P
Gast
(Gelöschter Account)
liebes dr. sommer-team, ich hab eine frage: wenn die stadt in einem puff-gebiet die infrastruktur verbessert - wird das dann zu einem infrarotlicht-viertel?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also zum eier treten meld ich mich gleichdo ziahg i liarba gummistieferl o
du horte nudl duAlso zum eier treten meld ich mich gleich
Ja hilft nichts, bis es mal jemand macht, dann wird sichs aufhörendu horte nudl du
Ja hilft nichts, bis es mal jemand macht, dann wird sichs aufhören
a flinkn zung is so mauncher frau eh liarba
Einem Mann oftmals auch ein stilles Weib an seiner Seitea flinkn zung is so mauncher frau eh liarba
utopisch, u des waßt du!Einem Mann oftmals auch ein stilles Weib an seiner Seite
"Alexa stumm"utopisch, u des waßt du!
host vielleicht a nu wurschtfinger??De hab i natürlich a... also bis dato hat sich noch keine beschwert, dass ist leichter zum finden
OT: i hob an klientn, der hoßt de weibl. stimm vo unserm navi... u daunn red er mit ihr beim autofoahrn: du mochst mi narrisch! wir biang doch eh schu ob!! sei stü!i hoit sie net aus!!!"Alexa stumm"
knacker-ähnlich?Dünne nicht, aber wurstfinger auch nicht
Knacker in den Turnsaal werfen?knacker-ähnlich?
Normaler Finger... bis jz keine Beschwerdeknacker-ähnlich?
Das kann ja 2 Ursachen habenKnacker in den Turnsaal werfen?
is fiar di ok, wenn i da vorm fingern 1x ordentli mitn haummer draufhau?Normaler Finger... bis jz keine Beschwerde
Was sollt sich das bringen, probiers aus, das bereust du nichtis fiar di ok, wenn i da vorm fingern 1x ordentli mitn haummer draufhau?
Sagten auch 97 von 100 befragten Personen.Was sollt sich das bringen, probiers aus, das bereust du nicht
a dicker finger den i gspiar?Was sollt sich das bringen, probiers aus, das bereust du nicht