Lieber Oral oder Anal

Blase sehr gerne.

Anal habe ich leider erst 3 mal als passiver erlebt.

Stellungen beim blasen liebe ich wenn ich vor im knie

Und beim ficken lassen doggy, draufsetzen oder Missionar

am liebsten anal gefickt werden :quickie:
aber als devote Stute knie ich als erstes vor Dir lecke und blase deinen Schwanz.
bisher wurde ich immer doggy gefickt, war immer geil!:up:
lasse mich aber gerne mal in einer anderen Stellung ficken. ;):sneaky:

Am liebsten beides zugleich von 2 im doggy durchgenommen zu werden schon lange ein erotischer Gedanke mich als Crossdresser für Sex anzubieten

Wenns mal dazu kommt möcht ich ihn auf dem Rücken haben, beide Beine auf meinen Schultern abgelegt und dann kräftig durchficken während er sich dabei wichst.

Liege auf dem rücken er hält meine Beine und fickt mich der Gesichtsausdruck wenn er kommt ist geil mag aber auch doggy wenn ich dabei gespankt werde

Ich liebe ea zuerst in 69 blasen,dann mein Partner in Missionar,sein Beine auf meinen Schultern und langsam und zärtlich in sein Poloch eindringen.Unterm ficken geile Zungenküsse und geil in ihm abspritzen.Wenn der Partner nicht gekommen ist blase ich ihn fertig.

Ich blse sehr gern, fingere ihn dabei und lasse mich dann ficken. Bin beim ficken eher der passive teil. 😉

MeineVorstellung: Erstmal kräftig lutschen bis er pulsiert und schön hart ist dann rein mit dem Schwanz in die geile Arschfotze und kräftig durchficken (träum) :)

Beides, also Oral wie Anal aktiv und passiv. Oral mit der 69er Stellung finde ich da am besten und Anal am liebsten so, dass wir uns dabei in die Augen schauen können.

Zurück
Oben