Eure Lieblingsstellungen

Wir nennen es das fliegende Einhorn. Geht nur in einem Pool mit der richtigen Tiefe. Sie schwebt im Wasser und steckt auf seinem besten Stück. Dann beginnt man mit leichten Stößen wodurch Wellen entstehen die den ganzen Körper aufschaukeln. Ist sehr stimulierend :)

Beim schlecken habe ich am liebsten, wenn sie zwischen meiner Brust und Mund sirtze und i
ihr ausgiebig die Muschi lecke:anspritzen::anspritzen::anspritzen::rubbel:

Missionar und Doggystyle... Ich liebe es nach dem lecken beim eindringen die hektischen roten Flecken im Gesicht und Dekolleté zu sehen , die Geilheit in ihren Augen und Ohren Hingabe und dann zum Schluss Doggystyle bis ich komme wobei ich dann ihren schönen Rücken ihren Geilen Arsch und ihr lautes geiles stöhnen genieße 🥰🥰🥰

ich bumse gern in der doggy stellung---ich kann sanft oder hart sie bumsen tief oder weniger tief in sie eindringen-dann der geruch der mumu und vom po aktivieren zusätzliche hormone bei mir und wenn sie sich weit nach unten mit dem oberkörper absenkt sieht mann ihre möse wie sie gevögelt wird. :hurra:
:domina::rubbel:

Löffelchenstellung ist geil wenn sie wichst während sie gefickt wird und
untergriffgige Missionarsstellung ist geil wenn sie neben dem Schwanz in der Muschi auch noch meinen Mittelfinger im Arsch hat.

Sie liegt in der 69iger auf mir drauf, ich leck ihr die Fotze, fingere ihre Rosette dabei und sie lutscht meinen Schwanz und massiert die Eier bis wir dann beide kommen, manchmal gleichzeitig.

Zurück
Oben