Liebeskugeln? Wirklich so toll?

wahrscheinlich muß man sie öfter tragen und experimentieren um zum erfolg zu kommen

also meine freundin meinte es ist nicht so angenehm wie sie geglaubt habt aber ich denk das ist am anfag so .

Also ich find sie auch nicht grad angenehm aber habs auch erst einmal versucht.

willsd du dich mir öffnen teuerste? :mrgreen:

i bin extra fia di so günstig :mrgreen:

nau...........du schaffst es, tschakka

:mrgreen:

wie wärs mit französisch, griechisch? :mrgreen:

rausländer? woher? :hmm:

weis rein, braun raus :mrgreen::daumen:

konnsd du do nu ned mitreden:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

:mrgreen::mrgreen:

momentan hängen sie alle aufn baum :mrgreen:

Innerhalb eines so kurzen Threads, so viele nicht unbedingt helle Kommentare, dass muss man mal hinbekommen. :roll: Ändere doch deinen Nick - "Pausenclown" oder "Forumskasperl" wäre doch eher angebracht, meinst nicht auch ? :hmm:

@Topic
Diese Dinger versprechen teilweise mehr als sie bringen, wobei die höherwertigen (kein Plastik) doch besser sind.

Mobilis

ich kenn mich ja da nicht aus aber muß trotzdem was dazu sagen

die besten erfahrungen haben wir mit einem vibro ei gemacht und zwar mit einem fernbedienbaren :daumen:

Ich hatte diese kugeln auch mal, leider spürte ich gar nix, von dem versprochenen supergeilen gefühl, würd ich nicht weiterempfehlen, aber vielleicht haben wir auch was falsch gemacht.

also stimmt nicht alles was man darüber liest, daß die frau vor lust vergeht

Also meine Lieben, Liebeskugeln sind nicht zur Sexuellen Befriedigung gemacht, sondern sind dazu da um den Beckenboden zu trainieren bzw. stärken. Meist nach einer Schwangerschaft, oder viele wollen auch so ihren Beckenboden trainieren.
Funktionieren tut es so: die ersten 2 Wochen nicht länger als 20 Minuten drinnen lassen und unbedingt dabei bewegen (zb. Staubsaugen). Ihr solltet sie nicht länger drinnen lassen, da ihr sonst am nächsten Tag wahrscheinlich einen Muskelkater habt. Die Zeit könnt ihr dann langsam erhöhen bis zu einer Stunde.
Hab von einer Physiotherapeutin gehört, daß es auch sehr gut für den Lendenwirbel ist und auch schon empfohlen wird.
Aus meiner persönlicher Erfahrung kann ich euch nur raten es zu versuchen, da auch der Sex für einen selber und für den Partner besser wird ( da man den Muskel damit trainiert hat und ihn auch gezielt einsetzen kann) Und wenn Frauen Probleme mit der Inkontinenz haben sowieso. Eines noch, ich empfehle euch aber einen Desinfektionsspray dazu (gibts eigene im Sexshop), damit ihr keine Probleme mit Pilzinfektionen kriegt.
Hoffe ich konnte ein bisserl aufklären für was Liebeskugeln sind.
lg Silvi

Hallo Ihr Lieben

Also wir haben ne ganze Reihe von Kugeln
als da wären - 4 Stück am Band Durchmesser ca. 2 cm
- 2 Metallkugel am Band Durchmesser ca. 4,5 cm
- mehrer Kunststoff

Die Metallkugeln sind aber am geilsten. Damit ficken wir auch.

Hier mal Pic´s wie die Kugeln aussehen und wie meine Süsse die Dinger drin hat, kurz vorm ficken.

LG Willi

ich hab auch welche, jedoch spüre ich über haupt nichts. ausser beim einführen und rausziehen. :lol:

Hab von einer Physiotherapeutin gehört, daß es auch sehr gut für den Lendenwirbel ist und auch schon empfohlen wird.
hört sich interessant an, denn ich hab ja mal den lendenwirbel gebrochen. training ist immer gut. und was bewirkt es?

Die Kunststoffkugeln sollen einen Schmarren sein, aber es soll ja auch gute metallkugeln geben, leider suche ich diese für meine freundin schon länger vergebens.
Vielleicht kennt jemand eine Bezugsquelle.

hi
diese hier sollen angeblich toll sein:

http://www.loveplug.de/

ja diese Edelstahlkugeln trage ich auch sehr oft..ist sehr erregend...

Zur Husikas Frage:
Die Physiotherapeutin sagte mir, daß die gestärkte Beckenbodenmuskulatur sehr gut für den Lendenwirbel ist, kann dir leider nicht genau sagen warum, daß hat sie mir dann nicht erklärt, nur das sie ihren Patientinnen es empfiehlt...
lg Silvi

Also meine Lieben, Liebeskugeln sind nicht zur Sexuellen Befriedigung gemacht, sondern sind dazu da um den Beckenboden zu trainieren bzw. stärken. Meist nach einer Schwangerschaft, oder viele wollen auch so ihren Beckenboden trainieren.
Funktionieren tut es so: die ersten 2 Wochen nicht länger als 20 Minuten drinnen lassen und unbedingt dabei bewegen (zb. Staubsaugen). Ihr solltet sie nicht länger drinnen lassen, da ihr sonst am nächsten Tag wahrscheinlich einen Muskelkater habt. Die Zeit könnt ihr dann langsam erhöhen bis zu einer Stunde.
Aus meiner persönlicher Erfahrung kann ich euch nur raten es zu versuchen, da auch der Sex für einen selber und für den Partner besser wird ( da man den Muskel damit trainiert hat und ihn auch gezielt einsetzen kann) Und wenn Frauen Probleme mit der Inkontinenz haben sowieso. Eines noch, ich empfehle euch aber einen Desinfektionsspray dazu (gibts eigene im Sexshop), damit ihr keine Probleme mit Pilzinfektionen kriegt.
Hoffe ich konnte ein bisserl aufklären für was Liebeskugeln sind.
lg Silvi

funktionieren die Liebeskugel auch bei Männern anal, wäre einen versuch wert. (Beckenboden training)

Zurück
Oben