Letztes Mal Sex?

Also mein letztes Mal ist


  • Umfrageteilnehmer
    32
"Oral hat auch ohne GV was " - da hast Du recht, Zuckergoscherl, wenn Du jetzt nur das Blasen meinst :lol: :mrgreen: . (SCHERZ)
 
Hallo an alle :lol:
Na ihr habts gut.
Ich hab leider nur so alle 3-4 wochen :quickie: Sex.Meine Frau meint ihr reicht es 1 mal in monat.Ich leide sehr darunter, hab mich aber auch schon daran gewohnt.
Was soll ich machen.(und so schlecht bin ich hoffentlich auch wieder nicht(ggg) :fragezeichen:

Schönen Tag
Leo
 
Das Gefühl kenn ich leo....
Bin nur am Wochenende zuhause, und hab oft nur alle 14 Tage Sex....
Tja das ist ja auch der Grund, warum ich nach möglichkeiten suche...
 
das letzte mal war gestern , ansonsten regelmäßig 1-2 die Woche und das schon seit Jahren
 
Nicht bös' sein splashsun, aber das "mit den 22 1/2 und ich hab' noch nie" kann ich Dir einfach nicht glauben :cool:
 
dann glaubst es mir halt nicht, aber es ist leider so :/ eigentlich ist ja noch viel schlimmer, weil es ja nicht nur so ist das ich noch nicht :quickie: hab, sondern so das ich noch nicht einmal IRGENDWAS mit einer frau gemacht hab...
 
Hi splashsun,

Bin gerade einige Rubriken durchgegangen und habe dabei bemerkt, dass Du Dein erstes Mal anscheinend wirklich noch vor Dir hast. Ich möchte mich bei Dir entschuldigen, aber im Web gibt es so viele Fakes, da gewöhnt man sich daran, vorschnell zu urteilen. Also nochmals SORRY !

Dir muß eines einmal bewusst werden: Frauen gefallen natürlicherweise auch attraktivere, schönere Männer besser, wie Dir klarerweise auch die hübschen und schönen Frauen zuerst auffallen. Was bedeutet das nun für Dich. Ich kenne Dich nicht und weiß auch nicht wie Du aussiehst, aber ich möchte Dir ein paar grundsätzliche Tipps geben, um bei den Frauen erfolgreicher sein:
Falls ich hier einen HUMBUG schreibe, meine Damen, dann korrigiert mich, BITTE, ich lerne gern etwas dazu. :bussal:

- Falls Du sehr dick bist, dann wird dir wohl nichts anderes übrigbleiben als abzunehmen, das erhöht Deine Chancen enorm

- Mache Sport, trainiere ein bisschen, muß gar nicht zuviel sein und vergiß dabei ja nicht Deinen Po zu stählen - auf KNACKIGE Hintern stehen nämlich die meisten Mädels (das stimmt aber sicher, oder :daumen: )

- Solarium wäre auch nicht schlecht (muss aber nicht sein)

- Pflege Deine Hände und Fingernägel - die Mädels stehen auf saubere Hände

- Falls Du kein Parfum hast, kauf Dir eines - Pflicht beim Fortgehen

- Blickkontakt und das LÄCHELN nicht vergessen

- Wenn Du mit einem Mädel plauderst, versuche sie zu unterhalten, sei lustig, witzig, originell, charmant, mache ihr Komplimente, sprich aber auf keinen Fall beim ersten Date über Deine Probleme und Fehler (extrem abtörnend, Wer will das schon hören ? , übrigens Fehler hat sie auch :daumen: ), ansonsten solltest Du schon ehrlich und vor allem natürlich sein.

Wenn Du meine Ratschläge befolgst hast, hast Du Deine Erfolgschancen schon BETRÄCHTLICH erhöht, was eigentlich Dein Selbstwertgefühl und Selbstvertrauen stärken sollte.
Sieh Dir doch die Männer z.B. in der U-Bahn an, wie die herumlaufen, weit mehr als die Hälfte (also mindestens 70 %) halten sich nicht an meine oben beschriebenen Punkte. Wenn Du Dich daran hälst, dann bist DU der GEFRAGTE Mann, verstehts Du was ich meine. Die Mädels suchen ja auch einen Freund, Partner, Liebhaber und wollen nicht alleine ins kuschelige Bett. Wenn DU sie dann bei der erbärmlichen, kläglichen Männerauswahl ansprichts, kannst Du Dir vorstellen, dass sie sich darüber FREUEN werden. :daumen:

Also an die Arbeit und dann :poppen:

LG
Don_Juan
 
Hi splashsun,
- Blickkontakt und das LÄCHELN nicht vergessen

- Wenn Du mit einem Mädel plauderst [...]

ad 1) Ich habe in letzter Zeit wieder verstärkt bemerkt das einem Frauen nicht in die Augen sehen können. Wenn man ihnen im Vorbeigehen tief in die Augen schaut, dann schauen sie auf den Boden runter... jetzt versteh ich wieso viele Männer auf die Brüste schauen, denn die können sich schwer wegdrehen...

ad 2) Ich plaudere nicht mit Mädls, denn ich kann keine Ansprechen. Panikstörung in diesem Belang. Wenn ich ein Mädl erst mal kenne, dann weiß sie nach spätestens 1 Stunde das ich super nett bin, aber dann kommt "du bist süß..." oder "mein bester freund" und nehmen tut sie einen der sie schlägt und rüpelhaft zu ihr ist, aber er ist halt groß... und das ist leider etwas gegen das ich nichts tun kann... es gibt zwar so knochenstreckungsbehandlungen aber die erinnern a) an mittelalterliche streckbank, sind b) in österreich ned zu bekommen und damit c) sauteuer abgesehen davon das das d) keine reizvolle sache ist sich über monate hinweg auf ne streckbank zu legen...

Also danke :bussal: für die Ratschläge, aber ich glaub es ist zeit für einen psychiaterbesuch, oder aber eine der emanzipierten frauen lässt sich doch zufällig dazu herab einen kleinen mann anzuquatschen, weil er ihr einen tiefen augenblick, statt eines "tiefen AUGENblicks" geschenkt hat...
 
Also Leute ich kann euch nur sagen: Erzwingen lässt sich leider nun mal gar nix!!!
Wenn es kommt dann ist es sowieso egal was du machst, denn dann wird sich die geheimnisvolle "sie" ganz von alleine zu dir gesellen!!! Ich weiß das klingt zwar blöd, aber wie schon gesagt: mit diesem Zwang sezt du dich nur nochmehr unter Druck.... Versuch also erstmal etwas ruhiger zu werden.... ;)
 
Ich bin seit 3,5 Jahren in einer festen Beziehung und ich finde es absolut nicht schlimm, wenn mal 2 Wochen Pause ist.

Wir sind z.B. gerade umgezogen und es steht uns im Moment einfach nicht der Kopf nach Sex..und nun kommen auch noch "die Tage" dazwischen, wo es für sie nicht so angenehm ist. Aber ich bin 100%ig davon überzeugt, daß wir das alles nachholen werden!! :poppen: :daumen:
 
Lieber Splashsun,

Bei Deiner Größe kann ich Dir leider nicht helfen, aber vergiß nicht,
auf die Körpergröße kommt es wirklich nicht an, es gibt viele Frauen, die VOR ALLEM einen zuverlässigen, zärtlichen und liebevollen Partner suchen, mit dem man über alles ehrlich plaudern kann. Jetzt frage ich Dich, brauchst Du dazu groß zu sein ??? Ausserdem gibt es ja auch viele hübsche kleine Mädels, oder ?
Schreib' mir doch eine PN wie groß Du bist, würde mich interessieren.

LG,
Don_Juan
 
Ausserdem gibt es ja auch viele hübsche kleine Mädels, oder ???

Don_Juan


Also da muss ich ich dir recht geben!!!
Ich denke auch ich bin eine hübesche und auch nur 160cm gross/klein *gg :bussal:
 
hallo,

also dieses thema hat mich nun auch dazu veranlasst, mich zu registrieren, da ich da einiges gefunden haben, was mir bekannt vorkommt.

Meine Frau mag Sex durchaus, aber leider nur ca. 1 - 2 mal im Monat, und dann will sie bedient werden. Verwöhneinheiten für mich, bei denen ich nichts oder nicht viel tun muss sind ganz selten.
Obwohl ich sonst zwar nicht unter dem Pantoffel stehe, in diesem Punkt bin ich in unserer Beziehung eindeutig der Looser.

Das hat mich schon zu den seltsamsten Ersatzhandlungen getriebe - ich weiß jetzt dass ich bisexuell bin, dass ich käuflicher Liebe nichts abgewinnen kann und im entsprechenden Zustand selbst bei einer Oma anbeisen würde (naja, letzteres habe ich zum Glück noch nicht ausprobiert).
Was bleibt ist ein Unbehagen in einer sonst sehr liebevollen und harmonischen Beziehung und ein Super-Schlechtes Gewissen, weil ich sie ja eigentlich ständig betrüge.

Aber ich bin da wohl nicht der einzige, wenn man sich das Geschäft mit dem Sex so ansieht.

Also - bleibt nur eine Hoffnung: dass das mit dem Alter irgendwann aufhört

:fragezeichen:
 
Hallo zusammen! :D

Ich habe jetzt seit 4 Tagen keinen Sex mehr, da hab ich aber eigentlich auch nur meine Freundin Oral befriedigt, war aber toll, auch für mich, mag ich eben.
Denn letzten voll geilen hemmungslosen Sex hatten wir vor 2 Wochen nach einem gröberen Streit (Versöhnungssex)! So ein Streit kann hin und wieder denn Sex schon ganz schön anheizen, oder?

Also ich bin im großen und ganzen recht zufrieden mit der Unregelmäßigkeit meines Sexlebens!

LG Strolchi
 
Ja so manche Unregelmäßigkeit kann den Sex natürlich etwas aufregend machen, da der sogenannte "Alltag" nicht so schnell einkehrt :D

Bei uns ist der "Versöhnungssex" auch immer sehr heftig. Aber auch ohne Streit lassen wir die Bettlatten knarren.
 
Zurück
Oben