Lieben, leiden, leben

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an alle,

in diesem Theard möchte ich die Leidensgeschichte meiner Beziehung dokumentieren. Ich werde mich bemühen, soweit das möglich ist, unparteiisch zu bleiben, und auch eigene Fehler einräumen. Für alle diejenigen die Bereits in "Weibliche Wünsche" einiges gelesen haben, möchte ich noch einmal eine ausführliche Beschreibung der Situation liefern, auch wenn ich mich wiederhole.

Meine Beziehung begann im Jahr 99, als ich ein wirklich nettes, lustiges Mädchen kenngelernt habe, die Freude am Leben und der Liebe hatte. Naja, wie soll ich sagen, der Sex war ein Hammer, man konnte alles versuchen oder zumindest darüber sprechen. Die Küsse waren genauso leidenschaftlich wie die Nächte die wir zusammen verbrachten. Kurz ein Traum, und ich war mir sicher, die Liebe meines Lebens gefunden zu haben. So zog die Zeit ins Land, die erste Verliebtheit bzw. die "rosa Brille" war weg, aber die Beziehung lief, wie sie besser nicht sein könnte. In dieser Zeit (Jahre 0-3) wurde die Beziehung immer fester, aber es änderte sich bis dato nichts an dem liebevollen Umgang miteinander und dem immer besser werdenen Sex. Es war, als hätten wir uns gesucht und gefunden.

Eines Tages teilten wir unseren Eltern mit, daß wir uns eine eigene Wohnung suchen wollen, und der "Schwiegervater" sah seine Enkel im Geiste schon im Garten spielen (jaja, glauben heißt nix wissen). Es dauerte nicht lange, als meine Mutter (irgendwie ist sie ja nicht ganz unschuldig) eine Eigentumswohung in einer Zeitung entdeckte, die wie geschaffen für das junge Glück war. Nach anfänglicher Skepsis ließen wir uns dann von den Eltern (sowohl ihre wie meine) überzeugen, daß ein Wohungskauf eine Investition in die Zukunft ist. Um die Verhältnisse genau festzulegen einigten wir uns darauf, daß beide im Grundbuch stehen sollten, da auch beide gleich viel zur Wohung beitragen sollten. Da ich leider nicht zu den betuchten Leuten gehöre, mußte ich mir einen Kredit aufnehmen, und die "Schwiegereltern" zahlten die andere Hälfte für meine Freundin. Bis der Kauf abgewickelt war, die Wohung renoviert und die Möbel gekauf (betrete seit dem keinen IKEA mehr) waren wir mittlerweile 4 Jahre zusammen. Aber das Glück war immer noch auf unserer Seite.

Eines Tages genau genommen im März des Jahres 2003 n.Chr. war es dann endlich so weit, wir zogen ein. Am Anfang war es natürlich ungewohnt in einer eingenen Wohung zu Leben, da wir beide bis dato bei den Eltern gewohnt haben. Meine Freundin war mit der Reinigung und Gestaltung der Wohung beschäftigt, und ich kümmerte um den Nachschub und die Entsorgung div. Altlasten vom Vorbesitzer. Zurückblicken gesehen war diese Zeit der Wendepunkt unserer Beziehung, da wir beide jetzt nach der Arbeit voll ausgelastet waren, und unter den ungewohnten Umständen und der Tatsache, daß man sich nicht mehr so leicht aus dem Weg gehen konnte, der Umgangston miteinander bedeutend rauer wurde. Aber nicht nur das, meine Vorstellung vom Poppen in der eigenen Wohung ohne Rücksicht auf die Eltern stellte sich schnell als Illusion heraus. Tja, wie soll ich sagen, in diesem Punkt war eingentlich alles vorbei, als ich 3-4 Monate nach dem Einzug in die Wohnung den Versuch unternahm das Bett einzuweihen. Mein Fehler (den ich bis heute nicht 100%tig checke) war, daß ich das vorher gesagt habe. Zitat:"Komm, weihen wir mal das Bett ein!" Antwort:"Ja, bast". Man sollte noch dazu sagen, daß wir auf einen ähnlichen Dialog hin vorher den Küchentisch meiner Eltern, ein Elektroboot am See, die Badewanne usw. eingeweiht haben, und ich mir desshalb einfach nichts dabei gedacht habe. Als wir anfangs noch normal zur Sache gingen, hab ich mir auch noch nicht viel dabei gedacht, aber als sie dann mitten unterm Poppen zu heulen begann, war ich sprachlos. Ich fragte was los sei, und sie erklärte mir, daß ich zu stürmisch und unromatisch war, daß sie das eigentlich nicht wollte (ohne es zu sagen) und irgendwie kam ich mir vor, als hätte ich sie vergewaltigt. Ab genau diesem Zeitpunkt ist irgendwie der Wurm drin. Auf der einen Seite hab ich meine Wünsche und Phantasien voll zurückgenommen, in der Hoffnung daß sie ihre ausleben kann. Nur in diesem Punkt hab ich mich schwer getäucht, da es dann losging (so 1x/Monat), mit Licht aus, du oben ich unten, "blasen, spinnst du" und ich weiß nicht was da wirklich alles gekommen ist. Von meiner Seite her war das obrige Erlebniss so einschneidend, daß ich nur mehr wartete bis sie den ersten Schritt macht, um weitere Tränen zu vermeiden. Die Situation besserte sich kurzzeitig, als ich mich dann wieder etwas mehr traute, wurde aber immer wieder von ihr in die "Licht aus - Blümchensex" Schranken gewiesen. Auch sonst nahm meine Einflußnahme auf die Geschehnisse in der Wohung ab, da sie ja den Haushalt machte. Allerdings freiwillig ohne meine Hilfe, da ich ja nicht putzen kann. Dieser Punkt führte zu häftigen Diskussionen, da ich mich eigentlich nicht damit abfinden wollte aber doch letzten Endes mußte. Tja, das war eingentlich die Zeit, als ich erkannte, daß man für Geld alles kaufen kann was man sich so vorstellt. Wie soll ich sagen, das System funktionierte, der Hausfrieden war wiederhergestellt da keine Erwartungen und Hoffungen meinerseits gestellt wurden, und meine Freundin widmete sich voll und ganz dem Haushalt.

So zog die Zeit bis Weihnachten 2004 ins Land, als der Onkel meines besten Freundes heiratete und ich auch auf die Hochzeit eingeladen wurde. Die Tatsache daß er eine Thai heiratete führte natürlich dazu, daß die ihre Landsleute einlud, darunter auch eine wirklich hübsches, nettes, und fröhliches 22 jähriges Thaihaserl, die schon seit sie 18 ist in Österreich lebt. Da mir anfangs etwas langweilig war und sie offensichtlich auch niemanden kannte, unterhielten wir uns etwas über beide Länder und Leute. Es kam wie es kommen mußte, ich im Scherz sagte zu ihr, wie es denn aussieht mit einer Longtime (div. Herren im Forum sei dank), und sie meinte daß das alles kein Problem ist, wenn ich ein paar Drinks springen lasse. Es war zwar nur einer, aber die nächsten 2 Stunden war ich auf einem Zimmer in dem Hotel wo die Hochzeit stattfand beschäftigt. Nachher gab sie mir ihre Handynummer und meinte falls ich sie wieder einmal "mieten" wolle soll ich anrufen. Meine Nummer konnte ich ihr leider nicht geben (eh wissen), besorgte mir aber am Montag gleich eine Telering Wertkarte und schaltete eine Rufumleitung auf mein "normales" Handy. Wie soll ich sagen dieser Tag war der 2. Wendepunkt der Beziehung da mir bewußt wurde daß das Leben nicht nur aus Streit, Machtausübung ihrerseits (ich putz -> ich befehle) und ohne Sex verlaufen muß.

Meinem Glück stand/steht allerdings noch ein nicht ganz unbedeutendes Hinderniß im Weg: die Wohnung. Nach ca. 1 Monat hab ich dann endlich meine Alte überzeugen können daß es besser ist die Wohung zu verkauf. Die genannten Gründe gingen von "der Wohungsmarkt bricht zusammen" über "das Haus ist muß nächstes Jahr renoviert werden (totaler Quatsch, aber sie hats geschluckt)" bis "die Bank streicht mir den Kredit weil ich mich selbständig gemacht hab (detto Quatsch)". Aber egal, die Wohnung wird verkauft, und ich spiele weiter mit meinem Haserl!

Ich hoffe daß es nicht zu langweilig war!

MfG
Duffy

nunja... so gehts vielen leuten.... wenn man (als paar) nicht ständig aufeinanderklebt (dh während ihr bei euren eltern wohntet), freut man sich viel mehr bzw anders auf den partner und man hat auch so im alltag andrere bzw weniger gemeinsame probleme. wenn man dann zusammenzieht dann sind keine eltern mehr da (bestenfalls auf besuch) und man "klebt" dann förmlich aufeinander, man gewöhnt sich recht schnell an den andren und es ist alles dann nicht mehr so aufregend wie vorher als man sich nur 1-2mal pro woche gesehen hat. die erotische spannung nimmt dann halt ab und der partnerschaftliche alltag beginnt sich zu melden und somit auch diverse konflikte ;)
das mit der wohnung bzw dem haus hätte ich natürlich VORHER besprochen, also dass es so sein könnte das die spannung in der beziehung teilweise verloren geht (sag ichs mal so) und wie man in dem falle dann reagiert bzw was man dann macht.
also ich hätte vor dem zusammenziehen und vorallem hauskauf gründlich mit meiner freundin/frau besprochen ob sie WIRKLICH dazu bereit ist das zu machen da man dann ja die ganze zeit zusammenlebt (und zusammenklebt) und die ganze beziehung sich dadurch verändert. klar dass auch du genau überlegen müsstest ob du dafür bereit bist.
finde es schade für dich dass es so schiefgelaufen ist, hoffe dass du das beste draus machen kannst und fürs nächste mal bescheid weisst ;-)) schönen abend noch und alles gute in dem fall !

@einszweidrei

Glaub mir, alles wurde besprochen und beide waren wir uns sicher! Drum hab ich ja versucht, am Anfang darzustellen, wie sicher wir uns wahren, aber den Absturtz konnte keiner vohersehen.
Das witzige daran ist, daß ich schon vorher eine Beziehung mir 2 Jahren hatte, aber damals schlau genug gewesen bin mich rechtzeitig abzuseilen.... das Leben ist hart und unfair.

MfG
Duffy

ja das glaub ich dir... trotzdem weiss man nie wie so ein grosser schritt wird. so ein schritt ist immer ein gewisses risiko finde ich.
die sache mit dem thai-mädchen is ne logische "ausflucht" aus dem tristen alltag mit deiner freundin. vielleicht gibts die möglichkeit einer art offenen beziehung, dh du "darfst" offiziell zb dieses thai-mädchen gelegentlich treffen oder andre frauen kennenlernen und deine frau/freundin ebenso andere männer?? das könnte evt neuen "kick" in eure beziehung bringen und die "berichte" über den sex mit andren könnte euch re-animieren ..... und dann wirds von selbst wieder zwischen euch.
naja, war nur so ein gedanke. natürlich hilft fremd-sex nicht nur, ihr beide müsstet euch dem andren öffnen und mehr füreinander da sein.

Tja, das Problem ist, daß sie garkeine Lust hat mit irgendwem (ink. mir selbst) zur Sache zu gehen. Die Konsequenz daraus ist natürlich daß mir auch jedes Recht mich irgendwie zu betätigen ihrerseits abgesprochen wird. Thema Swingerclub: "Perverse Schweine, die treiben es mit jedem... da geh ich doch nicht, was soll ich dort... etc".

Den Punkt mit der offenen Beziehung hab ich schon mal andiskutiert, aber das würde mein Ende bedeuten. Wie in einem anderen Theard schon erwähnt, kann ich mir leider keine eigene Wohung neben der ETW leisten. Die Rechnung: 700 (Rückzahlung+Betriebskosten+Strom...) + 500 für eine Mietwohung + ca. 200 fürs Auto macht: 1400.-. Kann ich mir und ich glaube sehr viele andere einfach nicht leisten.

Aber die Rettung in Form eines Maklers naht...

MfG
Duffy

hm wenn sie sooo derart ablehnend von sowas spricht, obwohl sie es noch gar nicht probiert hat, dann kommen mir ernste zweifel auf. bitte versteh mich jetzt nicht falsch, aber ich vermute dass sie jetzt erkennt dass sie das ganze doch nicht wollte und sich anders vorgestelllt hat oder sie hat sich in einen andren mann verschaut oder/und sie liebt dich nicht mehr.... klingt relativ hart, aber sorry, diese gedanken kommen mir wenn du schreibst dass sie so reagiert. ist nur meine persönliche meinung, ich kenn euch nicht und kann daher nur darauf schliessen und antworten was du mir schreibst. wäre vielleicht mal ne idee sie diesbezüglich anzusprechen?? frauen sind da ja allgemein eher offen als männer .... viel glück

hab ja schon ein bissi was im anderen thread dazu geschrieben und muss meine postings von dort ein bissi ergänzen.
also das klingt echt strange: vorher sexuell alles in ordnung und dann plötzlich sowas? aber ich kann mich einszweidrei nur anschliessen - irgendwas ist da auf ihrer seite passiert. anderer mann, enttäuschung über das zusammenleben (immerhin wart ihr beide vorher bei den eltern),....
hm ist dir schon mal der gedanke gekommen, daß sie das alles vielleicht eh will? ich mein den wohnungsverkauf. sie macht dir die beziehung einfach solange madig bis du das handtuch wirfst... vielleicht ist sie sich dessen bewusst aber auch nicht... habts ihr darüber mal geredet? jeder kann sich mal irren oder - wie ich schon in einem anderen thread geschrieben hab: "lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende."

es kann aber auch sein das sie sich erwartet hat das du ihr einen heiratsantrag machst.( eigene wohnung, wir bleiben zusammen ).oder sie war schlichtweg überfordert. beides trägt dazu bei das eine liebe stirbt.ich weiß von mir das kleinigkeiten eine liebe sterben lassen.ein "spinnst?" seinerseits hat mir oft den ganzen tag kaputt gemacht.manche frauen sind eben diesbezüglich sehr empfindlich.

Hallo,
habe deinen Beziehungsbericht mit Interesse gelesen und zwar deshalb weil ich das ganze ganz genau kenne und das, bis auf wenige Unterschiede, vollinhaltlich von mir sein könnte. Ich glaube dieses Muster gibt es 1000e male sogar Millionenfach.... bei mir wars genau gleich, tolle Beziehung, toller Sex, Liebe meines Lebens, nach 2 Jahren geheiratet. Der krasse Wendepunkt war die Geburt des ersten Kindes vor 10 Jahren. Danach nur noch ganz wenig und wenn dann nur 0-8-15 Sex. 2 Jahre später das 2. Kind damit das Ende der Sexualität, mit Sex überhaupt aus. Null Sex über viele Jahre, dafür nichts wie Streit und Zank ohne Kinder hätt ich mich 100% scheiden lassen.
Aus meiner Erfahrung (bin 46) kann ich glaub ich sagen: Frauen müßen für guten schönen erfüllenden Sex entweder total verliebt sein (no na) oder absolut frei im Kopf sein ohne Probleme, Streß oder irgendwas was sie bedrückt, sonst können sie sich nicht öffnen entspannen und fallenlassen. Es geht so weit, daß sie ihre Lust auf null zurückschrauben. Wahrscheinlich hat sie sich das Zusammenleben mit dir in einer eigenen Wohnung anders vorgestellt und war mit dem ganzen schlicht überfordert. Sie hat sich dann als Abreaktion voll ins putzen usw. gestürzt einfach weil sie mit der Situation unglücklich ist. Du warst dann auch nicht mehr happy, es gibt immer öfter Streit, bei jedem Streit bleibt was hängen, staut sich auf. Die Spirale dreht sich nach unten und es wird immer ärger und jeden von euch beiden zipft es an.

Es gibt meines Erachtens 2 Möglichkeiten:
1.) die Einfache: Diesen Weg hast du ja z.T. schon eingeschlagen, Wohnung verkaufen, Geld aufteilen, Trennung, aus Ende.

2.) Die edle aber mühsamere Möglichkeit: Du versuchst durch viel reden dahinterzukommen an was es liegt und ihr ändert eure Situation grundlegend. Du zeigst ihr daß du sie noch liebst indem du sehr Aufmerksam zu ihr bist, euren Alltag durchbrichst und veränderst. Du eroberst sie quasi neu, du startest neu durch.

Ich habe die 2. Möglichkeit gewählt (Mit 2 Kindern, Haus, Firma, bleibt dir bei nüchterner Überlegung eigentlich auch gar keine andere Option) und muß sagen es war ein 2 Jahre dauernder, steiniger nicht leichter Weg, mit Tränen, Verzweiflung, durchzechten Nächten und starken Emotionen, aber ich habe es gepackt! Unsere Beziehung ist viiiel, viiel besser geworden und nach 7 Jahren ohne Sex gibt es wieder schönen romantischen Sex. Zwar nicht mehr so ausschweifend wie am Anfang vor 14 Jahren aber es ist schon ok! Ist für mich zwar immer noch zu wenig oft, aber das werden wir auch noch packen.

Alles andere und vor allem der Quatsch mit der offenen Beziehung ("Na dann gehst von mir aus halt ab und zu zu deinem Thaihaserl und reagierst dich ab") funktionieren ganz sicher nicht und gehen 100% in die Hose. Der Mensch hat Gefühle und die lassen sich nicht ausknipsen.

Ich hoffe dir damit ein bissl geholfen zu haben und wünsche dir für die Zukunft alles gute und daß du die für dich (euch) richtige Entscheidung triffst.

hasta luego
Mr. Lucky

Als erstes möchte ich allen herzlich Danken, daß ich mir mit Rat und guten Worten zur Seite steht..

... anders vorgestelllt hat oder sie hat sich in einen andren mann verschaut oder/und sie liebt dich nicht mehr.... klingt relativ hart
Tja, mittlerweile bin ich zu dem Entschluß gekommen, daß das garnicht so schlecht wäre. Es würde sich das Problem mit der Wohung und der Beziehung von selbst lösen, und ich bräuchte mir keine Gedanken mehr zu machen.

diesbezüglich anzusprechen?? frauen sind da ja allgemein eher offen als männer .... viel glück
Schon versucht (ca. 1 Jahr lang) mit wie im Posting von Mr.Lucky beschriebenen Konsequenzen...

... ist dir schon mal der gedanke gekommen, daß sie das alles vielleicht eh will? ich mein den wohnungsverkauf. sie macht dir die beziehung einfach solange madig bis du das handtuch wirfst...
Eher nicht, da die Beziehung seit dem Thai-Haserl reibungslos funktioniert. Das Erstaunliche an der Sache ist, daß je mehr ich drauf scheiße, was dazu führt das mir zu Hause alles egal ist, umso angenehmer wird es. Was mich bei der ganzen Sache verblüft ist, daß sie unsere Beziehung im Aufwind sieht, wärend ich eigentlich nur mehr zum Essen, schlafen und fernsehen nach Hause kommen und überhaupt kein Interesse mehr zeige. Ich sag ihr das aber auch, was sie nicht einmal schockt...

...es kann aber auch sein das sie sich erwartet hat das du ihr einen heiratsantrag machst.( eigene wohnung, wir bleiben zusammen ).oder sie war schlichtweg überfordert. beides trägt dazu bei das eine liebe stirbt..
Heiraten niemals! Das hab ich aber vom ersten Tag an klargestellt. Ich heirate nicht, und schon garnicht sie, was ich ihr allerdings nicht gesagt hab. Überfordert, wäre möglich, da sie jede Hilfe (bezahlt oder von mir geleistet) ableht. Echt, ich würde ihr sogar eine Putzfrau zahlen, aber sie will keine, denn die machen das nicht genau genug (eben wie ich, ihrer Meinung nach). Und zu dem "spinnst?", da muß sie durch, da ihr Umgangston mit mir unter jeder Kritik ist.

@Mr.Lucky
Tja, ich glaub du kannst mich verstehen, nur daß ich keine Kinder habe, und mich nach langen tränenreichen Nächten, in denen wir uns ausgesprochen haben, die aber ohne jede Wirkung blieben vom Acker mache. Aber in einem Punkt muß ich dir wiedersprechen, das Thaihaserl hat in der "Krisenphase" echt Vorteile, da du sozusagen die "Sexuelle Unabhängikeit" ausrufen kannst. Aber mit Kindern würd ich das auch nicht machen...

MfG
Duffy

tja also irgendwie klingt das schon so nach abgesang auf die beziehung in den postings von dir. wie lange möchtest du das ganze noch so betreiben? ich mein die "innere kündigung". ich kann mir echt nur vorstellen, daß deine freundin das auch schon längst getan hat (gekündigt), weil ansonsten würd sie nicht so cool reagieren. vielleicht denkt sie schon an die zeit danach, wo sie dann sagen wird: "das .....loch hat mich für ein thaihaserl verlassen und ich hab alles versucht und bis zum ende an unsere beziehung geglaubt. am ende wars sooo harmonisch und er hat alles ruiniert, blahblahblah....". oder sie ist wirklich komplett durch das zusammenwohnen überfordert, hat sich in die pflege der wohnung geflüchtet und ist froh, daß sie mal ihre ruhe hat! wie alt ist sie eigentlich? bist ihre erste längere beziehung?? auf alle fälle alles gute und ich hoffe ihr bringt das zu einem einigermassen friedlichen ende :daumen:

... "das .....loch hat mich für ein thaihaserl verlassen und ich hab alles versucht und bis zum ende an unsere beziehung geglaubt. am ende wars sooo harmonisch und er hat alles ruiniert, blahblahblah....".....
Das weiß sie nicht, und wird sie niemals erfahren!! Mein Thaihaserl ist ja nur gemietet und nicht fest gebunden dh. mit Ende der Beziehung Nr. 1 endet das Mietverhältniß. Obwohl ich 2. als mehr bedenklich ansehe als 1.
... sie ist wirklich komplett durch das zusammenwohnen überfordert, hat sich in die pflege der wohnung geflüchtet und ist froh, daß sie mal ihre ruhe hat!
Guter Ansatz und könnte sogar hinkommen. Da sie sich leider nicht helfen läßt, hilft sie damit weder ihr selbst, der Beziehung noch mir.
wie alt ist sie eigentlich? bist ihre erste längere beziehung?? auf alle fälle alles gute und ich hoffe ihr bringt das zu einem einigermassen friedlichen ende ...
Sie ist 25 und es ist ihre längste Beziehung (6 Jahre), allerdings glaube ich daß wir den Karren schon viel früher in den Dreck gefahren haben.

Auf jeden Fall besten Dank für deine Anteilnahme.

MfG
Duffy

ich würd dir daher mal empfehlen, sie klipp und klar zu fragen, ob ihr eine trennung recht wäre, also ob sie sich das quasi wünscht bzw sie findet dass es das beste ist für sie/euch. mir scheint nämlich wirklich dass auf ihrer seite irgendwas passiert ist was sie dir verheimlicht und sie deswegen so komisch reagiert. sei es ein anderer mann, finanz. dinge, gesellschaftliche probleme oder sonstwas... keine ahnung, irgendwas scheint sie sehr zu bedrücken. ich würde mich in einer ruhigen zeit mit ihr zusammensetzen und direkt fragen ob es irgendwas gibt was sie dir verheimlicht bzw was sie bedrückt und sie deswegen so komisch sich verhält (kannst ihr ja sagen dass es ihr auch aufgefallen sein muss, zb vorher viel sex und jetzt so gut wie gar keiner mehr, dies nur als beispiel), und dass sie dir alles - aber auch wirklich alles - sagen kann und soll und du ihr helfen willst, egal um was es sich für probleme handelt. wichtig ist, dass du ihr das gefühl gibst, dass du, egal was rauskommt, total ruhig bleibst und für sie da bist. und lass ihr zeit zum reden, auch wenn ihr euch ein paar minuten nur anschweigt, meist hilft es dann mit stichworten zum problem vorzudringen, zb: du fragst sie leise und vorsichtig: "ist was mit deiner familie los?" (und dergleichen) wenn sie dann evt nickt, dann würd ich sie in den arm nehmen, festhalten und ruhig weiterfragen.... bis alles draussen ist....
meine meinung ist also, dass sie irgendwelchen grossen probleme bedrücken, evt auch ein ungewolltes kind oder sowas....
sprich sie daraufhin an, aber bleib unbedingt sehr ruhig und zärtlich.

@einszweidrei

Glaub mir, wir haben Nächte diskutiert, die Tränen flossen wie Bäche, die Versprechen (zugegeben beiderseits) kamen wie am laufenden Band... es war zäh, es war hart, es war unsonst. Der Punkt ist, daß sie so glücklich ist :fragezeichen:. Das Paradoxe an der Sache ist, daß sich, wie bereits geschrieben, die Sache mit dem Thaihaserl extrem positiv ausgewirkt hat, da ich seit dem nicht mehr versuche die Beziehung zu verbessern, jeden Versuch (die mit unter nicht ganz billig waren) auf eine Wiederbelebung unseres Sexuallebens verworfen habe und bei Problemen ihrerseits einfach nur ja und amen sage. Offensichtlich hat sie aber keinen Liebhaber (sehr zu meinem Bedauern), da sie mir jetzt jeden Tag erzählt, wie glücklich sie nicht ist, daß wir unsere Krise überwunden haben. Krise überwunden heißt für mich: kein Sex, kein Küssen und den geliebten Fernseher am Abend... und das mit 26!

Aber naja, der Makler kommt das nächste mal am Sonntag und dann schaun ma mal.

MfG
Duffy

duffy... schon in erwägung gezogen, dass sie so "merkwürdig" ist weil sie sich durch die ETW beruflich nicht selbst verwirklichen kann?

wäre zumindest mein erster gedanke anhand all der posts von dir die ich gelesen habe inzwischen...

my2cents

duffy... schon in erwägung gezogen, dass sie so "merkwürdig" ist weil sie sich durch die ETW beruflich nicht selbst verwirklichen kann?

Erklär mir das bitte... die zahlt nix für die ETW (außer die halben Betriebskosten)... und was hat das mit dem Beruf zu tun?

MfG
Duffy

ich glaube privateer meint, daß sie sich durch die wohnung so eingespannt fühlt, daß sie sonst nix anderes mehr wirklich angehn kann. was macht sie eigentlich beruflich? vollzeit?
wieso findest du dein verhältnis mit dem thaihaserl eigentlich bedenklicher?
krise überwunden heisst bei ihr einfach:" wir reden nicht mehr darüber! cool wir dürften kein problem mehr haben" - reine verdrängung :mauer: !! ist sie in anderen themen auch so? also ich würd sagen, das ist auch persönlichkeitssache: manche gehn halt probleme oft frontal an und andere drücken sich lieber... daß sich sowas auch (und besonders) im sexualleben auswirkt, darf einen nicht wundern. also je mehr ich in deinen postings lese, desto mehr denk ich mir, daß eure probleme viel tiefgehender sind und nicht "nur" den sex betreffen...

Noch eine Frage zum Thaihaserl: Ist das eine Professionelle und zahlst du da immer dafür, oder ist das so just for fun?

Professionel nicht, aber auch nicht just for fun dh. irgendwo dazwischen. Ich bezahle nichts fixes per Std, aber dafür mal ein Abendessen, einen kleinen Textileinkauf usw. Ist aber ganz praktisch, da durch diese Art "Bezahlung" natrülich keinerlei partnerschaftlich entstehen... was auch dazu führt, daß sich die Beziehung schneller beenden läßt.

MfG
Duffy

es tut mir leid, aber ist nicht sie diejenige die irgendwie angschmiert ist? warum beschwerst du dich eigentlich?
sie muss denn ganzen haushalt alleine machen (weil du kannst ja nicht putzen :mad: ... schwachsinn, staubsaugen und geschirr abwaschen kann jeder), da ist es ja klar, dass man sich ein bisschen vernachlässigt fühlt. du hättest sie ja fragen können was du besser machen könntest, anstatt immer nur zu fragen was mit ihr los ist. es klingt ehrlich nicht so, als hättest du dich sonderlich um sie bemüht.
sie wird angelogen, aber hast ein kleines "thaihaserl".

vlg, Sade

Zurück
Oben