- Reaktionen
- 182.524
- Checks
- 60
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum nur?? dazu fällt mir nix ein!
Siehst ich verschenke sowas nur deswegen. Aber ich bin auf der suche nach einem ehrlichen Geschenk . Das kein Mensch brauchtIch schenke lieber eine Schachtel Milka-Herzen oder Katzenzungen her....
Und ned weil sicher einige Leute hier wieder meinen, in der Hoffung das was für mich abfällt! ;-)
Anhang anzeigen 8706139ist das dann die große Liebe wenn man das Bedürfnis verspürt so was zu verschenken????
sicher das ist soooo schön was macht man damit ?Ich wäre sehr begeistert sowas zu bekommen
sicher das ist soooo schön was macht man damit ?
Anhang anzeigen 8706139ist das dann die große Liebe wenn man das Bedürfnis verspürt so was zu verschenken????
Sowas wollt I gerade vorschlagen, aber natürlich auf der Haut der beschenken PersonAnhang anzeigen 8706166Anhang anzeigen 8706166 so was ist dann aber wieder zu viel des guten
Der Mülleimer freut sich
Kommt drauf an, wie er ticktAnhang anzeigen 8706139ist das dann die große Liebe wenn man das Bedürfnis verspürt so was zu verschenken????
Sowas wollt I gerade vorschlagen, aber natürlich auf der Haut der beschenken Person
Bist dir sicher???????
Das hat sich kein Mistkübel verdient.
Österreicher und ihre schokokultur da bin i schon richtig schweizerisch woanIch schenke lieber eine Schachtel Milka-Herzen oder Katzenzungen her....
Und ned weil sicher einige Leute hier wieder meinen, in der Hoffung das was für mich abfällt! ;-)
Nein, ich hasse meine Frau nicht, ich liebe Sie!ist das dann die große Liebe wenn man das Bedürfnis verspürt so was zu verschenken????
Der beschwerdebriefkasten.....Der Mülleimer freut sich
Die Schwiegermutter freut sich