Lieblings "Puff"

Viele Aspekte sind nötig um das lieblingslokal/puff zu werden.
Zuerst Parkplätze, zumindest in der Nähe sollten welche verfügbar sein, aber gerne im Hof, so wie im laufhaus vienna.
An einer stärker befahrenen Straße oder nahe an einer Ampel (so wie ich) könnte es machen unangenehm sein.
Eingang gerne nicht neben einem Gastgarten.

Atmosphäre im Lokal, alte klassische puff, wie das pigalle haben mir gefallen.
Wenns ein Studio ist dann Emotion Wellness, simplytop sind ganz OK.

Laufhaus: wenn ein Mädchen lange mietet ist ihr Zimmer zumeist stimmig eingerichtet.
Die Zimmer die wöchentlich neu vergeben werden karg.
Das das Bett mit frischem Leintuch ausgestattet ist und dem Gast zumindest ein frisches Handtuch gegeben wird sollte selbstständig sein.

Das allerwichtigste ist jedoch ein Mädchen das ihren Beruf versteht. Dienkit dem freier umgehen kann. Die die "chemiefrage" gar nicht aufkommen lässt.
Wenn so eine da ist, dann sind die oben genannten Punkte nebensächlich und sind nur weitere Gründe um hinzugehen

Am liebsten ist mir ein privatähnliches Ambiente wie ein Einfamilienhaus (z. B. EastStars PragerStr od. Blonde Cousinen), wo es auch etwas geräumiger ist und man nicht das Gefühl hat, dass soviele Zimmer wie möglich mit Rigips hineingeschachtelt wurden.
Bei den Studios ist das EW nah an der Perfektion, um die Gratwanderung zwischen Diskretion, Wohlfühlambiente und Geräumigkeit umzusetzen auch die leider kürzlich geschlossene😭 WellnesLoungeSuite (Aichholzg).
Aber auch Studios wie EastStars Ameisg. und in der Gfrornerg (hotlips) find ich schwer in Ordnung!
Günstig auch: halbwegs zentrale Lage (Öffis).
Unverzichtbar sind natürlich Sauberkeit und Hygiene - und Chemie ⚗ : wenn die Chemie mit der SW passt, kann ich mich fast überall wohlfühlen! In Laufhäusern fühle ich mich nicht wohl (=Supermarktambiente, irgendwie)

Am liebsten ist mir ein privatähnliches Ambiente wie ein Einfamilienhaus (z. B. EastStars PragerStr od. Blonde Cousinen), wo es auch etwas geräumiger ist und man nicht das Gefühl hat, dass soviele Zimmer wie möglich mit Rigips hineingeschachtelt wurden.
Bei den Studios ist das EW nah an der Perfektion, um die Gratwanderung zwischen Diskretion, Wohlfühlambiente und Geräumigkeit umzusetzen auch die leider kürzlich geschlossene😭 WellnesLoungeSuite (Aichholzg).
Aber auch Studios wie EastStars Ameisg. und in der Gfrornerg (hotlips) find ich schwer in Ordnung!
Günstig auch: halbwegs zentrale Lage (Öffis).
Unverzichtbar sind natürlich Sauberkeit und Hygiene - und Chemie ⚗ : wenn die Chemie mit der SW passt, kann ich mich fast überall wohlfühlen! In Laufhäusern fühle ich mich nicht wohl (=Supermarktambiente, irgendwie)

Laufhaus ist so wieso nur kalt und maximal für das schnelle Vergnügen geeignet ohne Wohlfüllmomente.
Würde es eher mit einen Hendel Griller vergleichen dort siezen die Hühner auch wie auf den Präsentierteller.

Echt schön von der Ambiente finde ich die Österreich Massage in der Hausfeldstraße.

Laufhaus ist so wieso nur kalt und maximal für das schnelle Vergnügen geeignet ohne Wohlfüllmomente.
Würde es eher mit einen Hendel Griller vergleichen dort siezen die Hühner auch wie auf den Präsentierteller.

Echt schön von der Ambiente finde ich die Österreich Massage in der Hausfeldstraße.

Da kennst Du aber das LH Wien mitte und das Laufhaus Juchgasse 11 NEU nicht
Geräumige Zimmer, sauber Neu, abgetrennte Duschen, TV , Spiegel....auch fast wie EW

Susi Bar war ich früher des öfteren, aber da ich selber nicht mehr viel trinke, sind mir Hausbesuche echt lieber geworden:)

Zurück
Oben