Laufhäuser LG126

Hallo, war schon mal wer bei Sarah und kann Erfahrungen berichten?
Mich macht das mädl so sehr an ich muss sie einfach besuchen, vor dem lock down hat es sich nie ergeben.
1621934771753.png

Hallo Freunde im Bunde!

Neustart für mich war auch überaus erfreulich.

In ganz Graz gesamtheitlich gesehen gabs fast zuviel Auswahl 🏖. Die eine dort die andere da, konnte mich schwer entscheiden.

Wollte aber mit dem LG126 anfangen.
War super wieder einmal einfach nur die Räumlichkeiten zu betreten. Da wurden schon sehr schöne Erinnerungen wach.
( Die Musikbeschallung am Gang könnt ihr wieder dämpfen. :) )

Es war gar nicht so viel los. Damenmäßig auch nicht alles besetzt. Aber ich kanns verstehen, dass nicht alle gleich auf der Matte stehen zum Neubeginn, und mit den Regelungen - sicher nicht leicht.

Ich wollte dann aber auch nichtmehr herumgondeln.
Maria wäre wieder super gewesen - durchwegs besetzt - verständlich.

Dann war da Justine - mir völlig unbekannt. Beim Begüßen hab ich schon gewusst, dass es sie wird. Total nett, total cool, und fuck schaut die geil aus. Total super Körper, schönes Gesicht, und total nett. Voll gute Kommunikation in Englisch.

Um es Kurz zu machen: Ficken, Lecken, Blasen, Vollendung - alles im höchsten Maße auszuzeichnen ! ( vieles am Hocker und mit Spiegel seitlich ) 🥇

Echt eine super Frau.

Anhang anzeigen 8840098

Hätte für den Neubeginn auch anders ausgehen können. Glück gehabt mit ihr! Danke.
Ich habe sie nach deinem Bericht ebenfalls besucht und kann nur bestätigen, dass sie ein Top-Mädchen ist.

Ein Hammer-Körper mit einem komplett flachen Bauch, hervorragendes Service und lieb auch noch. :up:

Hat hier jemand Erfahrungen mit Raisa gemacht??
Die Rundungen gefallen mir schon sehr, am meisten die Tits!!
Sie ist 168cm, sind dabei die Kilos gut proportioniert??

Hi Leute!
Ich war gestern bei Adela.
Die kleine ist aus Russland und war sehr nett und freundlich ein bisschen verspielt.
Das Service war für dieses Haus auch überdurchschnittlich gut.

Für GFS Liebhaber is sie eine ganz Süße.
Fotos Stimmen auch annähernd was man in diesem Haus nicht von allen behaupten kann....hab vorher bei Maya geklingelt und hab gedacht ihre Mutter hat aufgemacht.!!!

Bleibts geil!

Weiss jemand ob Denisa im Haus ist? Gester war sie noch auf der Homeoage geführt im App 28 ubd heute nicht mehr?

Hi Leute!
Ich war gestern bei Adela.
Die kleine ist aus Russland und war sehr nett und freundlich ein bisschen verspielt.
Das Service war für dieses Haus auch überdurchschnittlich gut.

Für GFS Liebhaber is sie eine ganz Süße.
Fotos Stimmen auch annähernd was man in diesem Haus nicht von allen behaupten kann....hab vorher bei Maya geklingelt und hab gedacht ihre Mutter hat aufgemacht.!!!

Bleibts geil!

:fies:"Die Mutter"?:rofl:

Weiss jemand ob Denisa im Haus ist? Gester war sie noch auf der Homeoage geführt im App 28 ubd heute nicht mehr?

die war anscheinend zuerst in der Prankergasse
dann recht schnell in der Lagergasse
und da sie jetzt nicht auf der Website ist, gehe ich stark davon aus, dass sie nicht da ist
laut booksusi ist sie in der idlhofgasse

Ich stelle mir die Frage ob noch weitere Mädels in das alte oasex Graz kommen oder ob das derzeit alles ist? Finde die neuübernahme eigentlich schade den es fehlen so viele gute Frauen… Kristy z.b , raisa usw.. haben die alle aufgehört oder kommen sie noch?

Ich persönlich habe die Amira in geiler Erinnerung, muss allerdings zugegeben das bei ihr viel die Sympathie eine Rolle spielt.

Zurück
Oben