D
Gast
(Gelöschter Account)
Habe mich aber schon öfters gefragt, wo Leute die angeben jeden Tag Sex zu haben die erforderliche Energie dafür hernehmen.
Also ich kann auch nie zu müde "dafür" sein - egal, ob ich 6, 8 oder 12 Stunden Arbeit hinter mir habe oder auch schon 20 Stunden munter bin ... für (guten) Sex bin ich nie zu müde
*
Ich verstehe wiederum nicht, wie Mann/Frau sagen kann, dass sie dafür zu müde sind ....
Außerdem: Wenn man z.B. jeden oder jeden zweiten Tag Sex mit demselben Partner hat, leidet da nicht die 'Qualität' darunter?
Da hast du vollkommen recht - aber meiner Ansicht und Erfahrung nach ist es in jeder Partnerschaft so, dass die "Qualität" nach einiger Zeit leidet. Ich habe für mich herausgefunden, dass einfach der Reiz der Berührungen nicht mehr so empfunden wird - es ist zwar "schön", aber nicht mehr so "geil" als wenn man einen "neuen" Partner hat bzw. jemanden hat, den man nicht so oft sieht. Auch bemüht Mann/Frau sich nicht mehr so, weil man eh weiß, dass "es gefällt" ... bei einem neuen Partner möchte man sicherlich herausfinden, was gefällt, ist phantasievoller, oft auch sinnlicher, etc.
*
LG Sabine