Liebe bzw. sexuelle Neigung zu Objekten, welche Eigenschaft muß das Objekt haben?

Mitglied #283409

Aktives Mitglied
Männlich Bisexuell Deutschland, Bremen
Reaktionen
2.138
An alle die liebe, bzw. einen Fetisch zu Objekten haben, egal was, ich würde gerne wissen, was für ein Objekt Ihr liebt, oder Euch dazu bringt damit Sex zu haben.

Bei mir z.B. sind es Rutschreifen mit Haltegriffen für Schwimmbäder, aber nur die kleineren, also Größe 80cm, in rot, gelb oder blau sind diese zu erhalten.

Was mich an den Rutschreifen erregt ist folgendes:

-die Form der Reifen
-das Material, glatt und glänzend, quitscht schön wenn ich meinen Penis dran reibe
-die Farben
-der Geruch

Ich liebe es, wenn der kleine Rutschreifen vor mir liegt und der Reifen weiß, dass er gleich wieder gequält wird, wenn ich mich auf sein Sitzloch setze bzw. er zwischen meine Beine an meinen Penis muss, da werde ich immer richtig geil. Auch mein Körpergeruch muss mein Rutschreifen ertragen.

Welche Objekte liebt Ihr, bitte schreibt und beschreibt mir Eure Objektneigungen.

Vielen Dank an alle die mitmachen wollen.

Gruß Gummireifen

Jedem Tierchen sein Plaisierchen :schulterzuck:

Aber eine frage drängt sich mir auf: denkst du echt, dass der Reifen Gedanken und Gefühle hat? :hmm:

-das Material, glatt und glänzend, quitscht schön wenn ich meinen Penis dran reibe
-die Farben

du kannsd dir bei meinem arbeitsgerät an 12 schwarzen, runden reifen deinen schwanz reiben, ham auch ein perverses profil :mrgreen:

Servus,

also ich kenne glaub ich kaum etwas, was ich nicht kenne, aber dass Schwimm/Autoreifen nun auch Gefühle haben, ist mir neu.
Jetzt Spaß beiseite - willst Du uns hier auf die Schaufel nehmen oder ist das ernst gemeint?

Den Fetischismus lass ich ja durchaus gelten, aber dem Plastikding Gefühle zu unterstellen, halte ich persönlich schon für ein wenig bedenklich. Was ist, wenn ihm Dein Geruch zu viel wird, kotzt er sich dann an? Darf er das überhaupt? Ich meine, Du bist schon ganz schön dominant und rücksichtslos zu Deinem armen Reifen.

Katarina

da lebt man so in den tag hinein, glaubt schon alles von der welt gesehen zu haben, und dann liest man sowas.... :)
aber, wie GoodGirlGoneBad schon geschrieben hat: jedem tierchen....
mir gibt das jedenfalls nichts und ich kann es auch nicht nachvollziehen, weil ja ein gegenstand keine gefühle hat. ich stell mir bei einem dildo ja auch nicht vor, wie sich das für den dildo anfühlt, sondern ich denke dabei daran, wie es für den mann wäre, wie es sich für ihn anfühlen würde - wenn es kein dildo, sondern ein echter schwanz wäre.
so, ich hoffe das war jetzt verständlich. :)

Ich liebe es, wenn der kleine Rutschreifen vor mir liegt und der Reifen weiß, dass er gleich wieder gequält wird, wenn ich mich auf sein Sitzloch setze bzw. er zwischen meine Beine an meinen Penis muss, da werde ich immer richtig geil. Auch mein Körpergeruch muss mein Rutschreifen ertragen.

mir fehlen grad die worte....

Nun, ich liebe den weiblichen Körper, das ist meine Kathedrale. Allerdings sind Frauen Personen und keine Sachen. Und sorry, mit Sachen könnte ich kaum eine Beziehung aufbauen. Danke für die Aufmerksamkeit.

Na ja, in diesem Foren gibt es viel, was vielleicht bisher nicht bekannt war. Erfahrung mit einem Plastikball habe ich auch. Allerdings mag ich weiche, dicke Turnmatten lieber. Habe mich hier schon mit meiner Partnerin vergnügt, aber auch schon öfters alleine SB mit der Matte...

Mit "Gegenständen" an sich allein gestellt kann ich auch nicht so viel anfangen, worums mir geht ist die Vorstellung wie gewisse Gegenstände, -nennen wir es mal so- dem weiblichen Geschlecht das Leben schwer machen können/sollen/dürfen, ....das ist es was micht scharf macht. Die Rede ist von allem möglichen, High heels, Brillen/Kontaktlinsen, div. gyn. Utensilien usw. usf. ;)

Ich versuche auch schon seit Monaten die Aufmerksamkeit des geilen Kunstrasens auf meiner Terrasse zu erwecken.
Jeden Tag gehe ich drauf, manchmal sogar mit komplett nackten Füßen und ich spüre irgendwie, dass er mich will, aber er traut sich nicht sich zu offenbaren.
Dabei sollte das doch gerade jetzt in der Sommerhitze ein Leichtes sein.....
Gestern habe ich kurz auf ihm getanzt, ich dachte, "jetzt ist es soweit", aber nein, wieder nix, er liegt nur stumm da und genießt meine Anwesenheit.
Ich weiß nicht, wie lange ich das noch mitmachen kann, dieses ständige Zurückweisen....:traurig:

Ich hab zwar schon öfter von Objektsexualität gehört, bzw gelesen, aber nachvollziehen kann ich es nicht wirklich.
Was hat man denn von einem "toten" Objekt, das keinerlei Feedback gibt, keine Zuneigung ausdrücken kann und einfach nur ein Ding ist?

Nun ja, jeder wies ihm gefällt... der Gummreifen wird zumindest nicht wirklich leiden! :D

Das schrägste, mit dem ich einmal "direkt" konfrontiert war, war ein Bagger. Ich hab mich dann still und leise aus der Halle verkrümmelt. Ist net wirklich meins ... aber wenns denjenigen glücklich macht und niemand darunter leidet.

Das schrägste, mit dem ich einmal "direkt" konfrontiert war, war ein Bagger. Ich hab mich dann still und leise aus der Halle verkrümmelt. Ist net wirklich meins ... aber wenns denjenigen glücklich macht und niemand darunter leidet.

:wache: Wieso net, a Bagger können leiden! :fragezeichen:

Zurück
Oben