Eure Lieblingsstellungen

Cunnilingus normal, sie liegt am Rücken und ich zwischen ihren Beinen, oder Facesitting, ich liege am Rücken und sie kniet über meinem Kopf.
Wenn sie dabei mit meinem Schwanz spielen will, dann gerne auch in der 69-Stellung. :lecken:
Naja, was soll ich sagen, ich bin leider etwas Muschi-fixiert, ich kann meinen Mund und meine Finger, nicht von ihr lassen.

Mir gefallen auch Rollenspiele, und da ist meine Lieblingsstellung, zumindest bei Domina/Sklave, gefesselt und fixiert, so das sie ungehindert ihre CBT Spiele machen kann. :domina::undweg:

Ich lasse mich gerne reiten, da kommt sie mit ihrem rythmus immer geil zum Orgasmus und ich habe die Hände frei zum spielen! Wenn sie dabei dann auch noch squirtet ist es noch viel geiler!

Hallo!
Mich würde mal interessieren was eure Lieblingsstellungen im Bett sind und warum ihr sie so gut findet.

LG Flo
Ich habe gerne die Beine meiner Frau auf den Schultern, wenn sie unter mir liegt. Meine Hände habe ich dabei unter ihrem Po. Ich kann sie dadurch für mich so hindrücken, das es ein unbeschreibliches Gefühl ist. Meine Frau hat für sich zur Zeit die Seitenlage entdeckt. Meistens liegt sie auf der linken Seite und ich in der Löffelchenstellung hinter ihr. Da ich sie eigentlich immer zuerst lecke, ist sie wunderbar feucht und bleibt es in dieser Stellung auch ewig. Wie gesagt, unsere momentanen Favoriten.

Seitlich von hinten. Da hat man alles im Griff, sieht alles, kann sich küssen und kommt tief rein.

Zurück
Oben