Doggystyle - die absolute Lieblingsstellung!!!

Doggystyle - die absolute Lieblingsstellung!!!


  • Umfrageteilnehmer
    473
Wie steht ihr dazu?

Anhang anzeigen 1660916 Anhang anzeigen 1660918 Anhang anzeigen 1660917

Ich finde die Hündchenstellung einfach am reizvollsten,... der geile Ausblick auf den Po und ihre Rosette und weil man sehr tief in sie eindringen und wenn sie es mag bis zum Anschlag zustossen kann :roll: Ausserdem hat man die Hände frei um ihre Brüste oder die Pobacken oder Brüste zu kneten und mit der Rosette oder der Klit zu spielen,...

Einziger Nachteil ist vielleicht, dass nur wenig Blickkontakt möglich ist und man ihre Erregung im Gesicht nicht sehen kann und dass die Stellung manchen Frauen Schmerzen bereitet.

Bei devoten Frauen am liebsten mit Dirty Talk, in Position bringen,...
Kopf runter, Arsch raus strecken, Klapse auf den Hintern und den Kopf an den Haaren nach hinten ziehen :cool:

ist nicht so anstrengend ,man kann sich entspannt bumsen lassen ohn die Beine zu spreizen ,hat auch den Vorteil das man sich gleichzeitig fingern kann wenn der Kerl hinter einem es nicht gut besorgt oder man kann gleichzeitig was lesen ,oder essen ,oder einen andren blasen .......;)
 
ist nicht so anstrengend ,man kann sich entspannt bumsen lassen ohn die Beine zu spreizen ,hat auch den Vorteil das man sich gleichzeitig fingern kann wenn der Kerl hinter einem es nicht gut besorgt oder man kann gleichzeitig was lesen ,oder essen ,oder einen andren blasen .......;)
So soll es sein ;) :D:rofl:
 
Jaaaa, ich liebe diese Stellung! Nicht zu wissen, welches Loch gevögelt wird, erregt mich wahnsinnig. Den Schwanz abwechselnd ganz tief in meine Löcher zu bekommen, ist irre! Die Hände des Mannes kneten meine Brüste, befingern meine Löcher oder klatschen auf die Pobacken - einfach nur geil! Je mehr es flutscht, schmatzt und klatscht, desto besser!
Dem ist nix hinzuzufügen :)
 
Erstmal Danke fürs Kompliment:bussal:

Nun die Nebengeräusche stören die Herren in den wenigsten Fällen:D
Aber mir als Frau ist es manchmal schon unangenehm, wenn beim GV lautstark diese "schmatzenden" Geräusche zu hören sind, wenn sich der Penis rein- und raus bewegt:unsicher:

Lg gitti
Aber Gitti :bussal: das gehört doch absolut dazu und erhöht dein Reiz :D
 
Ich liebe auch total die doggy stellung, für mich ist es so intensiv, wenn er mich richtg packt und zustösst, werde ich fast wahnsinnig! und natürlich auch die Abwechslung zum Hintereingang kann extrem geil sein !

Celine
 
Ich liebe auch total die doggy stellung, für mich ist es so intensiv, wenn er mich richtg packt und zustösst, werde ich fast wahnsinnig! und natürlich auch die Abwechslung zum Hintereingang kann extrem geil sein !

Celine

Hmmm das schreibst Du aber sehr geil! Finde es auch sehr heiss, die Frau in der doggy Stellung richtig anzupacken und hart zuzustoßen! Und wenn sie das Hintertürchen freigibt, geht das in dieser Stellung eben auch besonders geil! ...wenn der Schwanz schön nass und glitschig aus dem Fötzchen kommt und dann ins enge Poloch drängt! ;-)
 
Ja, :unsicher: - wenn man entsprechend relaxed die Penetration geniesst, schlabbert die Luft raus, d der Penis beim Eindringen verdrängt ;) und das hört sich an, wie ein Furz:unsicher:

Lg Gitti
Danke Gitti :bussal:
Die Physik verstehe ich, der Kommentar hat sich auf dein schämen bezogen :D:rofl: im Sinne der Signature-Stellung ;):p
LG Robert
 
doggy style liebe ich
besonders mein er den schwanz tief in meine muschi reinsteckt und dann noch einen finger in meinem hintern hat :liebe:
lg die muschi
 
Ich liebe diese Stellung, wenn man zustößt und die Titten wippen bei jedem Stoss, besonders geil finde ich ist es vor dem Spiegel, Frau sieht dann sehr gut wie der Schwanz sie fickt. Spiele dabei auch sehr gerne am Poloch.... oder massiere den Kitzler dabei. ...
 
Ich liebe auch total die doggy stellung, für mich ist es so intensiv, wenn er mich richtg packt und zustösst, werde ich fast wahnsinnig! und natürlich auch die Abwechslung zum Hintereingang kann extrem geil sein !

Celine

Kann ich mir sehr gut vorstellen jetzt wo du Schwanger bist, kenne das von meiner noch gut wo sie Schwanger war da war man kaum bei der Haustür drinnen ist sie über einen schon hergefallen und sie liebt es heute noch in doggy.

LG TIGER
 
Zurück
Oben