- Reaktionen
- 1.007
Wer ist hier Spezialistin oder Spezialist für Science Fiction Romane und mag ihre/seine bevorzugten Titel mitteilen? Zur Bewusstseinserweiterung...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was für Sciene Fiction magst du denn? Das klassische rasante Weltraumabenteuer? Ich bevorzuge dystopische Romane, Cyberpunk oder alternative Geschichtsschreibung.
Einige meiner Favoriten:
Picknick am Wegesrand, The Time Machine, Neuromancer, Metro 2033, Planet der Affen, Do Androids Dream of Electric Sheep?, The Left Hand of Darkness, The Man in the High Castle, Making History, The Handmaid‘s Tale, Der Krieg mit den Molchen, ...
Bis auf Strata eigentlich nicht ... darum habe ich geschrieben "Er war für mich immer der Douglas der Phantasy" ..... Wobei, kann man die Scheibenwelt als scifi bezeichnen? Wenigstens fiction....
fantasy comedy.Wobei, kann man die Scheibenwelt als scifi bezeichnen?
Das glaub ich Dir dass Du kaum zum Lesen kommst - bei den offensichtlich zahlreichen fotografischen Unternehmungen, die Dein Profil erahnen lässt. Aber genug Stoff für erregende Begegnungen der dritten Art dürfte vorhanden sein. Viel Glück!zum lesen komm ich kaum - aber ich schreib grad selber an einem (erst an der story als rotem faden).
Endlich ein Science fiction Thread.Wer ist hier Spezialistin oder Spezialist für Science Fiction Romane und
Alles von Stanislaw Lem, Ursula K. Le Guin und das meiste von Marion Zimmer Bradley.
Auch vieles von Philip K. Dick, viele Filme sind nach seinen Romanen.
zum lesen komm ich kaum - aber ich schreib grad selber an einem (erst an der story als rotem faden).
Einen Sci-Fi-Film hast ja schon gedreht.
Wer ist hier Spezialistin oder Spezialist für Science Fiction Romane und mag ihre/seine bevorzugten Titel mitteilen? Zur Bewusstseinserweiterung...