- Reaktionen
- 44
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe sie nach deinem Bericht ebenfalls besucht und kann nur bestätigen, dass sie ein Top-Mädchen ist.Hallo Freunde im Bunde!
Neustart für mich war auch überaus erfreulich.
In ganz Graz gesamtheitlich gesehen gabs fast zuviel Auswahl 🏖. Die eine dort die andere da, konnte mich schwer entscheiden.
Wollte aber mit dem LG126 anfangen.
War super wieder einmal einfach nur die Räumlichkeiten zu betreten. Da wurden schon sehr schöne Erinnerungen wach.
( Die Musikbeschallung am Gang könnt ihr wieder dämpfen. )
Es war gar nicht so viel los. Damenmäßig auch nicht alles besetzt. Aber ich kanns verstehen, dass nicht alle gleich auf der Matte stehen zum Neubeginn, und mit den Regelungen - sicher nicht leicht.
Ich wollte dann aber auch nichtmehr herumgondeln.
Maria wäre wieder super gewesen - durchwegs besetzt - verständlich.
Dann war da Justine - mir völlig unbekannt. Beim Begüßen hab ich schon gewusst, dass es sie wird. Total nett, total cool, und fuck schaut die geil aus. Total super Körper, schönes Gesicht, und total nett. Voll gute Kommunikation in Englisch.
Um es Kurz zu machen: Ficken, Lecken, Blasen, Vollendung - alles im höchsten Maße auszuzeichnen ! ( vieles am Hocker und mit Spiegel seitlich )
Echt eine super Frau.
Anhang anzeigen 8840098
Hätte für den Neubeginn auch anders ausgehen können. Glück gehabt mit ihr! Danke.
Hi Leute!
Ich war gestern bei Adela.
Die kleine ist aus Russland und war sehr nett und freundlich ein bisschen verspielt.
Das Service war für dieses Haus auch überdurchschnittlich gut.
Für GFS Liebhaber is sie eine ganz Süße.
Fotos Stimmen auch annähernd was man in diesem Haus nicht von allen behaupten kann....hab vorher bei Maya geklingelt und hab gedacht ihre Mutter hat aufgemacht.!!!
Bleibts geil!
Weiss jemand ob Denisa im Haus ist? Gester war sie noch auf der Homeoage geführt im App 28 ubd heute nicht mehr?
Ich war heute LG126, ihre Fotos sind noch vor ihrem Zimmer und auch das Frei-/Besetzt-Schild, dürfte also noch dort sein.Weiss jemand ob Denisa im Haus ist? Gester war sie noch auf der Homeoage geführt im App 28 ubd heute nicht mehr?
Gibts eigentlich berichte von der neuen prankergasse ? ( oasex ) von Alexa hot oder samira ?Ich war heute LG126, ihre Fotos sind noch vor ihrem Zimmer und auch das Frei-/Besetzt-Schild, dürfte also noch dort sein.
Die Erfahrung hab ich bei ihr auch gemacht. Da denkst da öffnet dir jetzt ein heißer Teenie und dann steht so ein 0815-Pummelchen vor dir.hab vorher bei Maya geklingelt und hab gedacht ihre Mutter hat aufgemacht.!!!
Gibts eigentlich berichte von der neuen prankergasse ? ( oasex ) von Alexa hot oder samira ?
War die Tage bei jarka!! Die ist super die Frau , habe normalen Verkehr genossenSamira: Fotos sind echt und recht aktuell. Eine angenehme Person. War eine schöne Erfahrung.
jupp das kann ich bestätigen. jarka war (zumindest vor dem lockdown) eine sichere gschichtWar die Tage bei jarka!! Die ist super die Frau , habe normalen Verkehr genossen
Ich persönlich habe die Amira in geiler Erinnerung, muss allerdings zugegeben das bei ihr viel die Sympathie eine Rolle spielt.
Die ist genau einer meiner Fetische, eine geile überhebliche Nutte, die geil herausfordern kann....da musst du ja ein ganz netter gewesen sein, dass du bei Amira ein gutes Services bekommen hast.