Lieber Oral oder Anal

Oral? Jederzeit gerne, ohne Zeitdruck schön schmaucheln und daran lecken, dann tief in den Rachen ficken und endlich eine volle Ladung empfangen! Total geil!!!
Anal? Ich weiß nicht... Tut doch weh und kann nichts! Außerdem der Geruch danach...???

Wie schon einmal geschrieben...

Zitat...
Liebe es auch unter oder vor dem Schwanz zu kniehen... Und den geilen Lümmel zu Schlecken und Blasen... Nebenbei, versuch ich mit der Hand, Finger zur geilen Grotte zu kommen... Und dann den Finger ins Loch zu schieben... Seine Reaktion daraufhin, signalisiert mir... Ob meine Stute mehr von mir will...
Natürlich wird es dann in der Doggy gemacht... Mit Kuscheln und mehr...

Erst in der 69er... Dann das Glatte Loch aufbohren und Verwöhnen

Beginnend mit einem tiefen Kehlenfick und danach ein harter Analfick. Zuerst das Bewußtsein den harten steifen Schwanz mit dem Mund vollständig aufzunehmen und danach mit dem Stück Fleisch ordentlich in den Arsch gefickt zu werden
Also sowohl Oral als auch Anal gehören einfach zum Sex dazu.

Geil blasen bis er ganz nass ist und einen Orgasmus hat
Danach schön sauber lecken und alles schlucken
Leck nachher das geile arschloch noch ganz tief und intensiv bis er wieder so geil ist und einen steifen bekommt
Spreize dann dann meine Beine das er mich schön tief ficken kann bearbeite seine warzen und Saug mich daran fest
Wenn er dann in mir kommt schaue ich ihm in die Augen

oral aktiv, richtig tief und fest bis er würgt und hustet.. könnt ich ewig machen, auch paar tropfen laufen lassen und danach anal lecken und fingern.. :sneaky: hab schon wieder nen ständer :X3::rofl:

Zuerst mal steif blasen und schön spucke drauf, dann ficken lassen, inzwischen nochmal pause rausziehen und nochmal blasen und dann wieder reinficken bis zum abspritzen so kenne ich das

Wie schon einmal geschrieben...

Zitat...
Liebe es auch unter oder vor dem Schwanz zu kniehen... Und den geilen Lümmel zu Schlecken und Blasen... Nebenbei, versuch ich mit der Hand, Finger zur geilen Grotte zu kommen... Und dann den Finger ins Loch zu schieben... Seine Reaktion daraufhin, signalisiert mir... Ob meine Stute mehr von mir will...
Natürlich wird es dann in der Doggy gemacht... Mit Kuscheln und mehr...

Erst in der 69er... Dann das Glatte Loch aufbohren und Verwöhnen
Wau geil, mein kitzler fängt schon zu Tropfen an bei dem Gedanken!!!🤤🤤🤤

Zurück
Oben