Ich war heute bei
Anya, die ich schon länger im Visier hatte, da sie mir auch öfters auf der Laufhaus Vienna Seite aufgefallen ist.
Ich wusste schon ca. 3 Sekunden nachdem sie die Tür aufgemacht habe, dass ich bleiben werde. Und das Bauchgefühl hatte mal wieder recht.
Eine der best gelauntesten Damen die ich in der Lagergasse je angetroffen habe und das immerhin kurz vor Mitternacht.
Ihre Erfahrung spielt sie wohldosiert und gekonnt aus, dadurch kam nie diese 0815-Standardprogramm-Stimmung auf wo man gedanklich schon miträt, was als nächstes passieren wird...
Das Highlight allerdings war aber ein Blick, den ich mir gegen Ende mal "eingefangen" habe... der wirkt jetzt noch in meinem Kopfkino nach. Ja, manchmal sind es die kleinen Dinge im Leben...
Also für mich hat sie eine besonders gute Mischung aus Erfahrung, Natürlichkeit und Selbstbewusstsein.
In diesem Sinne freue ich mich bereits auf die B-Probe, die wohl eher früher als später mal abgenommen werden muss
PS: Wer auf abgestumpfte Sexroboter steht, um den neuen 15-Minuten-Rammel-Weltrekord aufzustellen, sollte vermutlich woanders anklopfen.