K
Gast
(Gelöschter Account)
Schweinische Sachen spielen sich ausschließlich nur in der 13. Reihe ab
Da gibts auch Mittelreihen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schweinische Sachen spielen sich ausschließlich nur in der 13. Reihe ab
Falsch....es gibt meist krine reihe 13 in FlugzeugenDa gibts auch Mittelreihen...
Aber zuerst nach oben, oder?da fallen die Kugeln dann von selber raus ...
Falsch....es gibt meist krine reihe 13 in Flugzeugen
es gibt keine Reihe 13
i tat fürn Anfang amal in der Bim übn. da is a ka Gefahr dass ma die Bordelektronik stört und ostürzt. min Plug im Oasch nodazu.
Hi,
das wird dann ein interessantes Begräbnis ... damit erhellt man den tristen Alltag des Leichenwäschers ...
LG Tom
Ich frage mich grad...
...mit Herzschrittmacher darf man ja nicht eingeäschert werden...
...gilt das dann auch für'n Plug im Oasch?
kommt aufs Material an. Können ja net jedsmal a neuchs Krematorium baun.
Interessanter Gedankengang.......von Plug im Oarsch war gar ned die Rede Magst uns was mitteilen?...gilt das dann auch für'n Plug im Oasch?
Hallo ihr lieben...
Ich reise Beruföich viel mit dem Flieger...
mich würde interessieren hat von euch schon mal während des Fluges Toys getragen Liebeskugeln, Plugs oder ähnliches was Metall enthält???
Interessanter Gedankengang.......von Plug im Oarsch war gar ned die Rede Magst uns was mitteilen?
Es gibt schon eine dreizehnte aber die ist nicht als solche nummeriertFalsch....es gibt meist krine reihe 13 in Flugzeugen
Hallo ihr lieben...
Ich reise Beruföich viel mit dem Flieger...
mich würde interessieren hat von euch schon mal während des Fluges Toys getragen Liebeskugeln, Plugs oder ähnliches was Metall enthält???