Straßenstrich Leute, war im Stuwerviertel

Wenn ihr öfter im Stuwerviertel seid solltet ihr euch Gina, so nennt Sie sich auf alle Fälle,nicht entgehen lassen. Lange schwarze Haare , geiler Arsch, Süsse Möpse. Habe mir von Ihr schon des öfteren einen blasen lassen und es war jedesmal der Wahnsinn.Eine der seltenen Straßenmädchen die wirklich bläst und nicht nur herumwichst.Bei ihrer Technick hast Du Probleme 5 Minuten durchzuhalten.Bei Ihr könnte man fast glauben das Sie das Hobby zum Beruf machte.Wenn du Sie fragst macht Sie Dir um 30€ ein geiles Vorfranzösich und läst sich dann richtig Geil durchficken. :daumen: :quickie:

Na, dass hört sich ja nach viel Spass an. :daumen:

@delfintiger

Schickst Du mir bitte eine PN mit dem Namen der Strasse, wo Du die beiden 'gefunden' hast!?

@miki

Schickst Du mir bitte per PN Infos, in welcher Strasse Gina zu finden ist und um welche Uhrzeiten sie dort ihre Dienste anbietet!?

Vielen Dank an Euch beide. :cool:
lg, WildBoy

Hallo Leute,
ich war gestern beruflich bedingt im Stuwerviertel und hab die Gelegenheit genützt mich mal ein wenig umzusehen. Aber war eher trostlos, denn es waren nur ein paar blackies und 2 ältere weiße jenseits von gut und böse zu sehen. Mit einer Ausnahme an der Kreuzung Venediger Au - Ybbsstrasse Stand ein sehr junges Ding, wird so 18 gewesen sein. Sie ist ca.160-170 groß, schlank und hat brünettes(bin mir nicht sicher) Haar. Da ich beruflich dort war und ihr Aufpasser ständig einen Meter neben ihr gesesen ist hab ich sie nur aus der Ferne betrachtet und sie nicht gleich angesprochen.War ein Fehler, denn solte ich sie wieder mal treffen ist ein :quickie: sicher!!!! Hat von Euch jemand Erfahrungen mit ihr? Wäre sehr dankbar über hilfreiche Antworten!!!!

Mfg fire

Das "Angebot" im Stuwer ist stark schwankend, ich hab' kaum jemanden zweimal gesehen. Wenn ich ein Mädchen sehe das mir gefällt, frage ich nach der Händynummer und mache mir dann später per Telefon etwas aus. Ich bin dort aber meistens zu Fuß unterwegs, weil mir das im Kreis fahren am Nerv geht.

Im übrigen soll die Polizei im Augenblick dort eher aufmischen, wenn man mit einem Mädel beim verhandeln am Autofenster erwischt wird, kostets's angeblich 70€. Daher springen die Mädels flott ins Auto, verhandelt wird bei einer Runde um den Block.

lg.
Lümmel

wenn man mit einem Mädel beim verhandeln am Autofenster erwischt wird, kostets's angeblich 70€

Weswegen, weil man eine Passantin nach dem Weg gefragt hat? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

also ehrlich gesagt kann ich mir das nicht wirklich vorstellen. ;)

Hallo Leute !!
Binn heut am Abend eine runde im
Stuwerviertel gefahren u. hab auf der
Ybsstrasse eine ältere mit kürzeren
blonden Haaren gesehen. Hat jemand
schon erfahrung mit ihr ?

mcflei, warum hast Du sie nicht einfach angesprochen?

Bin heute Nachmittag durchst Stuwerviertel gefahren, nix gesehen außer Polizei. Am Rückweg von den Toiletten in der Venedigerau hab ich eine meiner Prinzesinnen(TM) gesehen, mir was für den Abend ausgemacht. War ein lustiger Abend.

Weiß nur nicht ob es normal ist, das diverse tolle Mädels in einer Hauseinfahrt verschwinden. Muss man denen nachgehen oder was ist da los?

Vielleicht ist Dir schon aufgefallen, dass um die Damen herum künstlich errichtete Bauwerke stehen, das nennt sich Gebäude. Und da wohnen Leute. Und diese Leute verschwinden dann in diesen Gebäuden, weil sie dort wohnen. Und unter diesen Leuten sind auch Frauen. Die werden meist auch bezahlt, aber woanders für ordentliche Arbeit.

Wenn jemand verschwindet, dann drückt das zumeist aus, dass derjenige keinen Kontakt sucht - würde ich mal so behaupten.

Hi Maexchen kannst du mir nähere Angaben zu den Minipuffs geben, kenn mich nicht aus und komm demnächst nach Wien.
Danke
hara

Zurück
Oben