- Reaktionen
- 18.215
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke, ja.Am Montag 21.05 ORF 2
Ist bei der Hausfeldstrasse nicht eine U-Bahn?verkehrstechnich
Wenn ich mich jetzt aus urlaublicher Distanz nicht ganz irre, dann ist die U-Bahn Station komplett am anderen Ende.Ist bei der Hausfeldstrasse nicht eine U-Bahn?
ja aber der Beitrag zielte wieder nur auf Nischen ab .... Domina und 85jähriger Kunde dabei gäbe es so viel anderes....gut fand ich das mit der Volkshilfe und nora
1. Seid's froh, dass Ihr überhaupt eine Platform bekommt.der großartige orf hat das wichtigste und interessanteste rauageschnitten ... Drecksverein eben
Habe diesen Text vor langer Zeit verfasst:
Das Ideale Studio:
Es ist ebenerdig, zentral, diskret und klimatisiert. Geöffnet rund um die Uhr. Es gibt ein Buffet mit Brötchen, kleine Schmankerln und Getränke, natürlich kostenlos.
Alle Zimmer sind extrem sauber und mit luxuriösen Duschkabinen ausgestattet. Manche auch mit Whirlpool.
Die Damen sollen extrem schön und sexy sein. Es soll ein Gleichgewicht zwischen Jung und Reif existieren. Alle Damen sind garantiert gesund und 3-Loch-AO-geil.
Der Kunde darf niemals Sperma sehen, da dieser entweder zur Gänze geschluckt oder sonstig verarbeitet wird.
Zu den Kosten: Jeder Kunde kann sich mit einer Dame seiner Wahl eine Stunde gratis zur Probe zurückziehen können. Erst nach dieser Zeit wird ein Betrag von €5 pro 30 min verrechnet. Nimmt ein Gast mehrere Damen mit ins Zimmer, so verlängert sich dementsprechend die kostenlose Probezeit. Sollte der Kunde sein Geld zuhause oder im Auto „vergessen“ haben, so wird einfach aufgeschrieben und beim nächsten Mal bezahlt.
Und jetzt hier:Bis 27.7. noch in der Videothek.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
1. Seid's froh, dass Ihr überhaupt eine Platform bekommt.
2. Musst es schon den Sendungsverantwortlichen überlassen, was sie für "das Wichtigste" bzw (natürlich aus ihrer Sicht) nützlichst Informative halten.
3. Letztlich seid Ihr auf den ORF mehr angewiesen als er auf Euch.
4. Hence, stop bashing!
Da komm ich jetzt nicht ganz mit.Darüber wurde auch gesprochen, der großartige orf hat das wichtigste und interessanteste rauageschnitten
Drecksverein eben
Weltreise zu Fuss....bis ich dort angekommen, ist es mir schon vergangenWenn ich mich jetzt aus urlaublicher Distanz nicht ganz irre, dann ist die U-Bahn Station komplett am anderen Ende.
Fast könnte ich sagen "WAS IST DER ORF", habe TV/ORF-Hörfunk im eigentlichen Sinn vor 9/11 das letzte Mal benutzt und orf.at in auch nur irgendeiner Form wahrscheinlich 2003. Klicke von Google gebrachte orf-Seiten nie an und auch keinerlei derartige Links anderswo.Der orf füllt seine Zeit mit Interviews
Der ORF ist dank streaming und gsd einigen querdenkenden Medien am aus und absterben.
...
Fast könnte ich sagen "WAS IST DER ORF", habe TV/ORF-Hörfunk im eigentlichen Sinn vor 9/11 das letzte Mal benutzt und orf.at in auch nur irgendeiner Form wahrscheinlich 2003. Klicke von Google gebrachte orf-Seiten nie an und auch keinerlei derartige Links anderswo.
Wenn mir Bekannte irgendwas aus Österreich oder der "weiten Welt" erzählen wollen erkenne ich zumeist, wenn die Quelle dafür der ORF war und stoppe dies.
Dass "heute" und OE24" teilweise noch schlimmer sind (aber genauso vermeidbar) ändert daran nichts.
Diese ganze künstliche seichte (von lauter "Experten" herbeigeredete) Aufgeregtheit unter dem Tellerrand geht mir in keiner Weise ab...
Der ORF ist für mich immer noch eines der wenigen Qualitätsmedien in Österreich