Letztes Mal Sex?

Also mein letztes Mal ist


  • Umfrageteilnehmer
    32
Bei mir ist es leider auch schon einige Zeit her. Habe ein Problem mit der Errektion, wie kann ich das in den Griff bekommen? Meine Frau ist zwar sehr einfühlsam, manchmal nützs es leider nichts. Bringt es was sich irgendwo aufzugeilen? Schreibt mir eure Erfahrung oder wie eure eure Meinung dazu? :sperma: :quickie: :bussal:
 
Hallo Zuckergoscherl,

da kommt auch ein Beitrag von mir:

ich hatte vor ca. 1 Monat das letze Mal......
:quickie:


LG
Wolfgang
:bussal:
 
an Deiner Stelle würde ich keine Hemmungen haben mal einen Arzt aufzusuchen. Ich habe letzte Woche einen Bericht gehört, dass 50 % der Besucher beim Urologen in Wirklichkeit Potenz-/Errektionsprobleme haben, dass aber dann erst beim Schlusssatz sagen. "Ach ja, so ganz nebenbei: im Bett läuft auch schon lange nichts mehr...."

Die Ärtze würden dieses als "schade" empfinden, da es ja ein ganz normales Problem ist und das zuweilen sehr leicht behoben werden kann.

Zuweilen kann das eine sonst unbemerkte Diabetes sein, die dahintersteckt oder manches andere. Zumeist gar nichts schlimmes - aber doch mit fatalen Konsequenzen. Ich halte rumdoktorn und probieren nicht für sehr gut. Du machst mir den Eindruck, als ob das doch ganz schön an Dir zerrt! Und ich kann mir vorstellen, jeder weitere (Fehl-)Versuch setzt Dich noch mehr unter Druck oder verursacht ein schales Gefühl.

Es gibt so manch einen Trick wenn es mal Probleme gibt, ich denke aber, wenn etwas grundsätzlich hemmt - egal ob Psyche oder Körper - muss man zuerst erfahren was es ist um es erfolgreich zu tun,

in diesem Sinne: viel Erfolg
Dagmar

Schau, ich könnte Dir ein Rezept von Opuntia-Tee schreiben, wird aus einer Wurzel gebrüht, eigentlich gegen Prostatabeschwerden mit der Beiwirkung der Potenzstärkung aber wenn wirklich etwas an der Chemie innerhalb Deines Körpers nicht stimmt, dann kann zuweilen auch die Natur nicht (nach-)helfen.
 
...gestern nacht, 1x "normal", 1x anal ...ölölö reimt sich sogar...
 
Hi Dagmar
Danke für deine Ratschläge. War schon beim Doktor. Er hat mir ein Probemittel gegeben. Habe es aber nicht genommen weil es auf einmal wieder geklappt hat.
 
Klasse, ich denke ab dem Moment, wo man den Weg wagt auch darüber zu sprechen und den Arzt miteinzubeziehen wird etwas Druck von einem genommen.

In diesem Sinne, wünsche ich weiteren Druck; aber den der schönen Art...

Gruß
Dagmar
 
Mit 22 hatte ich auch noch nie - und es vergingen dann nochmal so 10 Jahre, bis es dann (endlich !!!) mal soweit war. Wenn ich nicht vor 4 Wochen sowas Tolles erlebt hätte, dann wäre ich auch bei den 10 %, die von Mal zu Mal über ein Jahr dazwischen haben.
Die Umfrageergebnisse sind aber schon interessant; ich vermute daher mal folgendes :
Die Hälfte hier hat eine Partnerschaft oder Dauerbeziehung - jedenfalls passiert es häufig, also spätestens alle 14 Tage.
Ein Drittel hat höchstens einmal im Quartal das Vergnügen, lebt also wahrscheinlich ohne Partnerbeziehung und "muß" dann vielleicht auch immer wieder neu suchen. Paßt dann als repräsentatives Ergebnis auch auf "wie lange ohne Sex aushaltbar ?".
 
Die Hälfte hier hat eine Partnerschaft oder Dauerbeziehung - jedenfalls passiert es häufig, also spätestens alle 14 Tage. .

Meinst wirklich, dass es in einer Partnerschaft "spät. alle 14 Tage passiert" ?? Also aufgrund Gesprächen mit meinen Freundinnen/Bekannten ... "passsiert es nicht so oft" *lach* ... arme Dinger!

Ein Drittel hat höchstens einmal im Quartal das Vergnügen, lebt also wahrscheinlich ohne Partnerbeziehung und "muß" dann vielleicht auch immer wieder neu suchen.

Und hier meinst du, dass Leute ohne Partnerbeziehung "höchstens einmal im Quartal das Vergnügen haben" ... DAS wäre ja besonders traurig ...
*
Etwas aus meinem Nähkästchen: Ich habe mich aus einer jahrelangen Ehe freiwillig getrennt, weil "1x/Monat" viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu wenig war (für mich) und ich jetzt mein Leben genieße ... *smile* ... und das sicherlich viel öfters als einmal in 14 Tagen bzw. einmal im Quartal ... :daumen:
*
LG Sabine
 
Mit 22 hatte ich auch noch nie - und es vergingen dann nochmal so 10 Jahre, bis es dann (endlich !!!) mal soweit war.

ÄHM - du hattest erst mit zirka 32 (!!) dein erstes sexuelles Erlebnis ... *ungläubig guck* ...
*
:fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:
 
:) Gestern abend um ca. 22 Uhr normal und heute früh ca. 7 Uhr oral. Ist leider nicht immer so! :)
 
*heul* ich hab seit über 2 Monaten nicht. Meine Freundin ist für mehr als 4 Monate verreist und ich bin schon ganz fertig. Aber der Sex geht mir gar nicht am meisten ab. Ich will sie einfach nur wieder sehn, umarmen und mit ihr einschlafen. :roll:

bevor sie ging hatten wir ca. 1 bis 2 mal in der Woche Sex. Manchmal wollten wir auch öfter, aber was soll man machen? Mein Körper ist einfach keine Sexmaschine und nach einem langen Arbeitstag am Bau, muss ich mich echt zusammenreissen, dass ich nicht sofort einschlafe wenn mein Rücken das Bettlaken berührt, sondern ich zumindest noch mit ihr kuscheln kann, was ich sehr sehr gern tue!!

Habe mich aber schon öfters gefragt, wo Leute die angeben jeden Tag Sex zu haben die erforderliche Energie dafür hernehmen.

Außerdem: Wenn man z.B. jeden oder jeden zweiten Tag Sex mit demselben Partner hat, leidet da nicht die 'Qualität' darunter? Mir ist es lieber ich genieße die zweisamen Freuden in aller Ruhe und gebe mich dabei völlig meiner Freundin hin (und sie mir). Dazwischen brauch ich persönlich aber immer ein bisschen Pause um meine Accus wieder aufzuladen. Accus sollte man ja auch immer vollständig aufladen und dann wieder vollständig entleeren, sonst verlieren sie ja schneller an Kapazität! :capito:

Naja, das sind halt so Sachen die mir durch den Kopf gehn, während ich hier alleine rumsitze und meinen Schatz vermisse :confused:
 
Hallo Sabine,
dieser Umkehrschluß funktioniert nicht; das zeigt auch das übrige Viertel der Umfrage. Klar haben viele öfter als einmal pro Monat Sex, auch ohne Ehe oder Beziehung. Nur gehe ich davon aus, daß niemand trotz Partnerschaft monatelang sexlos bleiben muß (obwohl dies leider auch vorkommt). Meistens haben diese Menschen eben gar keine aktuelle Partnerschaft; und folglich passiert monatelang oder gar jahrelang nichts.
Außerdem haben wir hier im Forum sex-interessierte Leute - wenn man alle Leute einrechnen würde, wären bestimmt noch mehr "sexlose" dabei.
Das sind dann vielleicht auch wirklich die, denen es nicht wichtig ist und die dann vielleicht auch nichts vermissen.
Schönen Sonntag !
LG Hardy
 
Zurück
Oben