Tja das ist in einer Hinsicht schon ein starkes Stück was das zwischen euch abläuft.
Doch eins sei dir gesagt, zum streiten gehören immer zwei.
Klar ist es zum verzweifeln wenn der Sex ausfällt und auch noch zu hören bekommt das man alles falsch macht.
Doch hast du dich auch schon mal selber gefragt was du dazu beigetragen hast, dass es soweit kommen musste?
Ich meine es gibt ja sicher etwas was du gesagt oder getan hast was sie dazu bewegt hat. Ich kann mir nicht vorstellen das du ein
bist.
Schon alleine das du bei dem Thaihaserl warst, hinter dem Rücken deiner Frau ist ja doch ein hartes Stück. Wenn sie es wüste und du dich mit ihr absprichst das es für beide Seiten ok ist dann ist ja nichts dagegen einzuwenden. Doch so Junge hast du dir event. dein eigenes Grab geschaufelt. Ich meine damit das sie es ja auch wissen könnte.
Da das Thaihaserl ja eine Bekannte von deinem Onkel ist. Und so mit ist sie zwar nicht deine nähere Verwante aber dennoch SEHR NAHE an deinen Verwanten. Vielleicht zwitschern die Vogerl ein bisserl zu laut.
Und das hat dann wohlgemerkt deine Frau mitbekommen und ........ ja..... alter du sitzt im Dreck denke ich.
Es ist mir auch bewusst das du deinen Trieb und Stau nicht heruas schwitzen kannst. Das können wir alle nicht.
Doch gibt es auch verschiedene Varianten um eine Beziehung oder eine Ehe doch noch einen weitern Schub an Liebe und Zuneigung zu geben.
Ich denke da nicht an Diskusionen oder irgend einen Smal Talk sondern an ein paar Überraschungen. Z.B. kann man seine bessere Hälfte ohne was zu sagen zu einen Dinner ausführen. (Net zum Würschtlstandl) Feinstes Hapi-Hapi ala Card und du wirst sehen, dass dir die Angebotskarte zu Hause im Bett, das geilste und schärfste bietet, was du je erlebt hast.
Oder eine weiter Überraschung was du deiner Frau bieten kannst, ist z.B. was ich getan habe. Und zwar:
Du borgst dir bei Freunden oder Bekannten eine Gitarre aus. Besorgst dir auch noch so einen komischen Umhang (kurz Fetzen) und einen Sombrero + Schnauzbart. Den Bart klebst du dir auf die Oberlippe den Fetzen hängst du dir um, den Sombrero auf den Kopf, die Gitarre in der Hand und so läutest du bei deiner Frau an.
So und nun geht die Tür auf und du setzt folgendes Gesicht auf
, mit diesem fängst du an mit gebrochenen Deutsch deiner Frau was zu sagen. "Schene Frau, ich Pedro haben Liebeslied nur für dich und ich jetzt dir vorsingen. Und dann fängst so laut und so extrem falsch an zu singen und zu spielen wie es nur geht.
Glaube mir deine Frau wird vor lachen zusammenbrechen.
Sie wird ein Leben lang daran denken müssen. Das ist z.B. ein Teil was eine Beziehung oder Ehe auffrischen kann.
Man muss nur wissen wie, und so schwer ist das gar nicht.
Ich denke das du deine Beziehung selbst zerstört hast.
Ich wünsche dir trotzdem noch alles Gute und hoffe das es für euch beide in jeglicher Hinsicht ein gutes Ende nimmt.