- Reaktionen
- 21.267
- Checks
- 1
genau ungefähr so total abtörnend
Ja die Mädels wollen(Müssen) ja dann wieder was verdienen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
genau ungefähr so total abtörnend
Vor allem wichtig ist, zu WEM ich gehe.Wir Frauen arbeiten dort, wo uns die Lage gefällt und ob wir uns dort wohl fühlen.
Wonach entscheiden denn unsere Gäste!?
Verrät ihr es mir?
Lg
So etwas kommt vorVor allem wichtig ist, zu WEM ich gehe.
Bin dabei schon einige Male an deinem Zimmer vorbei gegangen.
Ist ein wenig missverständlich rübergekommen. War nicht gegen dich gerichtet, aber mein gezielter Weg zu einer deiner Kolleginnen ging an dir vorbei.So etwas kommt vor
Echt?Noch ist ja Werbung für P. verboten.
Werbung war nie verboten.
.
ist es nicht und war es auch nicht, soweit ich weissIst ein wenig missverständlich rübergekommen. War nicht gegen dich gerichtet, aber mein gezielter Weg zu einer deiner Kolleginnen ging an dir vorbei.
Noch ist ja Werbung für P. verboten.
im Forum oder KB definitiv ! Denn alle Werbe und ProstitutionsThreads geschlossen ....
warum es im Forum geschlossen wurde, kann ja ein Mod aufklären. Ich denke nicht, dass es hier ein Verbot gab, sondern sehe nur Vorsicht und vielleicht Sorge, dass man bei strafrechtlichen Fragen einer SW oder eines Betreibers die Daten liefern müsste. Und der KB hat mMn ohne Unterbrechung Inserate online.im Forum oder KB definitiv ! Denn alle Werbe und ProstitutionsThreads geschlossen ....
im Forum oder KB definitiv ! Denn alle Werbe und ProstitutionsThreads geschlossen ....
Und der KB hat mMn ohne Unterbrechung Inserate online.
warum sollten sie Inserate zahlen, wenn ihre Betriebe geschlossen sind?nur H&H waren einige Inserate .... Agenturen , LH , Bordelle, Clubs usw waren keine Inserate ab Anfang April bis Anfang Mai online .
was es so alles gibtvor dem Kunden lautstark Beziehungsprobleme am Telefon diskutieren
warum sollten sie Inserate zahlen, wenn ihre Betriebe geschlossen sind?
Würde ich nicht schaffen, ausser du bist Besetzt! Da würd ich schon reingehen!!So etwas kommt vor
warum sollten sie Inserate zahlen, wenn ihre Betriebe geschlossen sind?
gestern hast du geschrieben, dass im Forum Werbung verboten gewesen wäre. Egal, das ist natürlich alles offtopic und irrelevant. Verboten war die Werbung mMn nicht und meine Lieblingspuffs haben noch geschlossen, um auch ontopic was zu schreiben.andere Anbieter und ich haben hier im EF auch weiterhin für Werbung bezahlt !