos. Die Vorstellungen der männersuchenden Frauen utopisch ! Über 1,80, kein Haar am Körper und natürlich XXl-Träger usw.
€-Profile sind auch nur mehr Fakes. Wie schon oft beschrieben, im CHat und per KN perfektes Deutsch und wenn sie die Türe öffnet kann sie plötzlich nur noch gebrochenes Englisch !!
Den Betreibern kann es egal sein, sie haben die Lücke für sich entdeckt. Kostete ein €-Profil einmal 5,50 im Monat so kostet es jetzt 19 €

Danke für Deinen Beitrag, aber das erleb ich anders. Es gibt sie, die Frauen, die Spaß haben wollen und nette Ymänner suchen sbseits der XXL-Phantasien die Du da beschreibst. Und wer die Preise erhöht, nimmt meißt in kauf, dass weniger kaufen. Aber ja, die anderen gibt es auch. Ich hatte letztens wieder eine sensationelle Studentin aus Frankreich, die mir das gefühl gab der Größte zu sein, meinen Schwanz inhalierte und statt der bezahlten Stunde fast 2 Stunddn geblieben ist, weil das Ficken und Schmusen und Lachen so geil war. Und ja, auch sie hatte einen Akzent

Ich versteh das herum geheule da auch nicht wirklich, es bucht ja jeder was er will, wenns dort einem nicht gefällt warum geht er dann immer wieder hin ???? ....leute gibts...wer für sex zahlt oder zahlen muss, sollte sich das vorher gut ausmachen, und gratis was zu finden ist sehr sehr mühsam, da ja jeder bestimmte vorstellungen hat, und das ist auch gut so !!!

Ich hab auch schon positive aber auch negative Dates gehabt, das gilt aber auch für dieses Forum oder andere Internet sex foren......

Danke für Deinen Beitrag, aber das erleb ich anders. Es gibt sie, die Frauen, die Spaß haben wollen und nette Ymänner suchen sbseits der XXL-Phantasien die Du da beschreibst. Und wer die Preise erhöht, nimmt meißt in kauf, dass weniger kaufen. Aber ja, die anderen gibt es auch. Ich hatte letztens wieder eine sensationelle Studentin aus Frankreich, die mir das gefühl gab der Größte zu sein, meinen Schwanz inhalierte und statt der bezahlten Stunde fast 2 Stunddn geblieben ist, weil das Ficken und Schmusen und Lachen so geil war. Und ja, auch sie hatte einen Akzent
Wo gibts die studentin

Wir sind sehr neugierig, was der ganze Spaß gekostet hat ;)

Zurück
Oben