Lieblings "Puff"

Ich kann euch beruhigen, in Linz und in der weiteren Umgebung ist ausser dem private only auch alles bescheiden

Wir Frauen arbeiten dort, wo uns die Lage gefällt und ob wir uns dort wohl fühlen.

Wonach entscheiden denn unsere Gäste!?

Verrät ihr es mir?

Lg

Wieder zurück zum Thema:

es soll keine grindige Hütte sein, ein Mindestmaß an Komfort sollte gegeben sein, es soll nicht nach Tschick stinken, man soll den Zimmernachbarn nicht hören können, das Bett soll sauber sein und (für mich das wichtigste): es soll eine erotische Stimmung vermittelt werden

letztere kann jedoch nicht aufkommen wenn die anwesenden Damen:

vor dem Kunden Pizza oder sonstiges essen und alles nach Knoblauch riecht
vor dem Kunden lautstark Beziehungsprobleme am Telefon diskutieren
vor dem Kunden untereinander zanken
dem Kunden das Gefühl vermitteln, er stört eigentlich nur beim Stricken, tratschen, Handy spielen, Kreuzworträtsel lösen
usw.

auf den Punkt gebracht:
was für jeden ordentlich geführten Dienstleistungsbetrieb gilt, muss auch im Puff gelten:

Der zahlende Kunde muss das Gefühl haben, wie ein König behandelt zu werden

Wie gesagt die Qualität des Services ist wichtiger als die Location. Ein Etagen Gemeinschaftsdusche wie in der Strachgasse geht halt gar nicht

Sauberkeit
Gemütlichkeit
Gegenseitiges Respektieren
Und korrekte Erbring der Leistung, dh nicht also komm schatzi spritz schnell

Ich fühle mich im FKK-Mystic in Salzburg am wohlsten. Im großen und ganzen passt es für mich dort, obwohl ich dort auch schon einige Fehlgriffe gemacht habe. Kaum zu glauben wie man das vermissen kann..

Zurück
Oben