Doggystyle - die absolute Lieblingsstellung!!!

Doggystyle - die absolute Lieblingsstellung!!!


  • Umfrageteilnehmer
    473
Viel zu anstrengend! Die Doggystellung geht auch im liegen als umgekehrte Reiterstellung. Sie verkehrt drauf und fertig. Hat alle Vorteile der Doggystellung und mehr. :)
Ich finde, Doggy ist für beide eine tolle und entspannte Liebesstellung. Zumal auch beide eine gewisse Bewegungsfreiheit dabei haben und die Frau auch gut dabei den Penetrationswinkel beeinflussen kann...

lg Gitti
 
Ich finde, Doggy ist für beide eine tolle und entspannte Liebesstellung. Zumal auch beide eine gewisse Bewegungsfreiheit dabei haben und die Frau auch gut dabei den Penetrationswinkel beeinflussen kann...

lg Gitti
Dem kann ich nur zustimmen. Mit Kissen unter den Knien bei ihm oder ihr läßt sich die Position so anpassen, dass der Penis beim Herausziehen nicht nach oben oder unten wegrutscht und er ihm wieder zeigen muß wo es reingeht. In keiner anderen Position spüre ich den Penis so intensiv und tief in mir. Und dazu kommt, dass ich nicht durch Berührung durch an anderen Körperstellen abgelenkt bin.

lg Verena
 
Wie steht ihr dazu?

Anhang anzeigen 1660916 Anhang anzeigen 1660918 Anhang anzeigen 1660917

Ich finde die Hündchenstellung einfach am reizvollsten,... der geile Ausblick auf den Po und ihre Rosette und weil man sehr tief in sie eindringen und wenn sie es mag bis zum Anschlag zustossen kann :roll: Ausserdem hat man die Hände frei um ihre Brüste oder die Pobacken oder Brüste zu kneten und mit der Rosette oder der Klit zu spielen,...

Einziger Nachteil ist vielleicht, dass nur wenig Blickkontakt möglich ist und man ihre Erregung im Gesicht nicht sehen kann und dass die Stellung manchen Frauen Schmerzen bereitet.

Bei devoten Frauen am liebsten mit Dirty Talk, in Position bringen,...
Kopf runter, Arsch raus strecken, Klapse auf den Hintern und den Kopf an den Haaren nach hinten ziehen :cool:


Anhang anzeigen 9205416

In Zeiten von Corona immer noch meine liebste Stellung :) Natürlich auch schon davor ...
 
In meinen jungen Jahren fanden viele Frauen die Hündchenstellung sei entwürdigend und heute ziehe ich es vor, wenn meine Freundin auf meinem Schwanz reitet.
 
Wie steht ihr dazu?

Anhang anzeigen 1660916 Anhang anzeigen 1660918 Anhang anzeigen 1660917

Ich finde die Hündchenstellung einfach am reizvollsten,... der geile Ausblick auf den Po und ihre Rosette und weil man sehr tief in sie eindringen und wenn sie es mag bis zum Anschlag zustossen kann :roll: Ausserdem hat man die Hände frei um ihre Brüste oder die Pobacken oder Brüste zu kneten und mit der Rosette oder der Klit zu spielen,...

Einziger Nachteil ist vielleicht, dass nur wenig Blickkontakt möglich ist und man ihre Erregung im Gesicht nicht sehen kann und dass die Stellung manchen Frauen Schmerzen bereitet.

Bei devoten Frauen am liebsten mit Dirty Talk, in Position bringen,...
Kopf runter, Arsch raus strecken, Klapse auf den Hintern und den Kopf an den Haaren nach hinten ziehen :cool:
…. Ich glaub damit ist alles gesagt.. diese Stellung ist auch mein Favorit.. einen prallen Po vor dir den du mit Hand oder Paddel verwöhnen kannst .. vielleicht noch ein Plug als Schmuckstück.. was will Mann mehr 🤐
 
Also ich steh beim Doggy, auf so richtig hart reinstossen.
Was vielen Frauen dann zu hart ist leider
 
Naja durchs Betten gestoßen werden ist zu viele aber wenn es gut und geil klatscht und die Eier schön an meine klit klatschen ist das mega
 
Naja ich verliere da hi und da die Beherrschung
und Hämmere wie ein verrückter rein.
Da siegt einfach manchmal die Geilheit
 
Zurück
Oben