Hostessen Liebe Nutten

Mitglied #4665

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
127
Hi!
Ich bin schon lange single und würde jetzt mal eine nette Nutte suchen. Wen kann man denn da empfehlen??? Sie sollte eben lieb und hübsch sein, verschmust und auch NF machen.

Danke schon im Voraus

:D :daumen:

Hi!
Ich bin schon lange single und würde jetzt mal eine nette Nutte suchen. Wen kann man denn da empfehlen??? Sie sollte eben lieb und hübsch sein, verschmust und auch NF machen.

Danke schon im Voraus

:D :daumen:

Hi Lustspecht, wie du dir sicher schon gedacht hast ist das forum voll von lieben Nutten...
Das heißt, du bist genau richtig hier.
Such doch mal im Thread Dom Perignon in der Fun-Zone, nicht daß dort die lieben Nutten posten, aber es gibt da einige mit sehr viel Erfahrung mit netten Nutten die auch ein wahnsinns Angebot haben.

Hi, Sorry " Nutten" Hmmm also ich mag das Wort nicht.

Ich dachte immer wir sind in einem vornehmen Forum. :(

Mir persönlich, gefällt Das Wort Prostituierte oder wie früher in alter Zeit Hetere besser.
Wenn Euch das Wort Prostituierte, zu lange ist dann eben "Prostis", oder Profisionelle (wie ZBS: das Mpok immer ausdrückt.)

Also Lustspecht, versuche es anders auszudrücken ;)
Dann bekommst du sicher ein Mädl (Prosti), die zu dir lieb ist, mit dir kuschelt, usw. Und direkt auf ein NF ansprechen,ist auch nicht toll :(
Das könnt ihr Euch dann immer noch persönlich ausmachen ;)

MfG, Marie-Christine
und das mit dem NF

Hi, Sorry " Nutten" Hmmm also ich mag das Wort nicht.

Ich dachte immer wir sind in einem vornehmen Forum. :(

Mir persönlich, gefällt Das Wort Prostituierte oder wie früher in alter Zeit Hetere besser.
Wenn Euch das Wort Prostituierte, zu lange ist dann eben "Prostis", oder Profisionelle (wie ZBS: das Mpok immer ausdrückt.)

Also Lustspecht, versuche es anders auszudrücken ;)
Dann bekommst du sicher ein Mädl (Prosti), die zu dir lieb ist, mit dir kuschelt, usw. Und direkt auf ein NF ansprechen,ist auch nicht toll :(
Das könnt ihr Euch dann immer noch persönlich ausmachen ;)

MfG, Marie-Christine
und das mit dem NF

Who do you think you are?

.) Welche Wörter du persönlich magst oder nicht magst, wage ich behaupten zu können, interessiert in diesem Forum kein Schwein. (böses Wort, ich weiß)

.) Dein Posting hilft in keiner Weise die gestellte Frage zu beantworten

.) Wenn du nicht auf NF angesprochen werden möchtest (passiert dir das denn öfters?), überlasse es bitte trotzdem den dienstleistenden Damen oder den Nachfragern zu entscheiden ob sie gleich im vorhinein alles Abklären wollen.

.) BITTE , bitte stelle du, und ähnliche Forumsmitglieder, ein, jemanden für eine Frage zu Verurteilen sonst wird das 'Forum bald tot sein.

.) Bewirb dich doch als Moderator dann werden wir alle gerne deinen tollen Anweisungen folgen.

Ich habe es ja nur gut gemeint, wegen der Nutten sind die dann nicht beleidigt wenn man so anfragt?
Schon OK ich will doch niemandem was vorschreiben, hast vielleicht irgendwie falsch verstanden.

Lg, Marie-Christine

@Lustspecht:
Dieses Forum ist voll von Threads mit Erlebnisberichten (und anderem :D), da sollte sich für jeden Geschmack etwas finden lassen.

Viel Spaß bei Suchen und viel Erfolg beim Finden

Spencer

Zurück
Oben