Lieblingsstellung?

Naja völlig normal nicht unbedingt. Ich mag es so nur eben am liebsten. Ich kenne auch ein paar Frauen die gern mehrere Partner gleichzeitig haben aber da ist nur - und zwar nur - muschisex drin.

Neuerdings auf der Seite liegend und dabei anal, beide Hände von ihm kneten meine Oberweite durch.
Lange Zeit fand ich aber doggy style am besten. Zumindest was das Gefühl angeht ;)

Die Dienersstellung: Sie sitzt beitbeinig am Sofa. Ich knie am Boden zwischen ihren Beinen und fick sie. Der Nachteil: Ich kann dabei nicht fernsehen.

Doggy is mein Favorit und dann Missionar, oder im Stehen von hinten, oder Löffelchen....hach ich kann mich jetzt echt nicht so ganz entscheiden. Reiterstellung (Frau oben ) mag ich am wenigsten.
LG M.

war ja zu befürchten..............i bin scho zu oid und zu langsam...............wer zu spät kommt oder so...da war ja was:D:lol:
Ja Verzeihung du i bin jetzt die nächsten Monate tgl beschäftigt, ich hoff i halt das durch....i mach jetzt nämlich popp dich schlank.....nächste Jahr bin i statt mittelletschad sicher knackig:lol::rofl::lol:

Zurück
Oben