- Reaktionen
- 84.220
- Checks
- 8
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hoff du hast für alle deine Fans ffp2 Masken und an großen Kübelna...zerst wü i sehng, dass de masaro z'reisst, weil i an neichn fan hob
i hob nur nummern vu schwertransportunternehmen in mein handy eigspeichertIch hoff du hast für alle deine Fans ffp2 Masken und an großen Kübel
..apropos zreissn....wonn cumt da starschnitt... ?na...zerst wü i sehng, dass de masaro z'reisst, weil i an neichn fan hob
Soll ich dir einen zweiten Kran aufbauen? Spielen darfst aber nicht damit, sonst sind meine Buben bös auf dich.i hob nur nummern vu schwertransportunternehmen in mein handy eigspeichert
na...loss ruhig...i spoar auf an pinkn...mit hello kitty klobrün!Soll ich dir einen zweiten Kran aufbauen? Spielen darfst aber nicht damit, sonst sind meine Buben bös auf dich.
69? I leck di und du kannst ma wenn was nit passt in meine eier schlagen, oder wenn alles passt, hab i a mehr davonna...loss ruhig...i spoar auf an pinkn...mit hello kitty klobrün!
Sie will eh, aber die ziert sich halt manchmal.69? I leck di und du kannst ma wenn was nit passt in meine eier schlagen, oder wenn alles passt, hab i a mehr davon
in vabrauch deiner fuaßpüzcreme hätt mi nu intressiertWas willst noch wissen? 5 cm, 8 wenn ich erfreut bin. Kontostand:minus verringert sich am Monatsbeginn und wird bis zum Ende höher, das kann ja ned jeder behaupten. Brauchst sonst noch etwas?
i hob mi eher auf nosn spezialisiert69? I leck di und du kannst ma wenn was nit passt in meine eier schlagen, oder wenn alles passt, hab i a mehr davon
Die schmier ich nur auf die Eichel und da die marginal ist, gibst keinen dementsprechenden Verbrauch.in vabrauch deiner fuaßpüzcreme hätt mi nu intressiert
Jetzt sei nicht so und gib ihm deine Nummeri hob mi eher auf nosn spezialisiert
na sicher nicht, i bi do net de caritas!!!!Jetzt sei nicht so und gib ihm deine Nummer
Da wüsste er ja die Nummer. Trotzdem könntets dann camen und du siehst seine Daumengrößena sicher nicht, i bi do net de caritas!!!!
du bist net deppertDa wüsste er ja die Nummer. Trotzdem könntets dann camen und du siehst seine Daumengröße
Ich hab das gegoogeltdu bist net deppert
Ja wie du willst woher bist denn eigentlichi hob mi eher auf nosn spezialisiert
eigentli oö'erin.... bin i a nu tiarf im herzn ..oba derzeit auf urlaub in NÖ, seit 2004, u du?Ja wie du willst woher bist denn eigentlich
A Foto vor der Reise wär halt supereigentli oö'erin.... bin i a nu tiarf im herzn ..oba derzeit auf urlaub in NÖ, seit 2004, u du?