Liebes Dr. Sommer Team

Mitglied #587185

Power Mitglied
Reaktionen
116.193
Checks
49
Liebes Dr. Sommer Team,

Ich hab mich gerade daran erinnert, dass ich am Wochenende, im alkoholisierten Zustand, mit einer guten Freundin geknutscht habe.... Wie soll ich nun reagieren, ich hab sie zwar gesehen, mich aber zu diesem Zeitpunkt noch nicht daran erinnern können.
A) soll ich es warten ob sie was sagt
B) oder soll ich sie aktiv ansprechen

Körperlich ist sie schon anziehend und gutaussehend, aber sonst habe ich keine romantischen Gefühle für sie...

Also liebes Dr. Sommer Team. Was würdet ihr mir raten?

PS: im Sommer fahren wir auch gemeinsam in Urlaub (in einer Gruppe)

Ich würd das auch direkt klären, vorab solltest dir aber klar sein was du willst, damit du das Gespräch lenken kannst. Das steht sonst immer irgendwie zwischen euch, grad wenn‘s eine gute Freundin ist und ihr Urlaub plant.

Liebes Dr. Sommer Team,

Ich hab mich gerade daran erinnert, dass ich am Wochenende, im alkoholisierten Zustand, mit einer guten Freundin geknutscht habe.... Wie soll ich nun reagieren, ich hab sie zwar gesehen, mich aber zu diesem Zeitpunkt noch nicht daran erinnern können.
A) soll ich es warten ob sie was sagt
B) oder soll ich sie aktiv ansprechen

Körperlich ist sie schon anziehend und gutaussehend, aber sonst habe ich keine romantischen Gefühle für sie...

Also liebes Dr. Sommer Team. Was würdet ihr mir raten?

PS: im Sommer fahren wir auch gemeinsam in Urlaub (in einer Gruppe)
Also ich würd dir raten den Urlaub abzuwarten und dann suchst da halt a neue beste Freundin.
Und die jetzige da fährst halt noch mal drüber im Urlaub 😬

Zurück
Oben