N
Gast
(Gelöschter Account)
Kiss for 1 Euro?beruhig di... 1x knutschn hätt ma a g'reicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kiss for 1 Euro?beruhig di... 1x knutschn hätt ma a g'reicht
woars a klans jägermeisterflascherl??"Seit 2 Wochen habe ich einen Freund! Wir unternehmen viel zusammen und ich weiss, er ist die Liebe meines Lebens! Aber einmal saßen wir auf einer Parkbank und er küsste mich. Dann habe ich ihn geküsst. Dabei legte er seine Hand auf meinen Schenkel und fasste mir schliesslich zwischen die Beine. Also griff auch ich ihm zwischen die Beine und spürte dort einen flaschenähnlichen Gegenstand. Kann es sein, dass mein Freund heimlich trinkt?"
Egal mit wem solang ich es nicht sein muss.24std mit wem in mein schlofzimmer?
Danke für deine Wortspende. Anscheinend verwendet man des /s bei Sarkasmus doch net umsonst.Vermutlich genauso viel wie du
glory hole geht net, oda??Kiss for 1 Euro?
Du? Du hältst ja deinen Mund nie. Wie willst da glory hole machen?glory hole geht net, oda??
Immer wieder gerne.Danke für deine Wortspende. Anscheinend verwendet man des /s bei Sarkasmus doch net umsonst.
du bist nur geil auf meine neichn putz-schuchalEgal mit wem solang ich es nicht sein muss.
Ich hätt eher an 24 Stunden putzen in meiner Wohnung gedacht - da bist für dich ganz allein
i hätt an di dochtfois da schmusn zu fad isDu? Du hältst ja deinen Mund nie. Wie willst da glory hole machen?
Ich wäre gar nicht daheim, aber vielleicht kannst du mir ein Bild von ihnen schicken, wenn sie schön verschwitzt sind.du bist nur geil auf meine neichn putz-schuchal
Vergiss nicht mit der Zunge beim Arsch zu bremsen, wennst mir den Buckl runterrutschti hätt an di dochtfois da schmusn zu fad is
des büdl varrechnet i dir!!!!Ich wäre gar nicht daheim, aber vielleicht kannst du mir ein Bild von ihnen schicken, wenn sie schön verschwitzt sind.
Ich hoff du versteuerst auch.des büdl varrechnet i dir!!!!☝
klingt a bisserl noch kamasutra....dafiar kenn i di oba nu zu wengVergiss nicht mit der Zunge beim Arsch zu bremsen, wennst mir den Buckl runterrutscht
@Mitglied #473397 gib ihm eine Chance. Ich weiß du zierst dich gern und möchtest wissen wie beharrlich jemand und deiner Wert ist. Hoffentlich lässt er nicht locker, damit du auf deine Kosten kommst.Meldest dich noch, ist auf keinen Fall eine Falle
weist dass du bist...dafiar vahöckert i nocha meine vaschwitztn sockal bei ebayiIch hoff du versteuerst auch.
Was willst noch wissen? 5 cm, 8 wenn ich erfreut bin. Kontostand:minus verringert sich am Monatsbeginn und wird bis zum Ende höher, das kann ja ned jeder behaupten. Brauchst sonst noch etwas?klingt a bisserl noch kamasutra....dafiar kenn i di oba nu zu weng
na...zerst wü i sehng, dass de masaro z'reisst, weil i an neichn fan hobMitglied #473397 gib ihm eine Chance. Ich weiß du zierst dich gern und möchtest wissen wie beharrlich jemand und deiner Wert ist. Hoffentlich lässt er nicht locker, damit du auf deine Kosten kommst.