Lieblings "Puff"

Ich fühle mich im FKK-Mystic in Salzburg am wohlsten. Im großen und ganzen passt es für mich dort, obwohl ich dort auch schon einige Fehlgriffe gemacht habe. Kaum zu glauben wie man das vermissen kann..
Bei mir kommt davor noch das goldentime in Wien. Einsame Klasse, was die SWs betrifft!!
Aber dann kommt gleich das mystic! Ich sehe mich draußen im Garten liegen, unter den hohen Fichten, die Sonne scheint, die heiße Eva sitzt nackt auf meinem Schoß und wir verhandeln über Mundspritzen, daneben steht mein kühles Bier….
… ja, diese Erinnerung tut weh.
Dass das GT wieder eröffnen will, habe ich schon gelesen. Weiß aber wer, wie es mit dem mystic weitergeht?

Such nicht mehr, hab gefunden.
Man kommt als Gast und geht als Freund.
Saunaklub ist für mich das einzig wahre.
Whirpool, Terrasse, outdoor Pool.
Ich schreib sicher keinen Namen her, sonst wirft man mir wieder Schleichwerbung vor

:haha: Schleichwerbung :haha:
Weshalb so zurückhaltend?
Läuft bei dir doch eh immer gleich ab.
Du schaltest deine Werbeeinschaltungen für immer denselben Club.
Besagte Werbeeinschaltungen sind sowas von total überzeichnet und durchsichtig, dass sie dir keiner abkauft. Woraufhin du (berechtigten) Spott und Hohn der meisten Leser abbekommst.
Was dich derart aus der Fassung bringt, dass du alle ausfällig beschimpfst.
Was einer von uns meldet, woraufhin die Mods dir den ganzen Mist löschen.
Womit das Spiel von vorne beginnt..... ----> Schleife zu Zeile 4

Und, was tut sich? Hat ja angeblich wieder alles offen. Kann man/n) sich schon trauen

Und, was tut sich? Hat ja angeblich wieder alles offen. Kann man/n) sich schon trauen
Was sollen wir schreiben?
Viele Studios, die drei Saunaclubs und die meisten LH in Wien haben wieder offen.
Das "Dürfen" ist mittels Empfehlungen der Verantwortung der Betreiber, Damen und Besucher anheim gestellt.
Und das "Trauen" der Vernunft und dem Risikoprofil jedes/-r einzelnen.

Aber für diese Diskussion ist das nicht der richtige Thread.

Zuletzt bearbeitet:
waunst ausn China Puff des Corona wieder in Wien vadeust, hegans die auf:fies:
wer traut si ??

mein lieblings puff ist die Zollgasse 3 laufhaus wien mitte. Schöne lage und einfach und schnell zu erreichen. :) und das schon seit jahren.

mein lieblings puff ist die Zollgasse 3 laufhaus wien mitte. Schöne lage und einfach und schnell zu erreichen. :) und das schon seit jahren.

Ja verstehe ich Du mit Deinen Rolli hast es nicht immer leicht überall hinzukommen.
Und in der Zollgasse gibt es ja immer hübsche Mädels.
Somit klar Deine Entscheidung.

ich finde es absolut abturnend, wenn die Location - (wie zb. das Flamingo) unordentlich ist. dazu gehört der Geruch, die Sauberkeit am Zimmer, am Gang, die Dusche...und ganz wichtig das Mobiliar - DAS BETT. Frotteebettwäsche, die nach 10 verschiedenen Freiern riecht, eine Dusche die Aussieht wie bei einem kroatischen Campingplatz vor 40 Jahren - das sind alles Bereiche, wo bei mir keine Lust mehr aufkommen, ist die Dame auch noch so schön. Es geht weniger um den Preis -Leistung kostet, wie in allen Bereichen. ich bin nicht der Typ, der großartig in Preisverhandlungen geht - es geht hierbei um eine ganz persönliche und intimste Dienstleistung die es gibt. Entscheidende Kriterien sind: Sauberkeit, Wohlfühlen, Spass haben, Entspannung - eine Stunde schönen Urlaub geniessen. und dazu gehört sowohl die Sympathie der Dame, als auch die Sauberkeit und das Wohlfühlambiente der Räumlichkeiten. der Preis sollte dann sekundär sein. Qualität vor Quantität sollte auch in diesem Bereich wieder Einzug halten...

Ich habe kein Lieblingspuff, der Hauptanziehungspunkt ist natürlich die Dame des Vertrauens und des Vergnügens. Sauberkeit und Diskretion sind mir sehr wichtig. Ein nettes Haus oder Wohnung aber legal wäre mir am liebsten.

Für mich wichtig
- gute Lage/Erreichbarkeit (zb öffis in Wien)
- nette Mädchen mit gutem service (darunter versteht natürlich jeder was anderes) mit angemessenem Preis
- Termine werden eingehalten
- Räumlichkeiten/Atmosphäre die zumindest ok sind.

ja aber der Beitrag zielte wieder nur auf Nischen ab .... Domina und 85jähriger Kunde :( dabei gäbe es so viel anderes....gut fand ich das mit der Volkshilfe und nora :)

Zurück
Oben