Eure Lieblingsstellungen

Doggy, ihr Oberkörper dabei ganz tief unten und den Arsch richtig empor gestreckt und dann stehend in halbhocke richtig tief zustoßen - i ❤️ it

Sie in der stabilen Seitenlage, ich Knie rechts/links ihres unteren Beines.
Mir taugts weil sie gut zugänglich ist, ihr taugts weils bequem ist.

Meine Beine auf seinen Schultern, und sein Kopf zwischen meine Schenkel. Seeehr entspannend ( für mich zumindest) :mrgreen:

Ich sitze im Bett. Sich sitzt auf meinen Schwanz und ich lecke und lutsche an ihren Nippel und Titten und habe die Hände an ihren Hintern und nur durch die Kontraktion ihrer Muschi melkt sie mich ab. Wenn sie von mir runtersteigt fließt das Sperma aus ihrer gefüllten Fotze. Ich liebe es!

Reiter und Doggy.....Reiter weil ich dabei ihren Körper schön sehe und man sich auch küssen kann...Doggy weil ich voll auf weibliche Hintern stehe und das einfach schön ist.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Bei mr ist es die Doggystellung. Das beste wenn die Frau zwei Zöpfe hat woran man sich halten kann und dabei zustoßen, einfach geil.

doggy, weil er mich dabei schön hart und tief nehmen kann - dabei meine hände am rücken gefesselt

Hi,

Na wenigstens bin ich nicht alleine damit. Passt einfach nicht zusammen damit, dass grundsätzlich ich das Kommando hab.

ich halt sie fest und mach die Arbeit, stärkt die Bauch- und Lendenmuskulatur. Da hat man dann auch was vom Sex. Also einen Mehrwert. Einen Zusatznutzen. Kleinen Bonus. :haha:

LG Tom

Zurück
Oben