R
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn hier schon alle klugscheißen...
Es gibt keine “Luftlöcher“.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ach übrigens .....wer Recht hat zoid an Lita geh
Ich helfe Dir gerne weiter.....ich habe Piercing herausgelesen Da ich an so Schweinskram gar nicht gedacht habeNun...da ich mich mit Sexualität und solchem Schweinkram nun überhaupt nicht auskenne...
...war ich naives, kleines Blondchen doch glatt davon ausgegangen, dass die TE beim Wort “Plug“ einen Butt-Plug meinte.
Aber du toller Romantiker weißt es bestimmt genauer...
...und kannst mich an deiner Weisheit teilhaben lassen?
Ich helfe Dir gerne weiter.....ich habe Piercing herausgelesen Da ich an so Schweinskram gar nicht gedacht habe
Warum genau solls Metall enthalten wenn man so viel Auswahl beim Material hat?
No wer fliegt mit einem Metall Butt Plug im Oarsch von Wien nach Bangkok? Stell dir vor was alles passieren kann.....du vergisst drauf und bekommst schlechtes Essen im Flugzeug. Rennst auf die Toilette und durch die Gase, die das Butt Plug Stundenlang eingeschlossen hat fetzt es das Teil mit enormer Wucht aus dem Arsch direkt in die Platikschüssel.......reißt ein Loch rein. Der Druckverlust in der Toilettenkabine kann das Fluzeug zum Absturz bringen.....Schwerenöter unter sich
No wer fliegt mit einem Metall Butt Plug im Oarsch von Wien nach Bangkok? Stell dir vor was alles passieren kann.....du vergisst drauf und bekommst schlechtes Essen im Flugzeug. Rennst auf die Toilette und durch die Gase, die das Butt Plug Stundenlang eingeschlossen hat fetzt es das Teil mit enormer Wucht aus dem Arsch direkt in die Platikschüssel.......reißt ein Loch rein. Der Druckverlust in der Toilettenkabine kann das Fluzeug zum Absturz bringen.....
eher im schwanzDer Druckverlust
Sicher gibts die, sie wird nur aus schwachsinnsgeladenen Gründen Reihe vierzehn genannt....Falsch....es gibt meist krine reihe 13 in Flugzeugen
Um mal vorab die Frage der TE zu beantworten:
Nein trage ich nicht - weder im FLieger noch in allen anderen Lebenssituationen.
Aber es gibt ja wohl genug Menschen mit Intimpiercings - von Prinz-Albert bis ....
die können sicher erzählen, was sie so bei Sicherheitskontrollen bis dato erlebt haben
Du Knie..ich RückenIch hab's im Knie ,bin nicht Scharf auf die Kontrollen
In Kuba hab ich des erste mal Angst gekriegt weil mir da Bulle erklärt hat er will das sehenDu Knie..ich Rücken
Sicher! Lass an fahren, wo der sich bewegt is ka Luft.Wenn hier schon alle klugscheißen...