Laufhäuser LG126

Obwohl Justina sehr oft "besetzt" ist habe ich es jetzt doch mal zu ihr geschafft. Sehr nettes Mädel, gut gelaunt und zum Scherzen aufgelegt. Das lockert den Erstkontakt doch erheblich auf. Sehr guter Blowjob, toller Sex, lies für mich keine Wünsche offen.
Einziger Wermutstropfen, 110430, 70€+20€ NF+20€ für 69 (kann mich nicht erinnern dass ich hierfür schon mal extra bezahlen musste). Aber ich zahl lieber ein paar € mehr, und habe ein Erlebnis wo das Gegenüber zumindest den Anschein macht die Dienstleistung mit etwas Freude zu machen.

Zu der Dame in App 27, keine oder falsche Bilder auf der Website, habe ich mich auch mal verirrt (wollte eigentlich zu Justina, die die Tür direkt neben Ihr hat). Francesca aus Brasilien :unsure:(eher Rumänien...). Wollte mich gleich zur Begrüßung küssen, für manche vielleicht toll aber mir dann ein wenig too much, spätestens nach mehrmaligem "Schatzi" hätte ich die Kehrtwende machen sollen. Bin aber dann doch geblieben. Performance war OK. Blowjob vor MV nach der Art Eichel im Mund und Handjob. Wollte Ihr dann auf freundlicher Art klarmachen dass kein Blowjob für mich ist. Mit wildem Gestikulieren wollte Sie mir dann zeigen dass es bei MV nicht anders gehen würde :D . Irgendwie hat Sie eine seltsame Art. Wiederholungsgefahr definitiv nicht. 100430, 80€ + 20€ NF und MV (hat Sie mir während dem Blowjob "verkauft")
 
+20€ für 69 (kann mich nicht erinnern dass ich hierfür schon mal extra bezahlen musste).
Puh, also wenn fürs Lecken extra kassiert wird, hat sich die Sache so oder so für mich erledigt. Über 100€ für 30min ohne spezielele Extras steht allgemein einfach in keinem Verhältnis mMn.
 
Obwohl Justina sehr oft "besetzt" ist habe ich es jetzt doch mal zu ihr geschafft. Sehr nettes Mädel, gut gelaunt und zum Scherzen aufgelegt. Das lockert den Erstkontakt doch erheblich auf. Sehr guter Blowjob, toller Sex, lies für mich keine Wünsche offen.
Einziger Wermutstropfen, 110430, 70€+20€ NF+20€ für 69 (kann mich nicht erinnern dass ich hierfür schon mal extra bezahlen musste). Aber ich zahl lieber ein paar € mehr, und habe ein Erlebnis wo das Gegenüber zumindest den Anschein macht die Dienstleistung mit etwas Freude zu machen.

Stimmt, bei französich bei ihr verlangt sie, auch schon seit ihrem letzten Besuch, 20 extra.
Aber finde du hast es sehr gut zusammengefasst. Echt eine Frohnatur, mit tollen Service, wo +20 nicht sehr ins Gewicht fallen.

Zu der Dame in App 27, keine oder falsche Bilder auf der Website, habe ich mich auch mal verirrt (wollte eigentlich zu Justina, die die Tür direkt neben Ihr hat). Francesca aus Brasilien :unsure:(eher Rumänien...). Wollte mich gleich zur Begrüßung küssen, für manche vielleicht toll aber mir dann ein wenig too much, spätestens nach mehrmaligem "Schatzi" hätte ich die Kehrtwende machen sollen. Bin aber dann doch geblieben. Performance war OK. Blowjob vor MV nach der Art Eichel im Mund und Handjob. Wollte Ihr dann auf freundlicher Art klarmachen dass kein Blowjob für mich ist. Mit wildem Gestikulieren wollte Sie mir dann zeigen dass es bei MV nicht anders gehen würde :D . Irgendwie hat Sie eine seltsame Art. Wiederholungsgefahr definitiv nicht. 100430, 80€ + 20€ NF und MV (hat Sie mir während dem Blowjob "verkauft")

Schade. Die hat so gute Bilder hängen.
Danke für die Warnung!
 
Obwohl Justina sehr oft "besetzt" ist habe ich es jetzt doch mal zu ihr geschafft. Sehr nettes Mädel, gut gelaunt und zum Scherzen aufgelegt. Das lockert den Erstkontakt doch erheblich auf. Sehr guter Blowjob, toller Sex, lies für mich keine Wünsche offen.
Einziger Wermutstropfen, 110430, 70€+20€ NF+20€ für 69 (kann mich nicht erinnern dass ich hierfür schon mal extra bezahlen musste). Aber ich zahl lieber ein paar € mehr, und habe ein Erlebnis wo das Gegenüber zumindest den Anschein macht die Dienstleistung mit etwas Freude zu machen.

Zu der Dame in App 27, keine oder falsche Bilder auf der Website, habe ich mich auch mal verirrt (wollte eigentlich zu Justina, die die Tür direkt neben Ihr hat). Francesca aus Brasilien :unsure:(eher Rumänien...). Wollte mich gleich zur Begrüßung küssen, für manche vielleicht toll aber mir dann ein wenig too much, spätestens nach mehrmaligem "Schatzi" hätte ich die Kehrtwende machen sollen. Bin aber dann doch geblieben. Performance war OK. Blowjob vor MV nach der Art Eichel im Mund und Handjob. Wollte Ihr dann auf freundlicher Art klarmachen dass kein Blowjob für mich ist. Mit wildem Gestikulieren wollte Sie mir dann zeigen dass es bei MV nicht anders gehen würde :D . Irgendwie hat Sie eine seltsame Art. Wiederholungsgefahr definitiv nicht. 100430, 80€ + 20€ NF und MV (hat Sie mir während dem Blowjob "verkauft")
110 Eu für ein Standard Service? Bin schon gespannt wann sie anfangen wird 20 extra für's Duschen zu verlangen....
 
@Mitglied #565874 Die nächste Stufe davor ist wohl, wie im Leibnitz-Thread zu lesen, dass man für Fake-Stönen Aufpreis zahlt 😅
Yeah, obwohl man sagen muss Fake-Stöhnen-Aufpreis echt schon frech is aber Lecken-Extra ist fast die selbe Kategorie :rofl: Mir ein Rätsel warum sich manche das gefallen lassen?!
 
Meine Stamm-SW verlangt seit kurzem für NF extra (vorher inklusive). Ist jetzt auch verkraftbar aber hat beim ersten Mal die Stimmung ein wenig verhaut...

Was solls - die Zeit mit ihr ist das wert. Immer weg mit dem Geld solange es noch etwas wert ist.
 
Meine Stamm-SW verlangt seit kurzem für NF extra (vorher inklusive). Ist jetzt auch verkraftbar aber hat beim ersten Mal die Stimmung ein wenig verhaut...

Was solls - die Zeit mit ihr ist das wert. Immer weg mit dem Geld solange es noch etwas wert ist.
Du bestätigst ihre Preispolitik und gibst ihr damit Recht. Tja, wenn das Blut nicht im Hirn ist…
 
Kannst du normal argumentieren auch? Oder muss ein persönlicher Angriff dabei sein?
Ich argumentiere immer "abnormal", aber eine sachliche Feststellung ist sicher kein persönlicher Angriff.
Wenn Du Dich dennoch angegriffen fühlst, dann tut es mir leid, das war niemals meine Absicht! Ich konnte nicht wissen, dass manche hier von allgemeinen Feststellungen so sehr berührt werden
 
Ich argumentiere immer "abnormal", aber eine sachliche Feststellung ist sicher kein persönlicher Angriff.
Wenn Du Dich dennoch angegriffen fühlst, dann tut es mir leid, das war niemals meine Absicht! Ich konnte nicht wissen, dass manche hier von allgemeinen Feststellungen so sehr berührt werden
Mädls reißts euch zamm 😂
 
Ich argumentiere immer "abnormal", aber eine sachliche Feststellung ist sicher kein persönlicher Angriff.
Wenn Du Dich dennoch angegriffen fühlst, dann tut es mir leid, das war niemals meine Absicht! Ich konnte nicht wissen, dass manche hier von allgemeinen Feststellungen so sehr berührt werden
Ok - kein Problem. Alles gut. In der Sache hast du Recht. Aber logisch denken kann ich trotzdem, auch wenn das Blut nach Süden wandert :)
 
Natürlich schaut man erstmal blöd aus der Wäsche bei so einer Aufpreisliste. 80€+20€ für NF ist aber in diesem Haus sowieso die Regel, also geh ich lieber zu einer wo meine Wunschliste 10€ mehr kostet, und es dann passt.
 
Eine kurze Warnung bezüglich Celine (App 27): Die sieht zwar gut aus (sehr jung, schlank, etc.) und wirkt zunächst auch bemüht und freundlich. Hat aber meiner Meinung nach eindeutig den falschen Beruf gewählt. Also ich war echt sehr stressfrei unterwegs und habe mir minutenlang angesehen wie sie alle möglichen Verrenkungen gemacht hat, nur um nicht aus Versehen penetriert zu werden. Die "Schutzhand" hat sie erst ganz am Ende kurz weggenommen als ich ihr mitgeteilt habe, dass ich eigentlich nicht ihre Hand ficken will. Aber das hat sie eh nicht wirklich verstanden. Deutsch ist glaube ich fast gar nicht möglich, aber Englisch kann sie leider auch nicht gut genug für eine gehaltvolle Unterhaltung.

So nach (ca.) 25 Minuten habe ich sie mal testweise gefragt wie lange ich schon dort bin. Das konnte sie ohne auf die Uhr zu sehen sofort mit "around 45 minutes" beantworten. Aber zu dem Zeitpunkt hatte ich eh keine Lust mehr dort zu bleiben. Eine abschließendes (ehrliches) Feedback habe ich mir aufgrund der Kommunikationsprobleme erspart. Bei der ist ohnehin Hopfen und Malz verloren.

FAZIT: Gebt euer Geld lieber für Bier oder Kaugummi an der Tanke aus - da habt ihr garantiert mehr Spaß dabei.
 
Habe das heute mal beobachtet. Drei Mädchen gingen innerhalb der Zeit als ich in den Gängen unterwegs war in Straßenkleidung fort, aber ließen ihre Kärtchen auf FREI hängen. Eine davon habe ich dann verärgert gefragt, was das soll. Da meinte sie nur, sie sollen das so machen! Was für eine Verarsche!
 
Habe das heute mal beobachtet. Drei Mädchen gingen innerhalb der Zeit als ich in den Gängen unterwegs war in Straßenkleidung fort, aber ließen ihre Kärtchen auf FREI hängen. Eine davon habe ich dann verärgert gefragt, was das soll. Da meinte sie nur, sie sollen das so machen! Was für eine Verarsche!

Deshalb echt blöd, wennst vor allem eine lange Anreise in Kauf nimmst. Da braucht man unbedingt immer einen Plan B.
 
Zurück
Oben