F
Gast
(Gelöschter Account)
Was mögt ihr lieber, und welche Stellungen sind für euch am geilsten ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jedes Sexerlebnis wird für einen Mann erst beglückend, wenn er seinen Saft sinnlich wahrnehmen kann.Das bringt die momentane Situation mit sich, ...
... mal nebeneinander, streicheln, ...
... mal in 69 - mein Favorit
... mal in Missionarstellung - man sieht dann (solang man noch "normal" schauen kann) wie's dem anderen geht/kommt
... mal davor kniend
. . .
Es ist einfach schön wenn man mitbekommt wie der Saft kommt, auf/in einem, ...
Das bringt die momentane Situation mit sich, ...
... mal nebeneinander, streicheln, ...
... mal in 69 - mein Favorit
... mal in Missionarstellung - man sieht dann (solang man noch "normal" schauen kann) wie's dem anderen geht/kommt
... mal davor kniend
. . .
Es ist einfach schön wenn man mitbekommt wie der Saft kommt, auf/in einem, ...
... geanuso lieb ich es auch. Wenn er dann noch an meine Hüften oder Arsch greift und dann in tiefen Stößen fickt, dass ist geillllll... .Anal genommen zu werden,
doggy oder im stehen von hinten geil rangenommen werden
Liebe es auch unter oder vor dem Schwanz zu kniehen... Und den geilen Lümmel zu Schlecken und Blasen... Nebenbei, versuch ich mit der Hand, Finger zur geilen Grotte zu kommen... Und dann den Finger ins Loch zu schieben... Seine Reaktion daraufhin, signalisiert mir... Ob meine Stute mehr von mir will...ich liebe es unter schwänzen zu knien und sie richtig geil zu blasen.
aber doggystyle oder reiten kann schon auch was.