Lieber Oral oder Anal

Ich mag beides. Zuerst richtig steif blasen und lecken und am besten doggy, war letztens richtig geil. Und dann Moment, wo der kamm, das heißt, der hat so richtig und schnell zugestoßen.

Ich blase gerne einen sauberen gesunden Schwanz,ebenso gerne ficke ich aktiv eine schöne möglichst enge Rosette.Wenns schon etwas weiter ist,ists mir auch recht.

ich liebe beides, wobei ich orales fast vorziehe. was die stellungen betrifft....fast jede ist herrlich. was die 69er stellung beim blasen betrifft, ich finde sie wunderschön, allerdings, ich weiß nicht ob es anderen auch so geht, ich kann mich dabei nicht so konzentrieren. ich liebe es, wenn mir mein schwanz oral massiert wird, da kann ich mich zu 100% konzentrieren, wenn ich einen schwanz im mund habe, dann ebenfalls, ich genieße es. bei der 69er stellungfällt es mir oft mit der konzentration schwer...soll ich mich auf mein glied oder auf sein glied fixieren. im analverkehr, liebe ich halt am ehesten die stellung, wo ich ihn von vorne nehmen darf, da kann ich auch seinen schwanz massieren, mich nach vorne beugen, seine nippel lutschen und wir uns zärtliche heiße, schwule zungenküsse geben (das tüpferl auf dem "i").

im analverkehr, liebe ich halt am ehesten die stellung, wo ich ihn von vorne nehmen darf, da kann ich auch seinen schwanz massieren, mich nach vorne beugen, seine nippel lutschen und wir uns zärtliche heiße, schwule zungenküsse geben (das tüpferl auf dem "i").
Jaaaaa - mein Traum! Schön, daß :herzen: du :herzen: so ein Schmuser bist - du in mir, unten UND oben!!! :quickie:
Und wir erBLICKen uns dabei auch gegenseitig :love:

Zurück
Oben