- Reaktionen
- 84.220
- Checks
- 8
red net so vu meiner mimiKnacker in den Turnsaal werfen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
red net so vu meiner mimiKnacker in den Turnsaal werfen?
Würd ich mich nie trauenred net so vu meiner mimi☝
De spürst schon gibt ja mehrer Fingera dicker finger den i gspiar?
i hoff fiar di, dasd di beim smiley vataun host!!!Würd ich mich nie trauen
wir spün hiatzt oba net: wüvü finger gspiarst,esther??De spürst schon gibt ja mehrer Finger
Ja klar -i hoff fiar di, dasd di beim smiley vataun host!!!
schu?@Mitglied #473397 des is a Falle
vü besser!!Ja klar -
Mir dünkt es so. Sicher weißt es aber nur, wenn du ihn testest
Nana ist kein Spiel... ich meins ernst, wäre a super Erfahrung und bis dato noch keine Beschwerde, habe noch immer dass gewünschte Ziel erreichtwir spün hiatzt oba net: wüvü finger gspiarst,esther??
hättst a herz, hättest hiatzt gsogt: esther, i test erm fiar di!Mir dünkt es so. Sicher weißt es aber nur, wenn du ihn testest
Ja bist du denn komplett von Sinnen?hättst a herz, hättest hiatzt gsogt: esther, i test erm fiar di!
i mog kane spiele....i ko gaunz schrecklich valiernNana ist kein Spiel... ich meins ernst, wäre a super Erfahrung und bis dato noch keine Beschwerde, habe noch immer dass gewünschte Ziel erreicht
Vermutlich genauso viel wie du"Seit 2 Wochen habe ich einen Freund! Wir unternehmen viel zusammen und ich weiss, er ist die Liebe meines Lebens! Aber einmal saßen wir auf einer Parkbank und er küsste mich. Dann habe ich ihn geküsst. Dabei legte er seine Hand auf meinen Schenkel und fasste mir schliesslich zwischen die Beine. Also griff auch ich ihm zwischen die Beine und spürte dort einen flaschenähnlichen Gegenstand. Kann es sein, dass mein Freund heimlich trinkt?"
Du musst jetzt eh eine Runde im Arrest verbringeni mog kane spiele....i ko gaunz schrecklich valiern
beruhig di... 1x knutschn hätt ma a g'reichtJa bist du denn komplett von Sinnen?
24std mit wem in mein schlofzimmer?Du musst jetzt eh eine Runde im Arrest verbringen
Dabei verlierst di nichti mog kane spiele....i ko gaunz schrecklich valiern