Lieblingsfilme

Das Problem ist - ich auch nicht. :haha:
Aber ich glaub

"A Clockwork Orange" und
"American Psycho" waren sicher dabei....

vielleicht auch

"The Big Lebowski"
"A Scanners Darkly"

"the big lebowski" war ganz sicher dabei :haha:

hab auch noch einen "das beste kommt zum schluss"

heute in schwarz weiß

Hass

HASS (frz. Originaltitel La haine [la ˈɛn]) ist ein französischer Spielfilm mit Vincent Cassel aus dem Jahre 1995. Der Film, der das trostlose Leben in den Banlieues Frankreichs schildert, ist in Schwarz-Weiß gedreht. Er zeigt 24 Stunden im Leben der drei jugendlichen Hauptdarsteller, deren Welt von Hip-Hop, Gewalt, Drogen und Schikanen durch die Polizei geprägt ist.
http://de.wikipedia.org/wiki/Hass_(Film)

Dead Man

Der Film beschreibt die letzten Tage des jungen William Blake, der 1876 mit dem Zug von Cleveland in den Westen reist, um eine Stelle als Buchhalter anzutreten. Der Zielort heißt „Machine“, er ist die Endstation der langen Bahnstrecke.
http://de.wikipedia.org/wiki/Dead_Man

Coffee and Cigarettes

Coffee and Cigarettes ist ein amerikanischer Episodenfilm von Jim Jarmusch aus dem Jahre 2003. In ähnlicher Umgebung führen eine Reihe von Personen, meistens aus dem engeren Umfeld Jarmuschs, skurrile Smalltalks bei Kaffee und Zigaretten. Die Episoden entstanden zu verschiedenen Zeiten, die früheste mit Roberto Benigni stammt von 1986.
http://de.wikipedia.org/wiki/Coffee_and_Cigarettes

hey also das sind meine favoriten: Band of Brothers (ist eig.eine serie) egal
From dusk till down
Saw 1-4
John Rambo
Batman 1,2
Batman begins
Superman
Spiderman
ja das ist nur ein kleiner auszug von filmen die ich sehr gut fand und ich mir immer noch ansehen kann. die von euch aufgelisteten sind auch alle geil.

hey also das sind meine favoriten: Band of Brothers (ist eig.eine serie) egal
From dusk till down
Saw 1-4
John Rambo
Batman 1,2
Batman begins
Superman
Spiderman
ja das ist nur ein kleiner auszug von filmen die ich sehr gut fand und ich mir immer noch ansehen kann. die von euch aufgelisteten sind auch alle geil.

Der ist echt geil! :daumen::daumen:
Die letzten 15 Minuten.....grossartig. :mrgreen:

Los ihr Säufer, lasst uns saufen!

War irgendwie der einzige Batman der mir gefallen hat. Freu mich schon auf "the dark knight".

War auch m.E. der einzig gute Teil und auf Dark Knight wart ich auch schon. :daumen:

Hab nur einene seit Jahren inaktiven Thread gefunden, drum eröffne ich einfach einen neuen.
Was sind eure Lieblingsfilme? Warum? Was macht einen guten Film für euch aus?
....QUOTE]

Secretary. Denn irgendwie geht es ja immer um die Liebe, nicht um Botenstoffe.

Das hab ich dir sicher zehnmal gesagt, du hörst mir halt einfach ned zu! :mauer:

:mrgreen:

:shock: :roll: du hast gsagt wie super der ganze film is, aber du hast nie was von den letzten 15 minuten gsagt :mrgreen:
außerdem bin i no immer am überlegen ob der antrieb für des boot, ob der kleine wirklich reicht damit des boot so schnell geht :hmm:.....:haha: :haha:

:shock: :roll: du hast gsagt wie super der ganze film is, aber du hast nie was von den letzten 15 minuten gsagt :mrgreen:
außerdem bin i no immer am überlegen ob der antrieb für des boot, ob der kleine wirklich reicht damit des boot so schnell geht :hmm:.....:haha: :haha:

Ja das ist sicher ein wichtiges Detail...:roll: :daumen:

Ich hab dann auch überlegt, ob man mit so einem Scharfschützengewehr wirklich jemanden den Kopf abschiessen kann. :mrgreen:

Jetzt schau ihn dir halt mal an...

Ja das ist sicher ein wichtiges Detail...:roll: :daumen:

Ich hab dann auch überlegt, ob man mit so einem Scharfschützengewehr wirklich jemanden den Kopf abschiessen kann. :mrgreen:

Jetzt schau ihn dir halt mal an...
Aber ich muss dich entäuschen, es ist nur insofern ein frauentaugliches Happy End, als alle Bösewichte sterben. :mrgreen:

fragen über fragen....:haha:

wie, bleibt die blonde gar nix bei ihm?! :shock: :traurig: