Liebeskugeln im Flugzeug

es gibt keine Reihe 13 :)

Bei einigen Airlines gibt es tatsächlich keine dreizehnte Reihe, da diese Zahl in einigen Kulturkreisen als Unglückszahl gilt. In den Flugzeugen der Lufthansa fehlt aber nicht nur die 13. Sitzreihe, sondern auch die Reihe 17, weil diese unter Italienern und Brasilianern Unglück und Pech bringen soll.
:up:

Hi,

anders als beim HSM kann man den Plug - wenn man ganz mutig ist - einfach rausziehen ... ;)

Und dann in den Sarg legen ... ;)

LG Tom

Interessanter Gedankengang.......von Plug im Oarsch war gar ned die Rede:D Magst uns was mitteilen?:D

Nun...da ich mich mit Sexualität und solchem Schweinkram nun überhaupt nicht auskenne...:rolleyes:
...war ich naives, kleines Blondchen doch glatt davon ausgegangen, dass die TE beim Wort “Plug“ einen Butt-Plug meinte. :kopfklatsch:

Aber du toller Romantiker weißt es bestimmt genauer...:verneigung:
...und kannst mich an deiner Weisheit teilhaben lassen? :schulterzuck:

Während des Fluges? Wer da an was anderes als Flugzeugabsturz bzw. Flugzeugabschuss denkt, der tickt nicht richtig :D

Hallo ihr lieben...

Ich reise Beruföich viel mit dem Flieger...

mich würde interessieren hat von euch schon mal während des Fluges Toys getragen Liebeskugeln, Plugs oder ähnliches was Metall enthält???

Wenn die aus Metall sind und du trägst sie schon vor dem einsteigen wird das Interessant..... Ich hatte einmal in Hamburg eine Leibes visit.
und war Not amused......

Ansonsten wünsch ich dir viele Luftlöcher :Dbeim Fliegen

Zurück
Oben