R
Gast
(Gelöschter Account)
Lieber Oral oder Anal
Beides mit Gefühl ist super
Beides mit Gefühl ist super
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Um ehrlich zu sein, ist mir Oral lieber,Was mögt ihr lieber
Das ist für mich eindeutig die 69 er,welche Stellungen sind für euch am geilsten
Ich liebe es auch einen schönen Schwanz steif zu blasen und dann kann er mich geil und fest durchficken!!!Ich find wichsen und blasen gegenseitig geil. Ficken auf jeden Fall eher aktiv
Zuerst blasen und dann hart doggy!!!Was mögt ihr lieber, und welche Stellungen sind für euch am geilsten ?
Ja bitte sehr gerne!Gerne Devoten Bläser der dann wenn er seine Sache gut macht, ordentlich in den Arsch gefickt wird.
Deinen geilen Schwanz zuerst schön hart blasen und ihn dann ordentlich abreiten!Was mögt ihr lieber, und welche Stellungen sind für euch am geilsten ?
Beides..erst anal und dann oralWas mögt ihr lieber, und welche Stellungen sind für euch am geilsten ?
Hört sich verlockend an!!!Heid gehts rund, zseast in Oasch und daun in Mund
Hört sich gut an!!!Ich mag es lieber, wenn ich geblasen werde. Ausser, es möchte sich wer draufsetzen und auf mir reiten, das hab ich auch gerne
Das trifft sich ja super, bei mir ist es genau umgekehrt!! Ficken passiv blasen gegenseitig!!!!!Liebe beides,anal eher aktiv,blasen gegenseitig,ich liebe warmes Sperma
aber vorher möchte ich sehr geil blasen damit er schön fest ist und mir dann geil reinspritzt!in der missionarsstellung ist es am geilsten wenn man die gespreitzten beine auf den schultern des Aktiven liegen hat,und ein dickes polsterchen unter dem po geschoben,dann ist der zugang leichter!