- Reaktionen
- 1.295
- Checks
- 1
Anhang anzeigen 10628066 Da bekäme meine Frau wohl an Krampf, hat ja bald ihr'n 60er, für junge wohl noch geeignet, für uns is nix mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Anhang anzeigen 10628066 Da bekäme meine Frau wohl an Krampf, hat ja bald ihr'n 60er, für junge wohl noch geeignet, für uns is nix mehr.
Klingt irgendwie grauslich
Ich meinte nur deine WortwahlIst es auch, wie jeder geile Sex, wenn er richtig gemacht wird.
Ich meinte nur deine Wortwahl
Was schaut ihr da, eine Doku über die Änderungen des Bestäubungsverhalten der Bienen im Zuge des Klimawandel?Löffelchen, kann man am Besten fernsehen auch dabei.
Ihr seid ein Paarprofil, darum die MehrzahlAnhang anzeigen 10628085 Warum "ihr"?
Nur sonntagsam sonntag morgen 69
Ihr seid ein Paarprofil, darum die Mehrzahl
Unterschreibe ich zu 100 % die Fernbedienung gehört dem Mann, nur beim aktuellen Fernseher waren 2 remote controls dabeiAber die Fernbedienung des Fernsehers gehört mir, so dominant bin ich noch!
Bauchlage..und dann ordentlich ein durchziehnwas eure Lieblingsstellungen im Bett sind
Wennst jetzt gefragt hättest nach Hochseil, Riesenrad oder Beichtstuhl, wär das einfacher gewesen, aber im Bett?Lieblingsstellungen im Bett
ja weiß auch nit warum - hat sich bei uns so eingebürgert - wahrscheinlich weil mein hase samstags gern ein paar bier trinkt und einen weniger frischen atem hatNur sonntags
ja das kenn ichja weiß auch nit warum - hat sich bei uns so eingebürgert - wahrscheinlich weil mein hase samstags gern ein paar bier trinkt und einen weniger frischen atem hat