- Reaktionen
- 5.900
Ist Doggy auch deine Lieblingsstellung?
Unter anderem Ja ... dicht gefolgt vom reiten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist Doggy auch deine Lieblingsstellung?
Ja auch das
Reiten mit Gesicht zum Partner
Oder lieber andersrum?
So wird das nichts mit Frauen im EFHy Lust auf geilen PN
So wird das nichts mit Frauen im EF
Ich liebe doggy und mein mann liebt es auchWie steht ihr dazu?
Anhang anzeigen 1660916 Anhang anzeigen 1660918 Anhang anzeigen 1660917
Ich finde die Hündchenstellung einfach am reizvollsten,... der geile Ausblick auf den Po und ihre Rosette und weil man sehr tief in sie eindringen und wenn sie es mag bis zum Anschlag zustossen kann Ausserdem hat man die Hände frei um ihre Brüste oder die Pobacken oder Brüste zu kneten und mit der Rosette oder der Klit zu spielen,...
Einziger Nachteil ist vielleicht, dass nur wenig Blickkontakt möglich ist und man ihre Erregung im Gesicht nicht sehen kann und dass die Stellung manchen Frauen Schmerzen bereitet.
Bei devoten Frauen am liebsten mit Dirty Talk, in Position bringen,...
Kopf runter, Arsch raus strecken, Klapse auf den Hintern und den Kopf an den Haaren nach hinten ziehen
Wollte ich ihm auch gerade schreiben dann sah ich dein komentar xDSo wird das nichts mit Frauen im EF
Oh ja! Und dazu seine Hoden kneten bzw. umfassen.
Also ich mags wenn die Frau oben ist !Das geht doch bei Doggy am besten und kraftsparendsten.
So wird das nichts mit Frauen im EF
Das ist aber ganz schön anstrengend.Also ich mags wenn die Frau oben ist !