Liebeskugeln? Wirklich so toll?

ich hab meine grauenzellen mal voll :hmm: angestrengt und hab ne idee:
vielleicht leg ma zusammen, kaufen uns ein Paar teure Metal-Liebeskugeln und probieren sie dann einer nach dem anderen aus?;):daumen:

*grins*
Wenn ich beim Einführen helfen soll, sag Bescheid...:mrgreen:

@oxi
Das hab ich doch schon längst...:lol: Aber das mit der Teuersten... gell, da gibts andere, die verlangen mehr.. ;)

:haha: Ich stehe deine Beiträgen mittlerweile sehr offen gegenüber. :mrgreen:

Also wenn du so schreibst, versteh ich gar nix!
Schon vergessen? Ich bin Ausländer! :zunge:

hatte mir auch mal aus neugier geholt, gebracht haben sie nicht wirklich was :(

Mir bringt der Loveplug sehr viel, besonders wenn ich ohne Höschen ausgehe und die Kettchen zwischen meinen Schenkeln spüre.....

Hallo Zusammen

Ich weis – einen ähnlichen Tread gab es chon mal, jedoch hab ich noch ein paar weiterführende Fragen dazu. Also – wie denkt die weiblichkeit über Liebeskugeln? Hab ihr welche und wie sehr stimulieren sie euch? Wie, wann und wo verwendet ihr sie? Tragt ihr sie auch im alltag? Kann Frau durch die Liebeskugeln auch zum Orgasmus kommen? Wäre dies ein passendes Geschenk für eine Freundin oder könnt ihr andere Toys eher empfehlen?

Würd mich freuen passende Antworten auf all diese Fragen zu bekommen – DANKE

Lg
fox

ich habe einige Spielsachen zu Hause...
die Liebeskugeln sind nur dann erregend, wenn man sie zum Vibrieren bringt, daß hat allerdings den Nachteil, daß man verkabelt ist und deswegen nachteilig, da man sie nicht auf der Straße also öffentlich verwenden kann ...:hmm:es sei denn man arbeitet auf einer lebhaften, lärmenden Arbeitsstelle :haha:

von der Vagina Saugschale war ich sehr enttäuscht, hat mir absolut nichts gegeben

hingegen der Aufliegevibrator ! ist ein Muss ! er stimuliert die erogenen Zonen und das Lustempfinden ist sehr intensiv

auch der Schmetterling ist die wahre lustvolle Befriedigung...in der Mitte ein kleiner Penis, mit vibrierendem Klito und Anus-Reizung
man könnte sich den auch umschnallen... aber vergisst es, denn man kommt mit diesen wundervollen Stück nicht weit ! so heftig kommen die Wellen der Erektion... jedoch in der Wohnung ob allein oder mit dem Partner ist dieses Ding ein Lustfaktor der Sonderklasse !!!

zu letzt sei natürlich auch der gute alte Vibrator erwähnt, wenn der dann noch zusätzlich mit Rotation und Vibration und dann noch einen kleinen Zusatz hat, wo der Kitzler mit stimuliert wird, ausgestattet ist...scheint einem stimmungsvollen Wochenende nichts mehr im Wege zu stehen

trotzallem bin ich der Meinung, daß man einen Mann dadurch nicht ersetzen kann, ob klein oder groß ob dick oder dünn, es ist wohl das schönste und vollkommenste Gefühl das heiße Pochen, das Pulsieren in der feuchten Spalte zu spüren ...ist nun mal unübertroffen !

Statt den Liebeskugeln kannst du zwei Chinesische Kugeln verwenden, diese die man in der Hand kreisen lasst und die dann einige Töne ergeben, wenn Ihr die dann drinnen habt, und euer Becken kreist, und man ganz still ist, kann man den wunderschönen Klang der Kugel hören, und wird geil dabei.

Statt den Liebeskugeln kannst du zwei Chinesische Kugeln verwenden, diese die man in der Hand kreisen lasst und die dann einige Töne ergeben, wenn Ihr die dann drinnen habt, und euer Becken kreist, und man ganz still ist, kann man den wunderschönen Klang der Kugel hören, und wird geil dabei.

und wie bekommst du sie dann wieder raus?

na ich weiß nicht ! wir haben die dinger getestet und sie war dann nur wirklich erregt wenn ich sie mit den dingern noch genommen habe ,wird aber ziehmlich eng dann und nicht toll

Naja ich kann mich nur den anderen Beiträgen anschließen. Geil und erregend finde ich sie nicht. aber ich habe gehört das man damit seine Muskeln trainieren kann und dann beim Sex den Partner durch anspannen und lockerlassen dieser ihn ganz wild machen kann!

Zurück
Oben