Hi splashsun,
Bin gerade einige Rubriken durchgegangen und habe dabei bemerkt, dass Du Dein erstes Mal anscheinend wirklich noch vor Dir hast. Ich möchte mich bei Dir entschuldigen, aber im Web gibt es so viele Fakes, da gewöhnt man sich daran, vorschnell zu urteilen. Also nochmals SORRY !
Dir muß eines einmal bewusst werden: Frauen gefallen natürlicherweise auch attraktivere, schönere Männer besser, wie Dir klarerweise auch die hübschen und schönen Frauen zuerst auffallen. Was bedeutet das nun für Dich. Ich kenne Dich nicht und weiß auch nicht wie Du aussiehst, aber ich möchte Dir ein paar grundsätzliche Tipps geben, um bei den Frauen erfolgreicher sein:
Falls ich hier einen HUMBUG schreibe, meine Damen, dann korrigiert mich, BITTE, ich lerne gern etwas dazu.
- Falls Du sehr dick bist, dann wird dir wohl nichts anderes übrigbleiben als abzunehmen, das erhöht Deine Chancen enorm
- Mache Sport, trainiere ein bisschen, muß gar nicht zuviel sein und vergiß dabei ja nicht Deinen Po zu stählen - auf KNACKIGE Hintern stehen nämlich die meisten Mädels (das stimmt aber sicher, oder
)
- Solarium wäre auch nicht schlecht (muss aber nicht sein)
- Pflege Deine Hände und Fingernägel - die Mädels stehen auf saubere Hände
- Falls Du kein Parfum hast, kauf Dir eines - Pflicht beim Fortgehen
- Blickkontakt und das LÄCHELN nicht vergessen
- Wenn Du mit einem Mädel plauderst, versuche sie zu unterhalten, sei lustig, witzig, originell, charmant, mache ihr Komplimente, sprich aber auf keinen Fall beim ersten Date über Deine Probleme und Fehler (extrem abtörnend, Wer will das schon hören ? , übrigens Fehler hat sie auch
), ansonsten solltest Du schon ehrlich und vor allem natürlich sein.
Wenn Du meine Ratschläge befolgst hast, hast Du Deine Erfolgschancen schon BETRÄCHTLICH erhöht, was eigentlich Dein Selbstwertgefühl und Selbstvertrauen stärken sollte.
Sieh Dir doch die Männer z.B. in der U-Bahn an, wie die herumlaufen, weit mehr als die Hälfte (also mindestens 70 %) halten sich nicht an meine oben beschriebenen Punkte. Wenn Du Dich daran hälst, dann bist DU der GEFRAGTE Mann, verstehts Du was ich meine. Die Mädels suchen ja auch einen Freund, Partner, Liebhaber und wollen nicht alleine ins kuschelige Bett. Wenn DU sie dann bei der erbärmlichen, kläglichen Männerauswahl ansprichts, kannst Du Dir vorstellen, dass sie sich darüber FREUEN werden.
Also an die Arbeit und dann
LG
Don_Juan