Liebeskugeln im Flugzeug

Nun...da ich mich mit Sexualität und solchem Schweinkram nun überhaupt nicht auskenne...:rolleyes:
...war ich naives, kleines Blondchen doch glatt davon ausgegangen, dass die TE beim Wort “Plug“ einen Butt-Plug meinte. :kopfklatsch:

Aber du toller Romantiker weißt es bestimmt genauer...:verneigung:
...und kannst mich an deiner Weisheit teilhaben lassen? :schulterzuck:
Ich helfe Dir gerne weiter.....ich habe Piercing herausgelesen :D Da ich an so Schweinskram gar nicht gedacht habe:cool:

Schwerenöter unter sich :rolleyes:
No wer fliegt mit einem Metall Butt Plug im Oarsch von Wien nach Bangkok? :vorsichtig::D Stell dir vor was alles passieren kann.....du vergisst drauf und bekommst schlechtes Essen im Flugzeug. Rennst auf die Toilette und durch die Gase, die das Butt Plug Stundenlang eingeschlossen hat fetzt es das Teil mit enormer Wucht aus dem Arsch direkt in die Platikschüssel.......reißt ein Loch rein. Der Druckverlust in der Toilettenkabine kann das Fluzeug zum Absturz bringen.....:D

No wer fliegt mit einem Metall Butt Plug im Oarsch von Wien nach Bangkok? :vorsichtig::D Stell dir vor was alles passieren kann.....du vergisst drauf und bekommst schlechtes Essen im Flugzeug. Rennst auf die Toilette und durch die Gase, die das Butt Plug Stundenlang eingeschlossen hat fetzt es das Teil mit enormer Wucht aus dem Arsch direkt in die Platikschüssel.......reißt ein Loch rein. Der Druckverlust in der Toilettenkabine kann das Fluzeug zum Absturz bringen.....:D

:lol::lol::lol::lol::lol:

Scheiß auf'n Druck Verlust , i hob a Leihntuch im Handgpäck:D

Um mal vorab die Frage der TE zu beantworten:
Nein trage ich nicht - weder im FLieger noch in allen anderen Lebenssituationen.

Aber es gibt ja wohl genug Menschen mit Intimpiercings - von Prinz-Albert bis ....
die können sicher erzählen, was sie so bei Sicherheitskontrollen bis dato erlebt haben :D

Um mal vorab die Frage der TE zu beantworten:
Nein trage ich nicht - weder im FLieger noch in allen anderen Lebenssituationen.

Aber es gibt ja wohl genug Menschen mit Intimpiercings - von Prinz-Albert bis ....
die können sicher erzählen, was sie so bei Sicherheitskontrollen bis dato erlebt haben :D

Ich hab's im Knie ,bin nicht Scharf auf die Kontrollen :mad:

Beim Fliegen Spielzeug immer aus nicht magnetisierbarem Metall (Titan etc.), sonst PIEPST`s und der Kleiderschrank in Uniform hält Nachschau! Bei großen Kugeln reicht wahrscheinlich schon die Form alleine, um bei Durchleuchtung misstrauisch zu werden.

Zurück
Oben