Letztes Mal Sex?

Also mein letztes Mal ist


  • Umfrageteilnehmer
    32
Habe mich aber schon öfters gefragt, wo Leute die angeben jeden Tag Sex zu haben die erforderliche Energie dafür hernehmen.

Also ich kann auch nie zu müde "dafür" sein - egal, ob ich 6, 8 oder 12 Stunden Arbeit hinter mir habe oder auch schon 20 Stunden munter bin ... für (guten) Sex bin ich nie zu müde :daumen:
*
Ich verstehe wiederum nicht, wie Mann/Frau sagen kann, dass sie dafür zu müde sind ....


Außerdem: Wenn man z.B. jeden oder jeden zweiten Tag Sex mit demselben Partner hat, leidet da nicht die 'Qualität' darunter?

Da hast du vollkommen recht - aber meiner Ansicht und Erfahrung nach ist es in jeder Partnerschaft so, dass die "Qualität" nach einiger Zeit leidet. Ich habe für mich herausgefunden, dass einfach der Reiz der Berührungen nicht mehr so empfunden wird - es ist zwar "schön", aber nicht mehr so "geil" als wenn man einen "neuen" Partner hat bzw. jemanden hat, den man nicht so oft sieht. Auch bemüht Mann/Frau sich nicht mehr so, weil man eh weiß, dass "es gefällt" ... bei einem neuen Partner möchte man sicherlich herausfinden, was gefällt, ist phantasievoller, oft auch sinnlicher, etc.
*
LG Sabine
 
Also wegen der Müdigkeit: Wenn ich erst mal geil bin kann mich Müdigkeit auch nicht mehr halten!
Aber hast du schonmal den ganzen geschaufelt, schwere Säcke Zement in den 5ten Stock getragen, etc.?
Ausserdem denke ich, dass es auch daran liegen könnte, dass ich bei meiner Freundin oft den aktiven Part mache. Vielleicht könnte man da ja was ändern ;)

Da hast du vollkommen recht - aber meiner Ansicht und Erfahrung nach ist es in jeder Partnerschaft so, dass die "Qualität" nach einiger Zeit leidet.

Da kann ich nicht widersprechen. Allerdings verändern sich die sexuellen Erlebnisse nicht nur ins negative. Am Anfang einer Beziehung hat man zwar öfter Sex, mit der Zeit lernt man aber den Körper des Partners besser kennen und seine Vorlieben. Das kann auch reizvoll sein.
Manche schätzen die Vertrautheit mehr, als den Kick mit einem neuen Partner Sex zu haben. Aber das sind vielleicht die Ausnahmen :D
 
Wenn es etwa Mitternacht ist und man weiß, dass man um halb 3 aufstehen muss (und ich rede jetzt nicht von nachmittags), kann es durchaus möglich sein, dass man zu müde ist, vor allem dann, wenn man weiß, dass man auch den ganzen nächsten Tag nicht zum Schlafen kommen wird.

Auch glaube ich nicht, dass es (allzu viele) Menschen gibt, die immer können und wollen.

Und das mit Sex in der Beziehung ist wohl wirklich eine Einstellungssache. Hat alles seine Vor- und Nachteile, ich persönlich finde One-Night-Stands weniger reizvoll, wenn auch einfacher, da ich mich weniger um die Bedürfnisse des anderen kümmere, als wenn ich diesen Menschen gern habe.

LG Moni
 
@smcouple

Ich rede nicht von ONS - die praktiziere ich nicht, außer das erste Mal entspricht nicht dem, was ich mir vorstelle *gg* ...
*
Wenn es Mitternacht ist und ich schon um halb drei Uhr aufstehen muss, dann mach ich lieber durch mit geilem Sex als zweieinhalb Stunden zu schlafen und dann gerädert aufzuwachen ... ist aber auch Einstellungssache.
*
LG Sabine
 
persönlich finde One-Night-Stands weniger reizvoll, wenn auch einfacher, da ich mich weniger um die Bedürfnisse des anderen kümmere, als wenn ich diesen Menschen gern habe.

LG Moni

wenn du deinen Partner gern hast, dann wird du dich doch hoffentlich auch gern um seine "Bedürfnisse" kümmern und somit ist es wieder kein Vorteil eines ONS.

AUßerdem, sollte man nicht auch einen ONS zumindest gern haben? ich rede nicht von der großen Liebe, aber zumindest Sympathie und ein gewisses Vertrauen schaden nicht und dann nähert man sich wieder dem "Beziehungssex" an.
 
Und das machst du dann jeden Tag? Ist halt blöd, wenn man jeden Tag selten vor Mitternacht ins Bett kommt und trotzdem um halb 3 aufstehen muss. Man sollte in der Firma, auf der Uni und sonst wo auch noch seine Leistung bringen, nicht nur im Bett. Aber ja, das ist wohl Einstellungssache.

LG Moni
 
@smcouple
*
Ich rede nicht von "täglich", denn da wären wir wieder bei der Routine und dem Alltag und einer fixen Beziehung. Ich rede davon, wenn ich lange gearbeitet habe und um 23 Uhr noch Lust auf Sex habe und dann die Nacht mal durchmache, anstatt zu schlafen.
*
Das Leben besteht selbstverständlich aus Job usw. - nur viele vergessen darüber hinaus zu "leben" - und da gehört Sex nun einmal dazu ... für mich vielleicht mehr als bei anderen - aber auch das ist Einstellungssache *zwinker*
*
LG Sabine
 
ja aber es geht ja umgekehrt uach nicht dass mann nur für die Arbeit, Job, Uni....alles gibt. Ich sehe dass ja bei mir. Wenn ich immer dass lernen würde was ich sollte dann würde ich auf der Uni dementsprechend bessere Noten haben. Aber mir ist es halt wichtiger mich zu entwickeln (bin erst 20) in sexueller Hinsicht habe ich sicher noch einiges zu lernen und genauso auch Zwischenmenschlich...

Fozit: Sex everyday - keeps the doctor away

MFG

Missionary69 :quickie:
 
Natürlich hast du recht ... aber man sollte - meine Meinung - einen guten Kompromiss finden und beides angemessen berücksichtigen, was meiner Ansicht nach dazu führt, dass ich halt nicht die ganze Woche durchvögele, sondern auch mal was für Uni/Job/... mache und umgekehrt aber nicht die ganze Zeit lerne bzw. Diplomarbeit schreibe, sondern weggehe, Spaß und Sex habe.

lg Moni
 
An splashsun wollte ich was loswerden ...

(ich meine ich kann leicht reden ich bin 1,93m)
aber weil du meinst du bist 1,67 - ER DA ist auch nicht viel grösser (wenn überhaupt, ich glaub eher nicht. irgendwer hier wirds scho wissen)

http://entertaining.free.fr/vandamme/photos/photos2.html

solang du dir einredest, dass du schei**e bist, wirst nie eine bekommen. da kannst noch so gut aussehen.
leider kommt das selbstbewusstsein oftmals erst durch die erste bestätigung.

also schnapp da paar freund und saus in die disco oder so :)

zum thema: was geht euch das an?! na spass ... zuletzt vorgestern. wobei auch mal 2 wochen pause sein können, wenn i echt viel zu tun hab, dann leidet der sex halt auch drunter (logo wenn i erst um 12 ins bett fall dann will ma schlafen wenn ma früh raus muss). aber man kann ja alles wieder aufholen.
 
Zurück
Oben